[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. July 2003, 10:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 1
Standard: Probs mit LSD 0.28a LSD-8d Problem: Probs mit LSD 0.28a LSD-8d



Moin!

Hab ein seltsames Phänomen bei oben genanntem Mod, das ich mir nicht erklären kann. Das Teil läuft eigentlich sehr sehr cremig, hab glaub ich alle LSD-Mods durch, aber das Teil bringt die beste Performance... Jetzt zu meinem Problem:

Das Esel läuft auf nem K6-233, Speicher 128 Meg... Wenn ich z.B. längere Zeit nicht am Rechner gesessen hab und dann nur irgendeine Taste drücke (z.B. um den Bildschirm wieder aus dem Schlafmodus zu holen) dann brechen sämtliche Transfers (up-und Downloads) langsam, aber stetig ein... Teilweise seh ich noch wie er auf fast 90k läuft und dann alle downloads ganz langsam einbrechen... Gleiches passiert mit den Uploads... dann dauert´s ein bisschen und er fängt sich wieder...

Hab bisher keine Erklärung dafür. Wenn ich stetig am Rechner arbeite und ihn nicht längere Zeit alleine arbeiten lasse dann treten die Probleme nicht auf...

Hoffe ihr habt ne Idee...

Greetz
Underworld77
Underworld77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 15:55   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

glaub liegt am schlafmodus ich hab das alles aus bis auf bildschirm aus machen festplatte tetc bleibt auf immer an!!probiers ma

Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probs mit LSD 0.28a LSD-8d


  1. LSD MOD :: Was mit ihm geschah... -> hier zuerst lesen !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2003 (0)
  2. Emule 29c LSD AMD Problem mit Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (0)
  3. Zerschredderte Temp Files mit LSD Mod
    eMule MODs - Allgemein - 12. September 2003 (1)
  4. Neuerdings Probleme mit LSD 11a und 12b...
    eMule MODs - Allgemein - 10. September 2003 (2)
  5. Problem mit LSD-Mod (Internet)
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (4)
  6. ich komme mit LSD Mod nicht klar
    Mülltonne - 16. July 2003 (1)
  7. Probs mit gepackter LSD - file
    Allgemeines OffTopic - 4. July 2003 (4)
  8. Problem mit LSD 9c
    eMule MODs - Allgemein - 27. June 2003 (1)
  9. audio-prob mit lsd-mod v0.28b (8e BETA)
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (1)
  10. Problem mit v.0.28a-LSD 8a
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (2)
  11. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)
  12. Frage zu eMule 0.28a LSD-8b
    Mülltonne - 26. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK