[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2004, 18:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 27
Standard: dateien werden nicht beendet Problem: dateien werden nicht beendet



Hi,
zur zeit nutze ich den 4.13er pawcio, vorher hatte ich die blackhand v4. seit etwa einer woche lädt der muli zwar wunderbar runter, beendet die dateien aber nicht (und zwar MOD-unabhängig). die dateien sind in ordnung, wenn ich sie manuell umbenenne. auch der muli beendet sie, aber erst nachdem ich ihn neu gestartet und vorher die known.met gelöscht habe. also etwas umständlich. hat jemand schon von so einem problem gehört und vielleicht sogar ne lösung dafür?

thx
mAsTaFrEaKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 01:30   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

Hast du irgendwas aktiviert, was angeblich defekte Blöcke blockt? Wenn ja, dann mach das mal aus, dann dürfte emule die Dateien auch ordnungsgemäß beenden.

Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 09:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 27
Standard: dateien werden nicht beendet dateien werden nicht beendet Details

first of all: thx for reply

ich hab keine einstellungen aktiviert, die in irgendeiner form defekte blöcke blocken. die blackhand v4 lief etwa 2 monate perfekt und vom einen zum anderen tag hat er die dateien nicht mehr beendet. keine änderungen am system oder ähnliches.
ich hab mich mal ein bißchen in andre foren durchgegoogelt und auch ähnliche fälle gefunden, leider wurde nie eine lösung gepostet, sondern immer nur der tolle tipp, man solle die dateien manuell beenden, was für mich aber keine lösung darstellt.

mAsTaFrEaKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 10:44   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: dateien werden nicht beendet Lösung: dateien werden nicht beendet

Hi,

die Dateien stehen auf "...wird beendet"? Gibt es irgendeinen korrespondierenden Eintrag im Verbose-Log dazu?

Geh' mal folgende Check-Liste durch:
  • Temp- und Incoming-Ordner sind verschieden, existent und haben genug freien Speicher
    Temp-Ordner aufgeräumt (nur *.part und *.part.met Dateien drin)
    I.C.H. ausgeschaltet (Einstellungen -> Dateien)
    Festplattenaktive Hintergrundprogramme stoppen (Virenscanner, Norton Systemworks, Defragservices, ...)
Ansonsten kann ich dir auch leider nur den Workaround durch manuelles Kopieren oder Löschen der known.met bieten.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 10:01   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 27
Standard: dateien werden nicht beendet dateien werden nicht beendet [gelöst]

Hi Pathfinder,

deine checkliste:

"...wird beendet" is richtig, dat is der status der dateien und die rühren sich keinen mucks.

es gibt dazu keine einträge im log.

temp/incoming ordner sind verschieden, bei mir sogar auf zwei physisch unterschiedlichen platten, platz ist auch genug da.

bereinigte odrner hab ich auch probiert -> ändert nix

I.C.H. hab ich jetzt mal ausgeschaltet -> abwarten ob der nächste DL beendet wird.

ich hab sowohl temp als auch incoming ordner von der virenprüfung ausgeschlossen.sag bitte nicht, daß ich NAV komplett deaktivieren muß. (wie gesagt: vor ein/zwei monaten lief alles noch bestens. das ging plötzlich los mit den probs)

danke dir trotzdem für deine hilfe.

wer noch was weiß oder das gleiche problem hat, bitte hier posten!
mAsTaFrEaKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 14:57   #6
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 27

was mir noch auffällt: er will so etwa 26 dateien partout nicht hashen. von den 106 freigegebenen sind nur 81 gelistet im dateien-fenster. er sagt aber anfangs nichts von ungültigen part/met files.
mAsTaFrEaKa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dateien werden nicht beendet


  1. Emule beendet Dateien nicht
    eMule Allgemein - 2. July 2009 (1)
  2. Problem1: Datei will nicht beendet werden, Prblem 2: Statusbar zeigt unbekannte Zeichen
    Mülltonne - 15. January 2008 (1)
  3. Dateien werden nicht beendet.
    Xtreme MOD - 6. January 2008 (6)
  4. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)
  5. Alte Temp-Dateien aus eDonkey werden von neuer Version nicht übernommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2006 (1)
  6. Downloads werden nicht beendet HILFE
    eMule Allgemein - 23. October 2004 (15)
  7. Temp-Dateien werden nicht geladen
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (1)
  8. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  9. Files werden nicht beendet...
    eMule Allgemein - 31. July 2003 (10)
  10. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  11. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)
  12. Dateien aus Temp-Ordner werden nicht geladeb!!!
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK