[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2007, 12:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 7
Frage: alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen Problem: alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen



HI alle zusammen ich suche ein script das alle files in einem ordner in hash ed2k link umrechnet und darstelt

Beispiel:

Ordner Free TV

enthalten free TV aufzeichnung.mp4

so jetzt möchte ich gerne eine index haben die aus dem feil dann ein ed2k link macht wir währe ein script recht das mann den nahmen im qwell code angeben kann kennt von eich ein solches script ?? währe echt toll wenn mir einer helfen könnte THX trotzdem an alle
nirmasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2007, 15:55   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Wenn das eine einmalige oder seltene Aktion ist, könnte man den Ordner in eMule freigeben; alles hashen lassen; danach alle Dateien markieren; Rechtsklick; zeige ed2k Link...; Häkchen machen bei Füge HTML-Tags hinzu; oben alles markieren; in Zwischenablage kopieren und in eine HTML-Datei einfügen.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2007, 11:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 7
Cry: alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen Details

Naja ne gute Idee ist das schon jedoch habe ich einen guten wechseln drin da ich zum bez. folge 1 und 4 habe danach kommen dann 2 und 6 und so weiter und so weiter ich habe schon überlegt den apasch Server darauf zu programmieren aber das scheint mir keine gute Idee zu sein wollte es in php find aber nichts in der Richtung

nirmasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2007, 14:43   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen Lösung: alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen

Mir ist leider auch nichts bekannt.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2007, 16:42   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen [gelöst]

Irgendwie raff ich da nicht, was genau das Problem ist, aber vom Gefühl her, kann man solche Sachen mit dem LinkCreator erledigen.

ed2k://|file|eMule_LinkCreator_v0.7....SQNGZRZX3UDN|/

ed2k://|file|eMule_LinkCreator_v0.7_...S465YFVI62TT|/


Januar

Geändert von Januar1956 (9. November 2007 um 16:47 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2007, 22:22   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 7

ja aber ich möchte nicht 30 tv Aufzeichnungen einzeln in eine html seilte einbauen gibt ein php script das aus einer txt aus list fein währe es wen man den Webinterface für wo was verwendet der kann das nämlich im Transfer anzeigen wenn der all so anzeigt und alle feils sortiert nach Namen in einer Seite im Interfase anzeigt könnte man den Qwelltext kopieren und bearbeiten wie mans brauch
oder emule macht zu jedem freigebenden Ordner eine txt mit enthaltenen feils und deren hash code

Geändert von nirmasch (9. November 2007 um 22:32 Uhr)
nirmasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2007, 21:38   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 7

HI ich hab noch 2 Lösungen. Und frage kann man die Kollektion´s -file von emule auslesen mit php?? Oder ist es möglich eine Datei von emule auszulesen wo die fies drin stehen die man frei gibt ?? wehre toll wenn das noch alphabetisch geht
nirmasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2007, 15:15   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von nirmasch Beitrag anzeigen
ja aber ich möchte nicht 30 tv Aufzeichnungen einzeln in eine html seilte einbauen gibt ein php script das aus einer txt aus list fein währe es wen man den Webinterface für wo was verwendet der kann das nämlich im Transfer anzeigen wenn der all so anzeigt und alle feils sortiert nach Namen in einer Seite im Interfase anzeigt könnte man den Qwelltext kopieren und bearbeiten wie mans brauch
oder emule macht zu jedem freigebenden Ordner eine txt mit enthaltenen feils und deren hash code
Solch ein Script kenne ich nicht, schreib es dir halt selber.
Wenn du Firefox benutzen solltest sind die erstellten html-Seiten ein guter Ausgangspunkt. Installiere dir die Erweiterung >copy all url's< und extrahiere damit die Links.

Von wegen Firefox - installiere am besten gleich noch die Erweiterung >Deutsches Wörterbuch< (Rechtschreibkorrektur) mit, deine Texte sind mehr ein Ratespiel als eine Frage, und sei sorgfältiger lese sie dir vor dem Posten noch einmal durch, das ist ja eine Zumutung.
Zitat:
Zitat von nirmasch Beitrag anzeigen
HI ich hab noch 2 Lösungen. Und frage kann man die Kollektion´s -file von emule auslesen mit php?? Oder ist es möglich eine Datei von emule auszulesen wo die fies drin stehen die man frei gibt ?? wehre toll wenn das noch alphabetisch geht
Du hattest noch zwei Fragen - nicht zwei Lösungen!

1. Sicher kann man die mit php auslesen. Nur wenn du schon so fragst bezweifele ich das du das kannst, schau sie dir mit einem Editor an und du solltest von selbst darauf kommen wie das funktioniert.
2. >downloads.txt< im Installationsordner, ist aber nicht alphabetisch - aber wenn du mit php umgehen kannst dann lass es dir doch einfach sortieren.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2007, 17:19   #9
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 7

Pan Tau vielen vielen dank das du mich auf meine recht schreib schwäche aufmerksam gemacht hast fast hätte ich´s schon vergessen! Und das hast du auch gut erkannt das ich mich mit php net so gut auskenne aaaaber schwamm drüber zu deinem 1 punkt mit dem Editor kommt nur Schrott raus



(ëÙ5´

Ë!IÓÀÏŽÛ|ƒ[1][1]9­]‚ 16 den habe ich nämlich schon als aller aller erstens versucht denn was ich mit dem Editor auf bekomme, bekomme ich auch mit php auf schlau gell ?? !! zu deinem 2 punkt das mit dem >downloads.txt< find ich schon nee feine Sache wenn ich bedenke das ich das alles sortieren muss da dauert eine php anfrage 6 Minuten hättest du soviel zeit ?? davon abgesehen musste ich zuerst alle meine DL löschen und noch mal saugen damit sie darin vorkommen. !! ?? SO und jetzt also auch mal was für dich zum lernen ((man) (also ich )) frage nicht in einem Forum um zu hören was ich alles nicht kann sonder damit sich einer erbarmt mir was zu erklären oder sogar zu helfen das ich etwas für (emule) bz (andere) tun kann damit sie es leichter haben etwa zu finden außerdem sehen diesem, wie auch in anderen Forum läute zu die das Thema interessiert jedoch meist die Lösung und andere sogar der weg zur Lösung wäre also toll wenn der geistige sinn eines Forums behalten wird den der ist jemanden (Allen) zu helfen und Informationen die alle interessiert zu vermitteln Ps ich glaube nicht das es jemanden interessiert ob ich ein Wörterbuch brauche oder nicht solltest im Duden mal nach schlagen was Legastheniker heißt dann weist du warum ich keine php Bücher lese sondern es mir
von netten Leuten erklären lasse dir mir wirklich helfen können
Danke Pan Tau solltest du mir was konstruktives liefern könne rede ich gerne mit dir weiter
Aach ja mein motto:
Die Grösste Macht Des Internet ist es, Zu teilen OHNE zu halbieren

Geändert von nirmasch (12. November 2007 um 18:48 Uhr)
nirmasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2007, 21:58   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Also bei aller ... Dings ... ääähhm ... Sorgfalt!

Ich habe auch Wortfindungsprobleme (weswegen die Erstellung meiner Beiträge immer wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt), aber - muss man daraus gleich eine Lappalie machen? Mit Rechtschreibung ist ja nicht nur die Groß- und Kleinschreibung; Grammatik und Schreibweise, sondern es sind ja auch noch so'n paar Satzzeichen gemeint, welche man in der Schriftsetzung ohne zu zögern verwenden sollte. Damit ist es gewährleistet, daß sich jedermann mit anderen Leuten (Nicht: läuten=gebimmel) auf schriftliche Konversation einlassen kann.

Aber wenn Du eine Webseite mit Links ausstatten möchtest, dann nimm Dir doch bitte zuerst den Duden in die Hand und sieh nach der richtigen Schreibweise. Es ist ja auch so, daß der gemeine Bürger nicht erst wegen jeden Wortes welches Deiner Fantasie entspringt, sechs Minuten im deutschen Wörterverzeichnis herumwühlen möchte, nur damit er die tatsächliche Bedeutung Deiner Aneinanderreihung zufällig ausgewählter Buchstaben und Zeichen Sinngemäß erfasst.

Gestern gabs den Großen Deutsch Test im TV zu sehen und ich selbst habe auch 15 Fehler gehabt. Für Dich wär dieser Test garantiert Katastrophal ausgegangen, wobei die Top-Fehlerzahl von 114 geknackt worden wäre.

Ich sag da nur: "Wer nicht wissen will wie etwas zu machen ist, der braucht es auch nicht durchzuführen." Verständnis hat auch etwas mit verstehen zu tun - wenn man Dich schlecht Versteht wird man Dich schlecht oder gar nicht beraten oder neudeutsch Supporten!

Such nach M3U maker. Damit kann man die Verschiedensten Dateitypen in einer Liste zusammenfassen lassen. Aber bei Linksetzung auf Webseiten ist man doch gut Beraten die manuelle Durchführung vorzuziehen, damit sich keine Schusselfehler einschleichen.


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2007, 23:10   #11
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 7

ahhh .. ja ja eine welt ... langsam glaube ich das es manchen in den forum soo langweilig ist das sie sich über sowas echt den kopf zerbrechen zum glück sind die zu faul zum chaten sonst hätte ich das jeden tag !! könnte jemand was konstruktives liefern ?? Ich meine zum TEHMER !!!?!!!? DANKE ps bevor ich´s poste nimm ich das Microsoft word F7 und jetzt bitte nur noch zum tehmer ok DANKE
nirmasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2007, 23:42   #12
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ nirmasch

Ich vermute avi3k wäre ein Ansprechpartner, sofern Du Englisch beherscht. Leider ist der zur Zeit ziemlich ausgelastet, aber vielleicht geht ja doch etwas. Du findest ihn auf Official eMule-Board (Powered by Invision Power Board) im Subforum eMule Mods. Suche dort nach Onix/Hebmule und schreib ihm eine PM.

Januar

Geändert von Januar1956 (12. November 2007 um 23:45 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2007, 23:57   #13
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 7

Januar1956 vielen dank zum glück gibt es noch Menschen die einme helfen möchten Januar1956 mögest du in den weiten www jede menge freund finden! Einen hast du schon wieder gefunden Veilen danke auch Januar1956

Geändert von nirmasch (13. November 2007 um 05:23 Uhr)
nirmasch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen


  1. WoW - Rising-Gods download hilfe falls jemand auf dem p-server spielt
    Filesharing - 9. June 2011 (2)
  2. Server Liste aktualisiert sich nicht mehr automatisch
    eMule Allgemein - 5. February 2008 (10)
  3. eD2K Server wechselt unaufgefordert
    eMule Allgemein - 30. June 2007 (10)
  4. Server werden Automatisch gelöscht?
    Xtreme MOD - 13. February 2007 (4)
  5. Nach einer gewissen zeit automatisch server wechseln?
    eMule - Tools - 6. October 2006 (13)
  6. Automatisch Server wechseln ( Wechselmakro)
    Mülltonne - 11. August 2006 (1)
  7. Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files
    eMule Allgemein - 13. July 2003 (7)
  8. Umfrage für alle User auf dem Board Bitte stimmt mal ab
    Mülltonne - 30. June 2003 (3)
  9. User auf dem server?
    eMule Signatur - 30. March 2003 (1)
  10. HILFE!! Alle Files auf 0 Bytes!!
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (12)
  11. HILFE!! Alle Files auf 0 Bytes!!
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)
  12. Wichtig!!! Alle Files auf 0 MB :(((
    eMule Allgemein - 14. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK