[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. July 2003, 21:05   #16
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



@ killmachine, irgendjemand hat in seiner Sig folgendes stehen :

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Blomy ist offline  
Alt 7. July 2003, 21:24   #17
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Usul
Ja, bin von meinen persönlichen Dateien ausgegangen. Da isses so

@Streithähne:
Mensch Kinners, was ist das bitte für ein vorpupertäres Verhalten hier? Es gibt nicht mal nen Grund warum ihr euch streitet!

PEACE

__________________
Xman ist offline  
Alt 7. July 2003, 23:22   #18
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 28

@Xman, doch gabs, is jetzt aber auch egal, hab von ihm ne pm gekriegt.:

killmachine du bist auch ne riesen pfeife oder??

Du gibst hier zu dass du n leecher bist....monnomann..du bist net der hellste oder

@blomy, du sagst es!
schon genug off topic, ich schreib nochma was sinnvolles:
also, ich hatte den flux leecher jetzt ne weile laufen und würde davon abraten, weil 1. findet langsam quellen, hab schlechte raten damit, und 2. werde ab und zu gebannt.
also, ich werde jetzt wiede den lsd cryptum nutzen, weil der ganz gut lief und auch kein leecher is, denn leecher machen das netz kaputt, also, schmeißt eure leecher runter und benutzt das irc netz, um zu leechen, emule is zu sharen!

__________________
leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann
killmachine ist offline  
Alt 8. July 2003, 04:22   #19
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von killmachine
benutzt das irc netz, um zu leechen
das nennst du was sinnvolles geschrieben? leechen ist grundsätzlich nicht der sinn von filesharing, egal in welchem netz.
und das war nun auch genug off-topic hier, nun schluß damit!
Anonymous ist offline  
Alt 8. July 2003, 06:02   #20
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Ist die 0.29b LSD 9d cryptum 1a1 nun ein Leecher oder nicht? Hier gibt es keine definitive Aussage. Ja oder nein. Wenn nein bitte die Möglichkeit des DL einfügen.
Wenn ja, sollte alles entfernt werden, denn ich habe hier auf diesem Board erfahren, dass Leecher nicht zugelassen sind.
Gruß KHK
KHK ist offline  
Alt 8. July 2003, 07:17   #21
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

KHK,
nein
__________________
Xman ist offline  
Alt 8. July 2003, 12:22   #22
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


C4L1GUL4-M1NU5
Deine halbherzige Entschuldigung ist ja nach dem letzten Satz mehr als ad absurdum geführt!
Usul hatte bereits STOP gesagt!
Und wenn euch jemand per PM beschimpft, braucht ihr euch das erst recht nicht gefallen zu lassen! Screenshot an einen Modi und der andere bekommt Ärger.

Also, du bist hiermit verwarnt. Noch so'n Ding und ...


Davon abgesehen:
Zitat:
aber ne eindeutige aussage.
Und kauf dir mal ne tüte Rechtschreibung in Aldi, hättest es dringendst nötig.
Wenn du schon so großen Wert auf Rechtschreibung legst, dann zupf dich erst mal an der eigenen Nase.. Aussage und Tüte sind Nomen und werden damit immer noch groß geschrieben, es sei denn, du benutzt e-style und schreibst alles klein...

SCNR
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 8. July 2003, 12:30   #23
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

sie hat gespochen

mod wird morgen getestet.

Edit :

Da es ja kein Leecher mod is können die links doch auch wieder rein oder?
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline  
Alt 8. July 2003, 12:40   #24
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Nein - die links gibt es auch gar nicht mehr.

Im offiziellen Board ist dazu SlugFillers Aussage mehr als deutlich:
Zitat:
I don't know what "push" is, but "kick" is definately not allowed on this network.
D.h. alle Mods mit einer Kick-Funktion sind somit nicht erlaubt und werden nicht bei uns vorgestellt oder wenn aus Versehen geschehen, dann aber eben die links dafür nach erfolgter Einschätzung des Mods nicht mehr zur Verfügung gestellt.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 8. July 2003, 12:53   #25
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Dieser Mod kann in der 2 Instanz nicht starten. Deswegen konnte ich ihn nicht testen.
Ich lasse nur noch Mod´s laufen, die dieses Feature beherrschen.
Warum soll ich meinen V2.15a unterbrechen. Er läuft gut - bzw. rennt.
Blomy ist offline  
Alt 8. July 2003, 13:18   #26
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

oki cosmic , dann lasse ich es sein.

danke für den hinweís
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline  
Alt 8. July 2003, 14:43   #27
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 28

also, es ist KEIN leecher mod! aber wenn du den mod wirklich haben willst, dann such in emule. ich bin jetzt auch dahinter gekommen, was die boost funktion is. nix anderes als, unten, da wo die uploads sind auf queue gehn und dann aufn client und auf das feld clicken, wo kein text is und tata, der client is im upload. d.h. wenn man wenig upload hat, was mir oft beim lsd passiert, obwohl ich immer 13 einstelle, sackt das teil auf 4 ab, dann added man manuell clients zum upload, sammelt credits bei denen, und kann schneller bei denen laden. die kick funktion nutze ich nur bei clients, die bei mir im upload sind, bei denen es aber kein transfer gibt.

so, das hier wird wahrscheinlich wieder entfernt, aber jeder, der emule aht und cryptum eingibt wird das hier finden:

also, kann mans auch hier im forum lassen, wenn nich, sry"!

[edit by cosmic girl: Wir haben aber klare Regeln und an die musst auch du dich halten! Was jeder einzelne nun mit seinem Muli sucht oder findet, ist dann nicht unsere Sache.. - LIES die Board Rules! ]
__________________
leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann
killmachine ist offline  
Alt 8. July 2003, 14:51   #28
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Xman es ist sehr nett, dass Du mir geantwortet hast, aber was sagt nein aus.
Interpretiere ich es richtig, dass es sich um keinen Leecher handelt. Ich
möchte aber eine definitive Aussage der zuständigen Moderatoren, die
bindend ist. Ich bin nicht versessen auf den Mod, wenn es aber kein
Leecher ist, dann bitte konsequent, wie ich es eigentlich von diesem
Board kennengelernt habe. Ich bin immer noch sehr positiv zu diesem
Board eingestellt, wenn aber ein Mod, ohne Leecher zu sein, nicht
aufgenommen wird, ist es für mich eine séhr inkonsequente Haltung und
man müsste mir einmal die Überlegungsweise näher bringen, die zum
Entfernen des Mod geführt haben.

Gruß KHK
KHK ist offline  
Alt 8. July 2003, 15:06   #29
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


KHK
Die Aussage steht oben - Augen auf!!!
Xmans Aussage habe ich nicht korrigiert, also kannst du davon ausgehen, daß er eine korrekte Aussage gemacht hat - in meinem post steht dann die Ergänzung, warum es die links hier nicht gibt. Der Mod an sich ist aber kein Leecher.

Ist unser Vorgehen denn so schwer nachzuvollziehen!? Wenn ja - vielleicht klärt dich ein aufmerksames Lesen unserer Board Rules auf.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 8. July 2003, 15:23   #30
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 28

die boardrules hängen bei mir überm bettchen. ne, nich so ganz, aber naja, muss ja nich gleich heißen, dass die regeln immer die besten sind. ich persönlich halte nich viel von regeln, aber naja, das hab ich schonmal gesagt, ich finde dieses forum eigentlich ganz gut und will mich mal hier an die regeln halten. aber hier is jetzt shon wieder soviel off topic, würde mich mal ehr interessieren, ob man gute resultate mit dem cryptum erziehlen kann. außerdem hab ich mal gesucht und es gibt schon neuere versionen, lohnen die sich? hat die schonmal wer getestet (leidiger sprcuh eines emule users)?
__________________
leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann
killmachine ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29b LSD 9d cryptum 1a1 [06.07.03]


  1. eMule 0.30a LSD 12a Cryptum 3a [20.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (49)
  2. Suche Emule v0.29b-lsd 13!
    Mülltonne - 16. October 2003 (1)
  3. Emule LSD[Cryptum] MOD!
    eMule MODs - Allgemein - 1. October 2003 (1)
  4. Upload Emule v0.29b [Morph v8F]!!!
    Mülltonne - 27. July 2003 (1)
  5. eMule 0.29b [Athlazan]Alpha.3 [27.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (63)
  6. eMule 29b LSD-9d [03.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (348)
  7. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  8. eMule 0.29b
    eMule Allgemein - 12. July 2003 (134)
  9. eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (15)
  10. eMule 0.29b tritant V0.17.5 [28-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (65)
  11. EMULE 29b LSD-9d wo ???
    Mülltonne - 3. July 2003 (3)
  12. eMule 0.29b mortimer 1.0 [29.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK