[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. July 2003, 05:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 5
Standard: Keine Pings mehr? Problem: Keine Pings mehr?



erstmal HALLO AN ALLE........ich bin der NEUE.......

hoffe echt das einer von euch so lieb ist und mir weiterhelfen kann.....

ich nutze den E-MULE 0.28.b
auf athlon 1000
arbeitsspeicher 256sdram
graka 3D Prophet series
hd 40 GB 7200u/min
betriebssystem XP-pro
aol-flatrate

ich habe zuerst den esel ganz einfach so installiert, ohne was dran zu fummeln......und er lief klasse.......

nun aber habe ich glaube ich einen big fehler gemacht.......

ich war bis vor ein paar tagen noch 98se user.....naja, und irgendwie "wollte" ich immer das ich so gut es geht möglichst wenig infos von mir übers web jage......war bei 98se auch nicht schwer.......

mit xp bin ich noch nicht ganz so fitt-klar...xp-antyspy war das erste was ich installierte.....aber das betrifft ja nur "winzig-weich"....

naja.....und DANN.....hatte ich mir heute *Steganos.Internet.Anonym.v5.0.*
installiert.......cooles programm-leicht zu verstehen und so........wechselt jede sekunde die proxi....usw...da kann man sicher sein das man seine privatsphäre im web hat......
aber...........NUN......STEHT MEIN ESEL.......
mir war schon recht klar das ich es nicht aktivieren darf, wenn ich saugen möchte.....
aber es geht auch nicht wenn steganos ausgeschaltet ist.....

weiss einer wie ich jetzt meinen esel wieder zum rennen bekomme??
OHNE die "pings" kann es denke ich mal auch nicht gehen......
aber wie bekomme ich es hin das die wieder auftauchen??

WAS könnte steganos an meinem sys verändert haben das das plötzlich nicht mehr geht-obwohl ich streganos aus lasse wenn ich in den esel reingehe....??

ich glaube das ist´n problem für´n richtigen CRACK hier im forum.....
aber es MUSS doch ´ne lösung geben.......hab ja soooooo wenig bock auf *format c*.......

HELP PLEASE.......

auf ein nettes plaudern in zukunft........

see u .........*micha*

ach ja......´ne AKTUELLE clickbare server.met - seite bräucht ich auch noch........WENN MEIN ESEL DANN MAL WIEDER LAUFEN SOLLTE......
korn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 07:00   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Willkommen an Board sag ich mal... auch ohne Mod-Status *gg*

Das Problem ist wohl die in XP integrierte Firewall, mit nem Rechtsklick auf deine LAN-Verbindung in der Netzwerkumgebung kannst du die abschalten. Einfach mal in die Eigenschaften gehen... Wo genau kann ich dir jetzt nciht sagen, auswendig kann ich es nicht, und hier auf der Arbeit haben wir nur 2k.

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 10:07   #3
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Keine Pings mehr? Keine Pings mehr? Details

@ korn

Deativieren der XP-Firewall:

Startmenü>Netzwerkverbindungen>auf Internetdinstanbieter oder LAN-Verbindung klick mit rechter Maustaste>Eigenschaften>Erweitert und da die Firewall ausschalten.

Bei Verwendung des Mules würde ich die Firewall von Norton oder die Internet Security von Norten empfehlen. Wie man da dann die Ports einstellt kannst Du dann über die Boardsuche erfahren.
Das mit dem deaktivieren der XP-Firewall ist ebenfalls über die Suchfunktion zu finden, da diese Probleme schon öfters behandelt wurden.

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 10:11   #4
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 5
Standard: Keine Pings mehr? Lösung: Keine Pings mehr?

woow.....das geht ja rakete hier mit den antworten..

aber
skuX, wie ich schon sagte......BEVOR ich steganos installiert hatte lief der esel wie hulle.........auch MIT der xp-firewall......da hatte ich nichts verändert.....

und da es nun auch nicht mehr funzt OBWOHL ich steganos inaktiv habe , befürchte ich das es auch nicht viel bringen wird-wenn ich´s wieder deinstalliere........

also hoffe ich irgendwie das mir einer sagen kann-WAS steganos da evtl. am system verändert haben könnte das der esel NUN nicht mehr rennt+keine pings mehr anzeigt.....

.........lasst mich bitte nicht hängen.........buhäääääää

ääääääähm........und die clickbare AKTUELLE server.met nicht vergessen.....
korn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 23:35   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 5
Standard: Keine Pings mehr? Keine Pings mehr? [gelöst]

alles in butter..........hey.......hab´doch xp noch nicht so lange....

da gibt es doch die geniale funktion "systemwiederherstellung"

xp ist echt cooooooooool.......
korn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 00:43   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von korn
xp ist echt cooooooooool.......
Ne - is mir su buntpinkik.

Google mal "server.met". Da findeste genug.

Mein Schwager hatte auch Steganos am laufen und nur LowID. Deinstalliert und der Esel lief.
Naja und alles andere hast du ja hier schon gelesen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 17:36   #7
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 5

klar googeln...........ich doof....... hätt mir auch einfallen können....
DANKE dir blomy

hey........wegen xp.....weissu WIE verdammt lange ich´n hardcore 98SE-user war??
bis vor ca. 5tagen!!
aber man muss echt fair sein........xp läuft unbestritten FLOTTER....und zwar das ganz deutlich.......und stabil wie ich es noch nie erlebt habe.....

es ist dir zu bunt?? huhuuuuuuu.....ich dulli habs sogar so hinbekommen das es wieder fast so ausssieht wie mein geliebtes 98SE.......

allerdings musst du auch ein minimum an power in deinem rechner haben, um mit xp echt spass haben zu können......

und natürlich jedem das seine ......
korn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 18:17   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ korn und mir das meiste
wer einmal in seinem Leben mit OS2 / Warp gearbeitet hat, weiss, das Windooooofs
eine halbblinde, taube, beinamputierte rollstuhlfahrende Krücke ist.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 19:59   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

korn,
tja, war auch ewig Win98 vernarrt. Kannte das System eben in und auswenig. Der Esel überredete aber auch mich zum umstieg

blomy,
hab OS2 auch geliebt, aber nur ziemlich kurz
Kann Dir win Xp empfehlen. Bin grad drauf und dran vom w2k auf XP umzusteigen. Mit ein paar Mausklicks bekommste das bunte Zeugs auch wieder weg, so daß es dann wieder wie ein Betriebssystem und nicht wie ein Kinderspielplatz aussieht
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 20:46   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Xman, jetzt wird´s nen bischen offtopic.
Aber das was OS2 vor 14 Jahre schon konnte, da warte ich heute immer noch drauf,
das Windoofs es beherrscht. Habe über 4 Jahre glücklich mit OS2 gearbeitet.
Weist du, das Bill Gates sein Windoofs von OS2 abgeguckt hat..
Billy Boy hat dann aber das bessere Marketing gehabt.
Arbeite jetzt mit W2K + SP4. Kenne jetzt langsam seine Macken und habe keine
Lust mich in XP reinzufummeln. Und die Programme, mit denen ich jetzt arbeite,
laufen so was von gut mit W2K , das XP ner Strafe gleich käme.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 20:58   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ok, never touch a running system

nun wirds echt offtopic... nur ein Abschlußsatz:
Billy mag zwar abgeguckt haben... andererseits war aer aber auch an der Entwicklung von OS2 beteiligt.

Xman - der sich nicht entscheiden kann welchen Mod er als nächsten testen soll
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 22:27   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


korn
Deiner Überschrift nach zu urteilen sehe ich, daß du dich noch nicht mit den Board Rules vertraut gemacht hast! Bitte vor deinem nächsten post nachholen.

Hab deine Überschrift editiert - wir wollen keine Großbuchstaben, nur um Aufmerksamkeit zu erregen und auch keine zig Satzzeichen! Ein Fragezeichen reicht aus um eine Frage als solche zu kennzeichnen.
Alles klar?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:28   #13
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 5

uuuuuuuups, hallo cosmic girl

i am sooooo sorry! war schon öfter in foren, aber die sterben leider auch recht schnell
allerdings war dann da auch nie der e-mule das hauptthema.
dachte das ich alle üblichen regeln eh schon kenne-tja, man lernt nie aus
-ist ein wenig streng, aber hey-das board ist echt ne nette sache-scheinen ne menge coole leute hier zu sein
werd mich versuchen daran zu halten, und sollte es mir wieder passieren das ich unnötig gross schreibe , dann hau´mich aber bitte nicht!
denn in natura "rede" ich auch so ähnlich-halt mit kompletten körpereinsatz


+ hey, Xman
dein beweggrund war auch genau meiner

und alle anderen die OS nutzen, alle achtung det wär nichts für mich-nutze wenns geht nur sachen mit denen ich mich wenigstens "etwas" auskenne
für OS müsste ich wohl lernen, und bekanntlicher weise sind pc-menschen faule säcke
korn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:48   #14
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


korn
Hm - alle Boards, die ich kenne dulden auch kein "Gebrüll" (denn das ist Schreiben in Großbuchstaben)..

Und wie du schon bemerkt hast, haben wir ein nettes Board, das nicht sterben wird, weil wir Modis es eben zu dem machen: informativ, aufgeräumt, ohne zu viel sinnloses Gelaber, durch das man sich erst als Hilfesuchender durchwühlen müsste und damit für Leute interessant, die sich in solcher Atmosphäre wohlfühlen und auch bereit sind ihren Teil dazu beizutragen, daß es so bleibt oder noch besser wird.
Störenfriede sind hier nicht besonders erwünscht und bekommen das auch zu spüren - wenn das streng ist, dann ist das gut so!

Und nur um jegliches Missverständnis auszuschliessen: das war jetzt nicht auf dich gemünzt, sondern ganz allgemein gesprochen.


Noch ein Tip: Klick auf den Namen der Person, der du gerade antworten willst (links im Feld)
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Pings mehr?


  1. Keine Quellen mehr
    eMule Allgemein - 10. October 2007 (37)
  2. Keine Server mehr
    eMule Allgemein - 10. October 2007 (4)
  3. Seit 5.3 keine High ID mehr
    Xtreme MOD - 8. October 2006 (11)
  4. Keine Server mehr
    Mülltonne - 3. April 2006 (2)
  5. Keine neuen Mods mehr?
    Mülltonne - 17. July 2004 (1)
  6. bin ganz neu bei emule - was sind pings ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. February 2004 (2)
  7. Keine Quellen mehr
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (7)
  8. Keine ed2k Links mehr!
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (2)
  9. finde keine dateien mehr
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (3)
  10. keine downloadraten mehr :-(
    Mülltonne - 8. April 2003 (0)
  11. keine quellen mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (2)
  12. Keine Icon's mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK