[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2002, 22:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 14
Standard: Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung) Problem: Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung)



Hallo leutez

ich nutze eMule 0.23b von Tarado [11e], leider kann er bei mir die Einstellungen von Upload nicht speichern.


Den Download habe icha uf 90kb gesetzt und das Upload auf 15, aber bei einem erneuten öffnen stehen die Einstellungen wieder auf 8 oder auf 10 oder auch mal auf 11, das wechselt immer, wenn ich das Fenster einstellungen öffne.


Was istd as denn.


Kann mir einer helfen?


ciao zani
zani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 23:23   #2
su6
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 2
Standard: Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung) dynamisch !

das ist der dynamische UL, also alles i. O.

su6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 23:52   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung) Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung) Details

was "su6" damit sagen will ist, das du das häckchen bei dynamic upload wegmachen musst damit sich emule deine einstellung des upload limit merkt.

dynamischer upload = passt automatisch die upload geschwindigkeit an. wenn du nebenbei im internet surfst und du dafür mehr bandbreite brauchst wird automatisch das upload limit bei emule runtergesetzt.

ich würde empfehlen den dynamic upload abzuschalten und ein wert zwischen 12-14 beim upload limit wählen.

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 10:20   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 14
Standard: Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung) Lösung: Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung)

Der Dank geht an @su6 und an @Pink_Frog.

Welchen Mod nutzt ihr denn.

Ich hatte den eMule 0.24a Plus drauf, da hat er aber nach 2 Stunden nichtmal mit 0.01 kb/s runtergeladen.


ciao zani
zani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 10:39   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung) Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung) [gelöst]

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
ich würde empfehlen den dynamic upload abzuschalten und ein wert zwischen 12-14 beim upload limit wählen.
Wieso würdest du das abschalten empfehlen? Schlechte Erfahrungen gemacht, und wenn ja, welche?
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 14:57   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

schau mal hier im forum -> http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=487

Zitat:
Zitat von HeinBloed
eigentlich ist der dynupload dazu gedacht, bei einer langsamen netzverbindung den upload runterzufahren.
ein langer ping kann aber sowohl durch langsame leitungen als auch durch einen langsamen server kommen, das kann ping nicht unterscheiden.

somit kann über die verbindung zum rechner des files, durch einen ping auf einen anderen rechner nur sehr ungenügend auskunft gegeben werden.

würde das ding einfach abschalten (wie schon meine vorschreiber sagten)

während man selbst am kasten sitzt und surft den wert auf 12 stellen und wenn man ihn allein lässt auf 14.

wenn das netz in der zeit langsam werden sollte, geht der upload ganz von allein in die knie, da sich eine langsame leitung dadurch auszeichnet, dass sie weniger daten transportiert.
ehrlich gesagt habe ich das nie benutzt, weil ich mit meine 14k upload limit nie probleme beim surfen hatte und jetzt benutzte ich ein mod der diese funktion nicht hat. ... ich denke der thread den ich oben gepostet habe und das was hein bloed geschrieben hat, sprechen für sich
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 16:45   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
schau mal hier im forum -> http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=487

Zitat:
Zitat von HeinBloed
eigentlich ist der dynupload dazu gedacht, bei einer langsamen netzverbindung den upload runterzufahren.
ein langer ping kann aber sowohl durch langsame leitungen als auch durch einen langsamen server kommen, das kann ping nicht unterscheiden.

somit kann über die verbindung zum rechner des files, durch einen ping auf einen anderen rechner nur sehr ungenügend auskunft gegeben werden.

würde das ding einfach abschalten (wie schon meine vorschreiber sagten)

während man selbst am kasten sitzt und surft den wert auf 12 stellen und wenn man ihn allein lässt auf 14.

wenn das netz in der zeit langsam werden sollte, geht der upload ganz von allein in die knie, da sich eine langsame leitung dadurch auszeichnet, dass sie weniger daten transportiert.
ehrlich gesagt habe ich das nie benutzt, weil ich mit meine 14k upload limit nie probleme beim surfen hatte und jetzt benutzte ich ein mod der diese funktion nicht hat. ... ich denke der thread den ich oben gepostet habe und das was hein bloed geschrieben hat, sprechen für sich
Sehr lustig, das du mich ausgerechnet auf diesen Thread aufmerksam machst, den habe ich selbst angefangen und weiß daher ziemlich genau, was da drin steht. Und da steht kein Grund drin, DynUpload pauschal abzuschalten, sondern nur, das man es nicht allein lassen kann. Wollte eigentlich deine eigenen Erfahrungen dazu hören, schade, das du es nicht benutzt. Falls jemand Erfahrung damit hat, positiv oder negativ, würde mich das interessieren.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 16:12   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 14
Standard: Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung) Meine erfahrungen.

Also um mal meine Erfahrungen mit dem DynUpload zu äußern.

Ich finde die Idee zwar nicht schlecht, aber es müsste noch ein wenig verfeinert werden.

Unter DynUpload konnte ich mir noch nicht viel im zusammenhang mit dem Befehl ping vorstellen.

Aber die Idee ist gut, aber man sollte danna uch das Feld des Uploadspeed nicht ändern dürfen als User.

Das verwirrt nämlich nur ungemein.


Aber malw as anderes, wieso gibts kein eMule für Linux??


ciao zani
zani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 07:20   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung) Re: Meine erfahrungen.

Zitat:
Zitat von zani

Ich finde die Idee zwar nicht schlecht, aber es müsste noch ein wenig verfeinert werden.
Genau das meine ich auch.

Zitat:
Aber malw as anderes, wieso gibts kein eMule für Linux??
1. Emule scheint mir nicht sehr portabel programmiert zu sein, vorsichtig ausgedrückt, hängt halt sehr an der Windows-API

2. Punkt 1 zu ändern ist viel Arbeit, bisher hat sie sich anscheinend keiner gemacht.

3. Vielleicht kriegt man Emule ja mit WINE zum laufen, keine Ahnung

4. Gibt es ja mldonkey, was wohl gar nicht so schlecht zu sein scheint (zumindest scheinen einige damit zufrieden zu sein).

Kann sein, das das alles nicht 100%ig stimmt, dann möge man mich bitte korrigieren.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod 11e => Einstellungsprbleme (keine Speicherung)


  1. emule (0.23b) - Tarod.11e keine verbindung
    eMule MODs - Allgemein - 11. May 2003 (0)
  2. Tarod 11E Einstellunge
    Mülltonne - 4. February 2003 (4)
  3. suche Tarod 11e?
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (2)
  4. Tarod 11e startet nicht
    eMule MODs - Allgemein - 1. February 2003 (18)
  5. Suche emule v0.23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (1)
  6. Tarod 0.23b 11e
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  7. Suche 0.23b Tarod 11e source
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  8. Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (20)
  9. Wo krige ich 23 b 11e tarod her ?
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (2)
  10. Tarod 023 11e Zu viele Verbindungen ?
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (9)
  11. e-mule 23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (2)
  12. tarod 11e spinnt! (1000k/s)
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK