[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2002, 21:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 5
Standard: Dodge_This_3C Problem: Dodge_This_3C



[Changelog 241202]: 3C

Frohe Weihnachten an alle Dodger da draußen !!!

Fixed Divx-Player Vorschau
Download auch ohne Serververbindung möglich, wie beim Uploaden
weiter Sachen in den nächsten Tagen, vielleicht gibts auch noch die ganz große Überraschung , mehr wird aber jetzt nicht verraten.


[Changelog 221202]: 3B

Ab dieser Version wurde der Client gesplittet und zwar auf die einzelnen Boards:
Powerforen, haspepapa und NeoX!!users -united board hinzugefügt!!
Jedes Board kann sein eigenes Logo, eigenen Links usw verwenden.
erkennen kann man die einzelnen Clients an ihrer DT Icon Farbe:
Blau: alte DT und Powerforen
Rot: NeoX Board
Nachtrag: graues icon steht fürs user united board
Grün: Haspepapa Board
Schwarz: Agent himself
gleichzeitige Serververbindung wurde auf 6 gestellt um damit die LowID's zuvermindern.


[Changelog 211202]: 3A

Dodge This Clients kommen auch in den Uploadqueue wenn er schon voll ist.
Verbesserten WebServer eingebaut.
Gefixt: Möglicher Overflow in den Tooltips, Statistik Skala
Voller Chunk upload beigefügt.
Modifikationen im effizenten Upload.
Modifizierte Routine beim speichern der Known.met
Bugfix: Stops listening on TCP, Low-ID beim wieder verbinden zum Server.
Bugfixes von [KiRon] eingebaut
Dodge This Client erkennung auch in Clientdetails eingebaut.
Neues Nummerierungssystem
weitere kleine fixes
Dodge This Clients werden nun ab dieser Version auch in Statistik richtig angezeigt.
Sourcen werden schneller geladen.

DOWNLOAD
BurnMaker ist offline  
Alt 25. December 2002, 10:34   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Kann es sein, daß es zu diesem Mod keine Sourcen gibt? Dann ist das Teil nichts für mich.

Usul ist offline  
Alt 25. December 2002, 12:32   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Mike018
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 5
Standard: Dodge_This_3C Dodge_This_3C Details

Stimmt, da ist kein Source zu veröffentlicht worden. Deshalb ist das auch nichts für mich. Wer weiß schon, ob da nicht irgend ein Trojaner oder Virus drin ist . Ich bleib da lieber bei den bekannten Mods, nehm da etwas weniger Download in Kauf und weiß aber, das ich auf der sicheren Seite bin .

Tarod rulez forever!!!!!

Mike018 ist offline  
Alt 25. December 2002, 14:09   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 5
Standard: Dodge_This_3C Lösung: Dodge_This_3C

da ist kein trojaner oder virus drin

hab die version grad laufen
BurnMaker ist offline  
Alt 25. December 2002, 15:19   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Dodge_This_3C Dodge_This_3C [gelöst]

Zitat:
Dodge This Clients kommen auch in den Uploadqueue wenn er schon voll ist.
ich weiss nicht wieso, evtl. bilde ich mir das auch ein aber irgendwie muss ich bei dem mod namen an einen leecher mod denken .... *grübel*

irgendwo hab ich den namen schon gelesen....

btw. ich bleibe beim plus mod ...falls das mit dem leecher mod nur ne verwechslung ist, dann sorry... ohne source ist aber immer bedenklich!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 25. December 2002, 16:36   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 8

"Dodge This Clients kommen auch in den Uploadqueue wenn er schon voll ist."

Solche Leute wie du machen mit solchen Modifikationen das Netz kaputt und legen ein schlechtes Bild über eMule wenn nich sogar übers eDonkey Netz.

Vor allem eMule unterliegt den GNU, d.h. auch wenn du ein Mod machst, muss du die Sourcen dazu freigeben. Vor allem wenn du nichts zu verbergen hast. Das ist anderen Programmierern und den eMule-Erfindern nur gerecht gegenüber.
BRAiNCrusher ist offline  
Alt 25. December 2002, 16:39   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von BurnMaker
da ist kein trojaner oder virus drin

hab die version grad laufen
Könntest du mir mal bitte erklären, wie du das so zweifelsfrei feststellen kannst? Vielen Dank im vorraus, wird sicherlich auch ein paar andere interessieren.
Usul ist offline  
Alt 26. December 2002, 00:13   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin

Zitat:
Zitat:
BurnMaker hat folgendes geschrieben::
da ist kein trojaner oder virus drin

hab die version grad laufen

Könntest du mir mal bitte erklären, wie du das so zweifelsfrei feststellen kannst?
oh ja besonders in bezug auf trojaner

in angespanner erwartung

grüsse

ps:ich wünsche mir einen knopf zum kicken und nen filter, damit ich bestimmte versionen rausschmeissen kann
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 26. December 2002, 16:09   #9
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 5

DAS IST kein LEECHER MOD und DA SIND KEIN VIREN USW DRIN
ihr habt dock keine ahnung von eMule wenn da Tarod stehen würde ist es für euch ok wenn andere grad nen neuen Mod machen wird gesagt der hat viren drin usw.

schämt euch probiert doch mal die version dann werdet ihr es sehen

TEST BILD

Source: Tarod Mod so
BurnMaker ist offline  
Alt 26. December 2002, 17:03   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

sorry, ich sagte ja, das ich mir das viellicht nur EINBILDE... ich glaube ich weiss jetzt woher ich den mod kenne. evtl. aus dem board in dem auch chronos sein mod angeboten hat... richtig?

anyway, seit "Hardware" sind die leute halt vorsichtig, was mods ohne source code veröffentlichung angeht. dazu kommt das es schon mods mit viren/trojanern gab/gibt ....

wenn der mod okay ist, warum gibts ihn dann nich auch im offiziellen emule forum?

http://www.emule-project.net/board/

btw. dein bild beweist gar nix...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 26. December 2002, 17:31   #11
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 3

Na ich weis ja nicht?! Natürlich ist der Dodge von Agent Smith ein Leecher Mod! Ein paar tolle Features hat dieses Teil. Der upload queue steht fest bei 50 ! Darüber hinaus kommen nur noch andere DodgeThis User in den Queue. Es gibt keine Credits. Das heist der Upload wird rein zufällig verteilt. Wer zuerst kommt malt zuerst. Aber nur wenn er diesen Mod auch benutzt, da MaxQueue = 50. Also kaum eine Chance für normale Mulis oder Donkeys.
Sourcen werden nicht veröffentlicht, da der Dodge angeblich über eine interne Passwordabfrage verfügt (wofür auch immer) jedenfalls verstösst er damit gegen die GNU GPL!

Das Teil leecht also bei den normalen Mulis + Dodge This und verteilt den Upload vorzugsweise an Dodge This User.

Ich hoffe mal das dieses Teil in den nächsten Emule Versionen gebannt wird.

ciao
KreAtoR
KreAtoR ist offline  
Alt 29. December 2002, 21:08   #12
faq
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1

@ Pink_Frog: typisch Weib, immer das Maul aufreissen obwohl sie sich nicht auskennt. Und typisch Piefke!!!

@ KreAtoR: du scheinst ja auch die Weisheit mit Löffeln gefressen zuhaben, Hauptsache du gibst deinen Senf dazu ab obwohl du NULL Ahnung hast.

Aber wenn du so schlau bist und anscheinend soviel Ahnung hast von cpp, dann erklär mir mal wie die in der nächsten Version den Mod bannen sollen.

Aber am lustigsten finde ich wirklich deinen Hinweis auf die GNU GPL, ich hoffe du denkst an die MPAA wenn du dir das nächste mal einen Film aus dem Netzwerk saugst weil du ja damit gegen Gesetzte verstößt

@ Usul: kannst du leicht cpp oder warum willst du den Source? Wenn du für jedes Scheiß Program einen Source willst, dann hast du doch sicher auch linux am laufen und nicht etwa Windows, und wenn dem so ist, brauchst du kein emule!

Achja, schöne Grüße aus Japan
faq ist offline  
Alt 29. December 2002, 21:18   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline  
Alt 29. December 2002, 21:19   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von faq
@ Pink_Frog: typisch Weib, immer das Maul aufreissen obwohl sie sich nicht auskennt. Und typisch Piefke!!!
Meine Oma würde jetzt sagen: Flegel

Zitat:
@ Usul: kannst du leicht cpp oder warum willst du den Source? Wenn du für jedes Scheiß Program einen Source willst, dann hast du doch sicher auch linux am laufen und nicht etwa Windows, und wenn dem so ist, brauchst du kein emule!
Wenn jemand nichts zu verbergen hat, kann er den Sourcecode doch freigeben, oder? Erhöht zumindest das Vertrauen in ein Mod denke ich. Ja, ich kann ein bischen C++, aber mein eigentliches Ding ist Java. Ja, ich habe Linux am laufen, aber halt nicht ausschließlich.
Usul ist offline  
Alt 29. December 2002, 21:44   #15
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25

habe Ihn ausprobiert. Ist tatsächlich ein Leecher-mod. Ich möchte aber nichts genaueres hier schreiben.
__________________
geht nicht mehr...
arabella747 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK