[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2007, 22:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 2
Standard: Keine Server mehr Problem: Keine Server mehr



Hi,also ich benutze das Programm eMCrypt und vor einer woche fing es damit an,das er plötzlich keine Donkey Server mehr gefunden hat,ein paar tage später fand er von 250 nur noch 80 und nun findet er garkeine Server mehr seit etwa einer woche.Kann mir jemand sagen woran das liegt oder ob das Programm tot ist?
Sniper1985 ist offline  
Alt 9. October 2007, 23:14   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Viele Server gibt es nicht mehr, das hat mit Deinem "Programm" nichts zu tun.

Allerdings

Das "Programm", das Du da nutzt, ist ein Leechermod. Dieses Ding bestiehlt andere Filesharer und wird deshalb benachteiligt. Naja, das ist eine lange Geschichte. Emule ist ein kostenloses Programm, es kostet nichts und jeder kann es, ohne dafür zu bezahlen, nutzen. Du warst leider sehr naiv und bist auf Abzocker hereingefallen, die Dir Geld abgeknöpft haben. Eine ganz wichtige Frage ist jetzt: Welche Version benutzt Du? Für die alte 0.44er Version gab es mal eine Anleitung, wie man die vom Rechner entfernt. Der Link, den ich mir abgespeichert hatte, ist allerdings tot. Aber es läßt sich mit Sicherheit noch irgendwie herausfinden. (Normale emules löscht man einfach; den Schmutz, den Dir diese Abzocker angedreht haben, wird man nicht ganz so leicht wieder los.)

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline  
Alt 9. October 2007, 23:40   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 2
Standard: Keine Server mehr Keine Server mehr Details

Ne,also ich hab da nie was für bezahlt,man wird zwar gefragt,aber wen man da anklickt das man nicht mehr gefragt wird,kam es auch nicht mehr.Ich meine ich lade mir ja keine Programme wo ich was bezahlen muss,dann kann ich mir die sachen auch gleich kaufen.Version ist 4.21,aber hatte auch mal emule mal drauf gemacht und da hatte ch das gleiche Problem,das ich keine Server finden konnte.

Sniper1985 ist offline  
Alt 10. October 2007, 08:13   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Keine Server mehr Lösung: Keine Server mehr

Zitat:
Zitat von Sniper1985 Beitrag anzeigen
... und da hatte ch das gleiche Problem,das ich keine Server finden konnte.
Mal abgesehen von deinem Leechermod ist das Serverproblem ca. ab hier beschrieben:
'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline  
Alt 10. October 2007, 08:31   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: Keine Server mehr Keine Server mehr [gelöst]

...emcrypt ist ein leecher, und die serverproblematik ist unter dem von L3v3l0rd angegebenen link bereits diskutiert...
...somit ist alles zu diesem thema gesagt...


#### closed ####
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Server mehr


  1. emule findet keine Server!
    Filesharing - 27. September 2010 (2)
  2. emule Keine verbindung mehr zum Kad Server
    Mülltonne - 12. October 2009 (1)
  3. mule findet keine Server!
    Mülltonne - 28. July 2008 (3)
  4. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  5. Kann keine Dateien mehr auf Donkey Server No1 suchen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2006 (10)
  6. Kann keine Server Transferieren
    Xtreme MOD - 22. May 2006 (5)
  7. Keine Server mehr
    Mülltonne - 3. April 2006 (2)
  8. Kann keine Server finden !!!
    Mülltonne - 2. April 2006 (2)
  9. !!!keine Server!!!???
    Mülltonne - 22. February 2006 (11)
  10. keine verbindung zum Server
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. November 2005 (2)
  11. Keine Verbindung zum Server
    eMule Allgemein - 5. August 2003 (1)
  12. Keine Icon's mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK