[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 23:33   #16
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203



einfach gesagt: "nur mist"
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 30. December 2002, 07:20   #17
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von arabella747
habe Ihn ausprobiert. Ist tatsächlich ein Leecher-mod. Ich möchte aber nichts genaueres hier schreiben.
Möchtest du hier nichts darüber schreiben, weil du denkst, das dann erst recht welche diesen Mod benutzen? Wer leechen will, findet bestimmt auch so die Informationen, der er sucht, auch wenn du hier nichts dazu schreibst. Würde mich aber schon mal interessieren, wie du gemerkt hast, das das ein Leecher-Mod ist. Kannst mir auch ne PM schicken oder es auch bleiben lassen. Von meiner Tarod 11e bringt mich so leicht keiner weg, außer vielleicht Tarod

Usul ist offline  
Alt 31. December 2002, 15:34   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

Zitat:
Kannst mir auch ne PM schicken
Hey hey, wenn schon, dann öffentlich.
Ansonsten können wir hier auf solche Meldungen wie
Zitat:
habe Ihn ausprobiert. Ist tatsächlich ein Leecher-mod. Ich möchte aber nichts genaueres hier schreiben.
gerne verzichten.
Hier sind wieder einige Leute unterwegs, die anscheinend C++ mit der Muttermilch aufgesogen haben und Nachts heimlich in die Matrixwelt abtauchen.


Egal, Juten Rutsch an Alle


Es grüßt JoeFatalic

JoeFatalic ist offline  
Alt 31. December 2002, 16:13   #19
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25

ok, er upload kann auf 1kb eingestellt werden und du hast trotzdem 90kb download!!! desweiteren sind komischerweise (jedenfalls war es bei mir so) fast ausschließlich dt-user im upload-queue!!! und das bei einem verhältnis von ca. 12dt-usern, über 2000-normal-emules, über 200 edonkeys und ca. 30 "unbekannten". das ist doch sehr merkwürdig, oder???
__________________
geht nicht mehr...
arabella747 ist offline  
Alt 31. December 2002, 16:37   #20
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25

da der queue nur 50 clients groß ist (er wird durch neue dt-user automatisch erweitert), kann man natülich bei diesen auch nicht schlechter im queue stehen als 50+. dadurch haben dt-user weitere vorteile. je mehr es werden, desto schwerer wird es für mules oder donkeys in den queue zu kommen.
__________________
geht nicht mehr...
arabella747 ist offline  
Alt 31. December 2002, 16:43   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von JoeFatalic
Zitat:
Kannst mir auch ne PM schicken
Hey hey, wenn schon, dann öffentlich.
Hey hey, wenn ich jemanden ANBIETE, mir ne PM zu schreiben, wenn er irgendwas nicht offen ins Board schreiben will, dann ist das wohl legitim und außerdem immer noch meine Sache. Ok, hätte ich im auch per PM schreiben können, dann hättest du noch nicht mal ne Chance gehabt, dich zu beschweren. Es gibt schließlich immer noch sowas wie Privatsphäre
Usul ist offline  
Alt 31. December 2002, 17:51   #22
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 2

Ich warte ja nur noch bis in diesem Forum jemand die MARC Sources postet. Hier scheint ja echt jedes Mod willkommen zu sein
rainman ist offline  
Alt 3. January 2003, 10:48   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

Frohes Neues,


"Hey hey" zum Dritten,

Also ArabellaConcorde hat uns den Mund ein wenig wässrich gemacht, wollte aber nix genaueres sagen.

Die gute Ursul hat nun, da sie die Information trotzdem gern gehabt hätte einen kleinen PM-Plausch angeboten, wobei sie ihre InformationsPriorität über die der anderen Forumleser gestellt hätte und somit der eigentliche Sinn eines Boardes (nämlich den des ÖFFENTLICHEN InformationsAUSTAUSCHES) ausgehebelt wäre.

@Arabella

wenn ich sage wir können darauf verzichten, meine ich natürlich nicht, daß wir auf dich oder einen guten Beitrag von dir verzichten können. Allerdings mutete mir dein Beitrag angesichts des Informationsgehaltes ein wenig rechthaberisch an, was du ja nun hinreichend widerlegt hast.

Deine Angst, daß man eventuell Leecher, die diesen Mod noch nicht kennen auf den Plan rufen könnte, ist sicherlich begründet, jedoch kann man derartige Leute ohnehin nicht wirklich abhalten. Jedenfalls nicht auf die Art, denn sobald schon das Wort LeecherMod auftaucht, haben diese Leutzken es wenig später in Benutzung.

Alsdann wünsch ich weiterhin gute DL-Raten

Es grüßt JoeFatalic
JoeFatalic ist offline  
Alt 3. January 2003, 13:27   #24
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@JoeFatalic

1. Ich heiße Usul (zumindest hier im Forum)

2. Ich bin männlich, keine Ahnung, wieso du was anderes annimmst.

3. Habe ich arabella747 nur angeboten, mir ne PM zu schreiben, WENN es nicht offen im Board stehen soll. Es wäre also für das Board kein Verlust gewesen, wenn ich eine PM bekommen hätte, weil es dann sowieso nicht im Board gestanden hätte. Was eine Boeing mit einer Concorde zu tun hat, mußt du mir auch noch mal erklären. (Vielleicht in einer PM ). Wenn eine PM nicht im Sinn des Board ist, wieso bietet das Board dann diese Möglichkeit? Vielleicht macht es ja doch Sinn?
Usul ist offline  
Alt 3. January 2003, 13:34   #25
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

nur mal so noch 2 Sachen:
Alle mods von Agent Smith sind wegen den oben genannten dingen aus dem Forum verbanned!!
Ich würde den thread schliessen oder zumindest die Dównload URL ändern solange es keine source gibt!!
Morpheus ist offline  
Alt 3. January 2003, 13:43   #26
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

tot schweigen bringt nix... aber ich habe den link eben entfernt...

ich weiss auch nicht wozu jemand einen leecher mod braucht, da der upload meinen download eigentlich nicht beeinflusst. ...
dazu kommt das es echt krank ist sowas zu benutzen, weil wenn jeder sowas benutzen würde, wer könnte dann noch ziehen?
Pink_Frog ist offline  
Alt 3. January 2003, 20:04   #27
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

So siehts aus Pinki.
Link ist weg und das erstickt eventuelle Diskussionen über Leecher, die durch diesen Thread angezogen werden könnten, schon im Keime.


@Ursul

zu 3. Vielleicht hilft es dir die eklatante Sinnbeziehung besser zu erfassen, wenn ich dir die beiden Worte einmal nebeneinander schreibe.
Boing747 vs. Concorde

Betreffend der PM-Angelegenheit siehe Beitrag vor deinem.


Es grüßt JoeFatalic


No flame, be cool.
JoeFatalic ist offline  
Alt 8. January 2003, 12:58   #28
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 1

wad is jetzt mit dem mod? isser ok oder net?

mfg
web
webmedia ist offline  
Alt 8. January 2003, 13:04   #29
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Ja gut ist er schon, und die aussage das trotz 1k upload der dl oben bleibt ist eindeutig falsch!!!!
sobald man ul auf 1 oder 2 stehlt geht gar nichts mehr, aber dafür je mehr man ul einstellt um so schneller wird er!!!!

Leecher???????????

Ich denke nicht!

Aber läuft echt super, habe nach 3 min dl von 30 und ist innerhalb 1std auf 62 gestiegen.

Cu....
Tuxsi ist offline  
Alt 8. January 2003, 16:31   #30
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

ich habe ihn auch getestet und kann mich dem nicht anschliessen .. im Gegenteil der UL war hammer Hoch und DL saumies .. also wieder meinen Tarod drauf !!!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK