[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. October 2003, 20:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 7
Standard: In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix Problem: In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix



Seit ein paar Wochen hab ich des öfteren das Problem das ich bei verschiedenen clients auf dem 1. Platz in der QR bin und ein paar Minuten später ist der client weg und ich konnte nix laden. Am Anfang hab ich noch gedacht, dass der client eventuell die Verbindung unterbrochen hat, aber mittlerweile passiert das immer häufiger. Außerdem ist mein Downloadspeed insgesamt gesehen auch zum Haare raufen. Vor ein paar Wochen waren noch herrliche 30 Kb/s durchschnittlich angezeigt und jetzt muß ich mich 10- allerhöchstens 15 kb/s rumärgern.
DonkeyKong02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 08:04   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

DonkeyKong02,

hast du deine Version gewechselt? Wenn ja, dann gib doch bitte an von wo nach wo du gewechselt hast!
Wenn nicht, dann kann man das nur persönliches Pech nennen.

so long

__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 14:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 7
Standard: In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix Details

Ich hab auf meinem Rechner innerhalb der letzten Woche ziemlich viele verschiedene emule30-mods ausprobiert. Von diesen verschiedenen Mods lief keiner anständig. Hab jetzt wieder den emule28-sivka drauf und siehe da - alles läuft super. Wenn ich jetzt irgendwo an erster Stelle stehe fängt er auch kurze Zeit später an mit dem Download. Muß ich mir jetzt Gedanken machen wegen der angeglichen Sicherheitslücke auf der alten emule-version?

DonkeyKong02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 15:26   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174
Standard: In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix Lösung: In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix

DonkeyKong02,

nun, da scheiden sich die Geister, oder anders gesagt, da gehen die Meinungen auseinander!
Du solltest schon versuchen eine 30b-Variante zum Einsatz zu bringen, nur da nuss man halt Geduld haben, weil man wieder von vorne anfängt mit dem Creditsammeln!
Mehr kann ich da leider nicht zu sagen!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 15:44   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 7
Standard: In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix [gelöst]

Ach so! Das wusste ich ja noch gar nicht, dass in den neuen emuleversionen das credits sammeln wieder von vorne beginnt. Vielleicht war der Downloadspeed deshalb so langsam. Muß ich denn bei einem Update auf die 30b Variante ne komplette Neuinstallation machen oder reicht es wie sonst auch die benötigten files einfach in das Verzeichnis zu verschieben?
DonkeyKong02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 01:24   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

DonkeyKong02,
QR1 Angabe bei Quellen ist sehr oft eine Falschangabe, ein kleiner Bug. Du stehst in Wirklichkeit viel weiter hinten.

Wie das mit dem Versionswechsel funktioniert findest Du hier:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix


  1. Filme von der Festplatte auf dem Fernsehr abspielen.
    Filesharing - 26. July 2011 (2)
  2. was bringt mir der upload meiner dateien bei rapidshare oder duckload etc.?
    Filesharing - 23. July 2009 (2)
  3. Welchen legalen Nutzen bringt in der Praxis eine filesharing-programm?
    Filesharing - 24. September 2008 (2)
  4. Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso?
    eMule Allgemein - 28. November 2007 (19)
  5. eMule läuft --> und gleich geht gar nix mehr! Bitte helf
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (7)
  6. Weniger platz auf platte als thoretisch da-Warum ?
    Allgemeines OffTopic - 2. October 2003 (4)
  7. HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr!
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (9)
  8. Was bringt der Nick?
    eMule MODs - Allgemein - 1. August 2003 (7)
  9. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  10. Bei X Leuten auf QR1 aber nix läuft
    Mülltonne - 12. June 2003 (5)
  11. Warum uploaden mit dem normalen emule nichts bringt!
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (28)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK