[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2003, 21:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17
Standard: Tarod 11e startet nicht Problem: Tarod 11e startet nicht



Erstmal hallo an alle, hoffe Ihr helft auch einem neuen im Board. Habe folgendes anliegen. Habe früher mit dem 11e von Tarod gearbeitet, ihn aber durch ein Win neuinstallation verloren. Nun habe ich ihn mir neu aufgespielt und er startet nicht. Er lädt zwar die Server aber das Emule Fenster öffnet sich nicht.
Habe XP Pro mit SP1. Arbeite aber neben bei noch mit der 0.25a version die keine Prob. macht, will aber mit der 11e rein da sie besser läuft.
Bitte helft mir.

Gruß

Greyblue
greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 22:41   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Jo Hallo !!
Also erstmal solltest du die 11e exe einfach in das 25a verzeichnis ziehen und einfugen den sollte das auch laufen. Aber ich würde die dir 25 b Tarod 16d empfehlen die geht mindestens genauso gut wenn nett besser
mfg
Odinasgardson

hier ist der link http://indigo.retemail.es/.

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 22:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17
Standard: Tarod 11e startet nicht Tarod 11e startet nicht Details

Die version habe ich schon wieder runtergeworfen, die lief nicht vernünftig
Versuche mal was Du beschrieben hast.

greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 00:12   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: Tarod 11e startet nicht Lösung: Tarod 11e startet nicht

schau mal ob du im Tempordner dateien mit .stsrc hast.

wenn ja einfach mal die .stsrc in einen anderen Ordner schieben und dann Neustarten.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 11:14   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17
Standard: Tarod 11e startet nicht Tarod 11e startet nicht [gelöst]

Ja ich habe soclche Datein die sich .stsrc nennen. Was sind das denn für datein und was bewirken sie? Kann man sie denn einfach so auslagern?
greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 11:27   #6
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17

Habe aber auch noch gesehen das es dort folgende Dateien gibt " 76.part.met.src " verursachen die auch probleme?
greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 17:17   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ja, bei Versionswechsel können die Sourcendateien (*.src oder *.stsrc) Probleme machen, also wenn ein Mod abstürzt, mal testweise die Dinger löschen oder woanders hinkopieren.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 19:58   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Da geb ich Usul recht .Hab selbst diese erfahrung gemacht. Nur das ich die src bzw strc gelöscht und nicht kopiert hab
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 00:45   #9
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17

Danke an alle die mir mit Rat zur Seite standen, es hat funktioniert mein 11e rennt bzw. hat gestartet.

Thanks

Greyblue
greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 02:01   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

np, is ja mein Job.

ups, Falsches Board.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 10:14   #11
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 19

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Jo Hallo !!
Also erstmal solltest du die 11e exe einfach in das 25a verzeichnis ziehen und einfugen den sollte das auch laufen. Aber ich würde die dir 25 b Tarod 16d empfehlen die geht mindestens genauso gut wenn nett besser
mfg
Odinasgardson

hier ist der link http://indigo.retemail.es/.
nein tut sie nicht! 11e is glaub ich die einzige die kein dl limit hat!
also ich könnt nur 6 kb uploaden!! umsoweniger dast du dann uploaden kannst umso weniger dowloaden! also ohne ein limit ists viel gscheiter !!
__________________
pastL2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:02   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015


@ pastl2 Was hatt das eine mit dem anderen zu tun. Ich habe nichts vom Up bzw Downloadverhältniss erzählt . Wenn doch zeig mir bitte die Stelle. Und wenn du nur ISDN hast dann haste natürlich einen geringern Upload. Was aber nicht an Tarod liegt sondern an deiner Leitung oder warum haste sonst nur 6kb Up.
Solltest dir als erstes mal DSL oder ähnliches zulegen .Ich schaffe je nach Tag und
Files etc. zwischen 1,7 bis 4 GB an Download in 24 Stunden mit Tarod 16d.
mfg
Odinasgardson

P.S: Gescheit wäre wenn du deinen Tread bevor du in hier Postest nochmals auf Fehler überprüfst.
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 16:47   #13
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Ich schaffe je nach Tag und
Files etc. zwischen 1,7 bis 4 GB an Download in 24 Stunden mit Tarod 16d.
mfg
Odinasgardson
Würde mich aber mal interessieren was Du für einstellungen bzw. für einen Anbieter hast!?
Habe den 11e nun seit ca. 24 Std am rennen und komme nicht mit dem DL hoch, besser gesagt über 10 kb.

Gruß

Greyblue
greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 19:28   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Jo Also
Download Upload Kap 96 16
Download Upload limit 0 13
Hard limit 600 Max verb 1000
max neue ver pro 5 sec 100
Queuesize 500
und T-Dsl Flat vom rosa Riesen (Telekom)
durchschnitt je nach Tag und Files 30 - 37 kb
mfg
Odinasgardson

P.S: Teste grade den Sivka mod V5b7
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 19:34   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

ist der mod nicht schon überholt ? *grins*
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod 11e startet nicht


  1. ich brauche tarod 11e source
    Mülltonne - 23. February 2003 (1)
  2. Tarod 11E Einstellunge
    Mülltonne - 4. February 2003 (4)
  3. suche Tarod 11e?
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (2)
  4. Suche emule v0.23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (1)
  5. Tarod 0.23b 11e
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  6. Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (7)
  7. Einstellungen bei Tarod 11e V.023b
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (5)
  8. Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (20)
  9. Wo krige ich 23 b 11e tarod her ?
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (2)
  10. eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (9)
  11. e-mule 23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (2)
  12. tarod 11e spinnt! (1000k/s)
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK