[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. August 2003, 18:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 2
Standard: Problem mit LSD-Mod (Internet) Problem: Problem mit LSD-Mod (Internet)



Hallo,


seit heute habe ich irgendwie seit langen mal wieder ein **********es Problem mit eMule. Ich hab mir gestern 29d LSD runtergeladen und installiert!

Meine Einstellungen:
Download.: 96/16
Upload: 16/12
TCP: 4662
UDP: 4672
max. Quellen: 1200
max. Verbindungen: 700
Serverliste: http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met

Mein System:
AMD Athlon 1 GHz
384 MB-Ram
40 GB- HDD
Ge Force 2 MX
Netgear Router
Win XP

Sind die Einstellungen soweit okay?
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber nach einiger Zeit (ca. 10 min oder so) steht unten in der Emule-Leiste "Server scheint tot zu sein" und ins Internet kann ich auch nicht mehr! Erst nachdem ich meinen PC neu starte, geht INternet wieder!

Ach ja: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dasss ich einen Router habe! Aber den habe ich eigentlich auch richtig eingestellt! Habe unter http://192.168.0.1 die IPs 4661 - 4665 (End Port) und 6667 für meine IP (192.168.0.33)geforwardet !


Was zum Teufel mache ich denn falsch? Ich hoffe das mir evtl. einer helfen kann!


Besten Dank,

Bam !
BamMargera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2003, 00:10   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

ich denke mal dein upload ist etwas zu hoch 10 bis 12 reicht und download 96/96. sitze auch hinter einem router aber ich habe den in allen ports freigeschaltet

Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2003, 01:26   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253
Standard: Problem mit LSD-Mod (Internet) Problem mit LSD-Mod (Internet) Details

Zitat:
Download.: 96/16
Upload: 16/12
TCP: 4662
UDP: 4672
max. Quellen: 1200
max. Verbindungen: 700
Download begrenzt auf 16
Mach doch mal Down 96/0
Max Quellen 200 - 400
Max Verbindungen 200 - 400 je nach Router.
Das mit den Ports verstehe ich nicht ganz; Wenn Du TCP 4662 hast dann musst DU auch diesen Forwarden und bei UDP (4672) auch, was aber ist 6667 ??? Wenns in eMule nicht so eingestellt ist brauchste den auch nicht im Router forwarden

Das interessante ist aber die Einstellung von max con p5/sec. Die sollten bei Routernutzern nicht 50 übersteigen ansonsten kann der schon mal aussteigen. Hier ist 20 - 30 i.O.

__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2003, 19:50   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 2
Standard: Problem mit LSD-Mod (Internet) Lösung: Problem mit LSD-Mod (Internet)

Sorry,, ich hab mich wohl verschrieben. Download hab ich natürlich auf 96/0 Quellen und Verbindungen hab ich jezt so eigentlich wie mkkrack beschrieben hat. Statt 6667 hab ich 4672 geforwardet! Aber trotzdem ***** das ab!

->>>> Das interessante ist aber die Einstellung von max con p5/sec. Die sollten bei Routernutzern nicht 50 übersteigen ansonsten kann der schon mal aussteigen. Hier ist 20 - 30 i.O.

Was genau meinst du damit?
BamMargera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2003, 22:20   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253
Standard: Problem mit LSD-Mod (Internet) Problem mit LSD-Mod (Internet) [gelöst]

Unter "Einstellungen -> LSD Tweaks" kann man die "max neue Verbindungen pro 5 sec" einstellen. Hier ist bei Routernutzern 20 - 30 i.O.
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit LSD-Mod (Internet)


  1. Großes Problem mit JDownloader! Internet geht aufeinmal nicht mehr!
    Filesharing - 19. March 2010 (2)
  2. LSD blockiert Internet auch bei 200 Quellen
    Mülltonne - 21. March 2005 (3)
  3. mod mit drop funktion vom lsd aber auch HQRS drop
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2003 (9)
  4. LSD MOD :: Was mit ihm geschah... -> hier zuerst lesen !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2003 (0)
  5. Emule 29c LSD AMD Problem mit Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (0)
  6. Zerschredderte Temp Files mit LSD Mod
    eMule MODs - Allgemein - 12. September 2003 (1)
  7. Probs mit LSD 0.28a LSD-8d
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (1)
  8. ich komme mit LSD Mod nicht klar
    Mülltonne - 16. July 2003 (1)
  9. Problem mit LSD 9c
    eMule MODs - Allgemein - 27. June 2003 (1)
  10. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  11. audio-prob mit lsd-mod v0.28b (8e BETA)
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (1)
  12. Problem mit v.0.28a-LSD 8a
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK