[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. July 2003, 11:40   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51
Standard: CPU übertakten auf dem Epox 8k5A3+ Problem: CPU übertakten auf dem Epox 8k5A3+



Hab das Epox 8k5A3+ und einen Athlon 2700+ TB draufgemacht leider lässt der sich irgendwie nicht übertakten. Den Multiplikator hab ich mit dem Trick der vorletzten Gamestar (drahtschlaufe über 2 Pins der CPU unterseite) freigeschaltet wenn ich ihn im BIOS auf AUTO lasse läuft mein REchner mit 820 MHZ wenn ich auf 13x schalte läuft er auf 2,1 GHZ 2600+ XP wenn ich auf 14x schalte lüft er auch mit 820 MHZ und auf 15x läuft er mit 920 MHZ. Was kann ich da machen?
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 18:07   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ frazer

Ließ Dir mal die Artikel unter folgendem Link genau durch. Da erhälst Du Informationen zum Übertakten von CPU´s!

Link



Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: CPU übertakten auf dem Epox 8k5A3+


  1. Kann man mit dem JDownloader auch Videos, die man auf dem PC hat, z.B. in mp3 konvertieren?
    Filesharing - 3. September 2012 (2)
  2. kann ich downloads mit dem jdownloader auf neuem pc fortsetzen?
    Filesharing - 8. August 2012 (2)
  3. Filme von der Festplatte auf dem Fernsehr abspielen.
    Filesharing - 26. July 2011 (2)
  4. wie speicher ich bei j downloader die datein auf dem computer?
    Filesharing - 10. May 2011 (2)
  5. alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen
    eMule Signatur - 12. November 2007 (12)
  6. eMule hängt sich nach dem Startbildschirm auf und benötigt viel RAM
    eMule Allgemein - 17. June 2007 (15)
  7. Pfeile bei Symbolen auf dem Desktop
    Hard- und Software Allgemein - 20. October 2006 (2)
  8. Ipfilter.dat für eMule Selber auf dem Neusten Stand halten
    eMule - Tools - 16. December 2003 (1)
  9. In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix
    eMule Allgemein - 19. October 2003 (5)
  10. Umfrage für alle User auf dem Board Bitte stimmt mal ab
    Mülltonne - 30. June 2003 (3)
  11. User auf dem server?
    eMule Signatur - 30. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK