[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2003, 19:24   #31
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 3



HI!

Bei mir läuft er schlechter als morph V3a .Und das der irgendwelche anderen DT versionen bevorzugt stimmt nicht hab nicht einmal 1 % andere DTUser gehabt.Und der Upload sollte min10 sein weil sonnst geht nix.

Eindeutig kein LeeecerMod.

MfG!
Johny_Ganja ist offline  
Alt 13. January 2003, 21:13   #32
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Die Diskussion mit Sourcecode veröffentlichen und C++ coden darf man natürlich nicht so sehen das dann die Forum User kontrollieren ob es sich um einen Virus handelt oder nicht, sondern jemand der sich mit c++ auskennt kann nach sich die neuen emule routinen anschauen die nicht im original sind und sagen was sache ist über Leecher? und Virus?

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 14. February 2003, 12:04   #33
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 6

kleine frage, gibts den mod noch irgendwo zu downloaden?

__________________
Ohne Wasser könnte der mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken
-=7.AvRiL°°30=- ist offline  
Alt 14. February 2003, 12:11   #34
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ja, aber nicht hier! ... evtl. schickt dir jemand den link als pm!

BITTE POSTET KEINEN LINK HIER!
Pink_Frog ist offline  
Alt 14. February 2003, 12:16   #35
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 6

also *ganzliebundmitaugengezwinkerfrag* würde mir bitte jemand den link als pm schicken???
__________________
Ohne Wasser könnte der mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken
-=7.AvRiL°°30=- ist offline  
Alt 14. February 2003, 21:01   #36
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26

Also wenns geht möchte ich den link zum Downloaden dieses Mods auch.
Danke im Voraus
__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline  
Alt 14. February 2003, 22:30   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Also ich weiß leider net wie das im mom ist nur vor einiger Zeit wurde er mal als Leecher dargestellt deshalb würde ich die Finger davon lassen!!
Auch rückt er seinen Sourcecode nur gegen Geld raus..also lasst lieber die Finger davon weg


Mfg Blade
Blade ist offline  
Alt 15. February 2003, 11:51   #38
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1

und wenn du den upload nicht mindestens auf 10 kb stellst, bei der 3C dann läuft gar nichts---danke
Fritz172 ist offline  
Alt 17. February 2003, 14:22   #39
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

Zitat:
Zitat von Morpheus
nur mal so noch 2 Sachen:
Alle mods von Agent Smith sind wegen den oben genannten dingen aus dem Forum verbanned!!
Ich würde den thread schliessen oder zumindest die Dównload URL ändern solange es keine source gibt!!

meine meinung is selbst wenn ihr hier diesen mod ausschliest gibt es irgenwo anders zum dl
ich dacht der mule is opensource also soll der au seinen source zur verfügung stellen der penna
DaReDeViL ist offline  
Alt 17. February 2003, 14:25   #40
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

was
ich hör net recht


was verlangt en der so ungefähr?????????
100$ oder noch mehr????????


dd
DaReDeViL ist offline  
Alt 17. February 2003, 16:39   #41
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von DaReDeViL
100$ oder noch mehr????????

Tja er meint halt sein Mistsourcecode würde ihrgent jemand kaufen HAHA (Trottel)
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 17. February 2003, 23:57   #42
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 11

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
sorry, ich sagte ja, das ich mir das viellicht nur EINBILDE... ich glaube ich weiss jetzt woher ich den mod kenne. evtl. aus dem board in dem auch chronos sein mod angeboten hat... richtig?

anyway, seit "Hardware" sind die leute halt vorsichtig, was mods ohne source code veröffentlichung angeht. dazu kommt das es schon mods mit viren/trojanern gab/gibt ....

wenn der mod okay ist, warum gibts ihn dann nich auch im offiziellen emule forum?

http://www.emule-project.net/board/

btw. dein bild beweist gar nix...

wenn der mod nicht okay ist, warum ist da so reges Interesse??

Hier wird glaub ich genau das Gegenteil erreicht, von dem was gewünscht wird! (Oder kommt es nur mir so vor??)

Ich wäre dafür das Thema hier zu beenden!
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Silas ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK