[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. July 2003, 19:56   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: Sprache vlc-deutsch Mplayer9-englisch Problem: Sprache vlc-deutsch Mplayer9-englisch



Ich habe einen Fil heruntergeladen und habe ihn mit dem Media player geöffnet, verwundert habe ich bemerkt, dass der Film auf Englisch war.
Als ich dann den Film mit vlc geöffnet habe war die Sprache plötzlich deutsch.
Habt ihr eine Erklärung dafür?



Ps:Ich schätze bei der Datei sind wohl deutsche und englische Tonspuren,wenn dass so ist, wieso spielt aber der media player die englische ab und vlc die deutsch?


Edit:Es liegt an der Tonspur, ich habe sie in vlc gewechselt, dann ist sie englisch. Es gibt zwei Tonspuren zur Auswahl.Bleibt also noch die Frage, wieso vlc von Anfang an den Film auf deutsch abspielt und der Mplayer9 auf Englisch.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 21:50   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Edol

Gehe mal im MediaPlayer im Normal-Modus unter Wiedergabe>Audio- und Sprachausgabe>Standard und überprüfe mal die Einstellungen. Es kann sein, dass da als Standardsprache Englisch eingestellt ist und er bei zwei Tonspuren dann automatisch die englische Tonspur nimmt.

Es kann aber auch sein, dass Du noch die englische Version des MP9 hast. Falls das der Fall ist, kannst Du ja die deutsche Version mal installieren.


Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 11:23   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: Sprache vlc-deutsch Mplayer9-englisch Sprache vlc-deutsch Mplayer9-englisch Details

ich habe dort nachgesehen, dort standbei allen drei Möglichkeiten: (Standardtitel)
Ich habe dann auf Deutsch[de] umgestellt, es hat sich aber nichts geändert (es ist immer noch auf Englisch).

Na ja aber vlc ist eh super.

__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 12:39   #4
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Sprache vlc-deutsch Mplayer9-englisch Lösung: Sprache vlc-deutsch Mplayer9-englisch

@ Edol

Das meine ich auch. Ich benutze den MP nur noch zu Vorschauzwecken, sonst auch nicht mehr.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 21:21   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Sprache vlc-deutsch Mplayer9-englisch Sprache vlc-deutsch Mplayer9-englisch [gelöst]

Edol, da fehlt dir ein codec, der heisst Morgan Multimedia Stream Switcher!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sprache vlc-deutsch Mplayer9-englisch


  1. XVID zu DVD mit Nero 7 keine Sprache
    DivX / XviD / *VCD - 28. December 2012 (1)
  2. uTorrent Sprache ändern Mac OS X Lion
    Filesharing - 18. April 2012 (2)
  3. Wenn ich einen .mkv Film konevrtiere ist er Englisch
    Filesharing - 10. March 2011 (2)
  4. was bedeutet das endkürzel XViD-PFD?? in computer-informatiker-sprache??
    Filesharing - 15. May 2009 (1)
  5. Sprache und Effekte anpassen ?
    Video Off-Topic - 15. September 2005 (1)
  6. Umstellung von Englisch auf Deutsch Adobe
    Mülltonne - 1. May 2005 (4)
  7. .bin Datei mit IsoBuster? (SVCD Sprache Englisch,Deutsch)
    Video- und Brenn-Tools - 16. January 2004 (3)
  8. Help...eMule v0.40f.26 THB Sprache nur Englisch (USA)
    Mülltonne - 17. November 2003 (1)
  9. Warum ist emule bei mir auf englisch?
    Mülltonne - 6. November 2003 (1)
  10. LUGDUNUM in Deutsch
    Allgemeines OffTopic - 27. September 2003 (0)
  11. deutsch - englisch
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2003 (5)
  12. Frage zur Board Sprache
    Allgemeines OffTopic - 21. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK