[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2003, 15:10   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Isobuster auf einmal Crc Fehler Problem: Isobuster auf einmal Crc Fehler



Ich wollt vor ein paar tagen meine emule partition Defragmentieren!Hab hier für 3 grössere datein(ca 700mb)auf laufwerk c rüberkopiert da d: zu voll war!Hab dann die defragmentierung gemacht!Jetzt will ich die datein mit dem isobuster entpacken und kriege staändig Crc fehler gemeldet!Verstehen tu ich daran nich das auch die datein die ich vor der defragmentierung auf die andere partition kopiert habe nicht mehr funktionieren eine neuinstallation des isobusters half auch nich 1 der datein hab ich schon mal entpackt und gebrannt und da ging sie auch noch taddelos!2 Phanömen ist das noch datein funktionieren diese aber nicht(mpeg sind)alle mpegs sind auf einmal voller crc fehler!Was ist passiert?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 15:50   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Vielleicht hilft das im Thread genannte Tool:

http://www.emule-web.de/board/viewto...616&highlight=

  Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 16:16   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Isobuster auf einmal Crc Fehler Isobuster auf einmal Crc Fehler Details

Ich dank dir für den tip werds gleich ma testen!

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Isobuster auf einmal Crc Fehler


  1. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  4. Viele Dateien auf einmal weg
    Mülltonne - 15. October 2007 (2)
  5. eMule ***** lahmt auf einmal
    Mülltonne - 18. July 2007 (2)
  6. auf einmal nur noch niedrige ID
    Mülltonne - 11. May 2007 (3)
  7. ! CRC-Fehler in ***.iso. Die Datei ist fehlerhaft
    Mülltonne - 11. August 2006 (2)
  8. Zu viele Downloads auf einmal???
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  9. CRC-Fehler bei RAR-files, die mit eMule geladen wurden
    eMule Allgemein - 2. November 2004 (1)
  10. CRC-Fehler bei rar-Archiven nach Transfer im LAN
    Hard- und Software Allgemein - 2. May 2004 (8)
  11. ISObuster Problem Länge Filenamen 256 auf 8 Zeichen
    Hard- und Software Allgemein - 13. April 2004 (2)
  12. zu viele Downloads auf einmal?
    eMule Allgemein - 2. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK