[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. July 2003, 13:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 5
Standard: EMule is ja schön und gut! aber es geht besser! Problem: EMule is ja schön und gut! aber es geht besser!



hi hab mir die neue 9'er version von Shareaza geholt, die unterstüzt auch edokey links! aber das gute daran ist! wenn man eine edonkey datei heruntergeladen hat wird diese dann auch für das gnutella netzwerk angeboten! d.h. die dateien kommen schneller in umlauf und man kann schneller laden! also ein vorteil für alle! ich empfehle euch mal Shareaza zu tesen! bin ganz zufrieden damit! viel spaß noch! wenn ihr ne bessere möglichkeit habt per e2k zu laden sagst mir bitte! hab aber schon alle emule versionen ausprobiert! funzen alle net so doll!!
Cobain16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 14:47   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Emule braucht Zeit, und es zwingt dich auch keiner, den Esel zu benutzen... Ansonsten gebe ich dem Topic eine Überlebenszeit von maximal ein paar Stunden

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 15:39   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107
Standard: EMule is ja schön und gut! aber es geht besser! EMule is ja schön und gut! aber es geht besser! Details

ist shareaza mit spyware?

__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 20:54   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52
Standard: EMule is ja schön und gut! aber es geht besser! Lösung: EMule is ja schön und gut! aber es geht besser!

hab shareaza schon getestet, wenn man aber den komfort von emule mit all seinen einstellungen und so gewohnt ist, möchte man nicht wieder wechseln

shareaza hat glaub ich keine spyware.
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 22:33   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: EMule is ja schön und gut! aber es geht besser! EMule is ja schön und gut! aber es geht besser! [gelöst]

Und ausserdem ist das hier way OffTopic..

Frag mich eh was solche posts sollen - das hier ist ein eMule Board, da brauchen wir keinen, der daherkommt und von einem angeblich besseren Proggi erzählt (nur weil es auch das ed2k-Protokoll nutzt).. und schon gar nicht im falschen Forum!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: EMule is ja schön und gut! aber es geht besser!


  1. Welches Programm ist besser und Schneller ?
    Filesharing - 13. April 2011 (2)
  2. ACE Datei gebrannt geht in Playstation 1 aber nicht
    Mülltonne - 22. February 2007 (1)
  3. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (1)
  4. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (0)
  5. Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht
    eMule Allgemein - 28. September 2004 (9)
  6. @Admins: geht es euch noch gut oder was
    Mülltonne - 7. March 2004 (4)
  7. Emule geht zur Zeit wieder nicht aber irgend wie passiert -&
    Mülltonne - 8. October 2003 (1)
  8. nit direkt ein tool aber auch gut!
    Mülltonne - 16. July 2003 (2)
  9. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (8)
  10. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)
  11. emule plus v1 geht sehr gut
    Mülltonne - 24. February 2003 (0)
  12. OLD EMULE !!! wer hats und meint es sei besser als NEW EMULE
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK