[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. July 2003, 15:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1
Standard: Frage wegen SUI Problem: Frage wegen SUI



Also ich benutze seit gestern die Secure Identification un hab dazu mal ne Frage. Also in der Statistik steht dann

eMule v0.29c [ikAbOt 0.6 beta1] Statistics [gods_rifle]

Clients
Client Software
eMule: 3072 (93.7%)
cDonkey: 0 (0.0%)
xMule: 16 (0.5%)
Shareaza: 27 (0.8%)
eD Hybrid: 96 (2.9%)
eDonkey: 12 (0.4%)
MLdonkey: 37 (1.1%)
Unknown: 18 (0.5%)
Port
Secure Ident (OK : Failed ): 950 (28.98%) : 18 (0.55%)
Problematic: 0
Banned: 0
Filtered: 0

...sowas. Also ich habe gedacht die 950 bei pos. Secure Ident wären dann die bekannten Clients die man auch mit der Onlinesig anzeigen kann. Aber wenn ich diese benutze steht da nur ca. 380. Sind das ganz unterschiedliche Werte? Un was genau bedeutet das? Bedeutet das das man nur von den bekannten Clients z.b. download bekommt? Und wie lange dauerts ca. auf Werte von so 10000 beklannten Clients in der Online Sig zu bekommen?
Also nen paar kleine Fragen. Vielen Dank im voraus.
Mfg gods_rifle

PS: Wenn die OnlineSig nicht funzt werd ich sauer *ggg*

Edit: Wollte kurz noch erwähnen das ich FAQ gelesen habe was SUI so bewirkt, trotzdem sind da noch die paar unklarheiten. Thx
__________________
gods_rifle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 16:37   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

die Frage ist schon mal ganz gut!

Hab das nämlich grad mal bei mir getestet. Nach meine Logik sollten die Zahl alle bekannten CLients sein (also mit und ohne SI). Also der gleiche Wert der auch im emule Transfer-Panel unter known clients angezeigt wird.
Nur bei mir wird in der Sig ein etwa doppelt so großer Wert angezeigt

Frage an andere Mod und Sig benutzer: zeigt es bei euch den von mir vermuteten Wert an ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 16:38   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Frage wegen SUI Frage wegen SUI Details

Wirf mal einen Blick ins OnlineSig Forum.
Da war was mit einem Bug im Zusammenspiel OnlineSig/SUI/bekannte Clients

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 16:42   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Frage wegen SUI Lösung: Frage wegen SUI

Vip2002,
besagter Bug ist aber angeblich gefixed. Darum die Frage: funzt es nur beim ikabot nicht ? Wie schauts mit anderen Mods aus ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 17:20   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Frage wegen SUI Frage wegen SUI [gelöst]

Ich verschieb es mal ins Onlinesig-Forum, das es anscheinend primär darum geht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 20:05   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Xman, der bug ist aber nur beim morph gefixt wurden, der ikabot war da noch nicht draussen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 20:59   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ahhh ja, thx for info cyrex.

hätte da mal n feature request an blacklotus ...
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 04:41   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@all: bei diesem Fehler erkennt die OnlineSig nicht, dass eure eMule Version SUI unterstützt. Das logischste wäre, wenn man dazu die client.met auf ihr datei format prüft. dafür hatte ich aber zu wenig Zeit und zu wenig Lust, deshalb hatte ich einfach die preferences.ini auf den SUI Key geprüft, aber z.B. Morph hat nun mal keinen key weil die SUI dort fest an ist. Also habe ich noch mit einbezogen auf die Existenz der Date CryptKey.dat zu prüfen. Aber IkAbot benutzt warscheinlich einen anderen Filename . Also entweder ich prüfe nun noch auf 1000 andere filez oder ich baue den check der Client.met ein. Schwere frage nun was ich machen werde. Denke das die Version noch dies Woche kommen wird
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 05:56   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Als Workaround könnte man ja auch einfach eine Option einbauen "Ich nutze SUI", die der Nutzer selber aktivieren muß
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 06:04   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Usul, Da muss man ja als User selbst etwas machen . Das ist genauso wie dra.:.gods gute Idee das man selbst einstellen kann nach was für einem Fdenstertext die OnlineSig sucht. Dann wurde der Text minimal geändert V 0.2* zu v0.2*. Pinki hat damals sofort in ihr Tutorial geschrieben, dass man nur ein kleines v einsetzen muss. aber sie durfte sich trotzdem 100 mal das selbe Problem anhören. und darauf habe ich keine Lust.

Und ich müsste das noch in x Sprachen übesetzen ("Ich nutze SUI")
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 10:58   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Blacklotus,
also der ikabot benutzt die gleiche cryptkey.dat wie jeder andere Mod auch. Daran solls also nicht liegen. Wenn ausgerechnet dieser Mod Probleme haben sollte (bzw. Maella) dann kann das sehr wohl ein Bug im Mod sein.

Darum nochmal die Frage an alle:
funktionieren die knownclients bei anderen NICHT morph und NICHT maella Mods ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 11:28   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich hab es bei mir gerade mal getestet und soweit ich das sehe funktiniert es mit dem sivka.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 14:00   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

stop stop stop

ich glaub wir haben hier ein Mißverständnis.

Zitat:
Nach meine Logik sollten die Zahl alle bekannten CLients sein (also mit und ohne SI). Also der gleiche Wert der auch im emule Transfer-Panel unter known clients angezeigt wird.
wieso hat mir niemand gesagt, daß ich mit meiner Logik falsch liege !?

knwon clients sind natürlich alle clients aus der clients.met ! Und der Wert stimmt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage wegen SUI


  1. ma ne frage wegen filesharing-abmahnungen
    Filesharing - 17. April 2012 (2)
  2. Frage wegen Rapidshare
    Filesharing - 30. March 2012 (2)
  3. Frage wegen eMule???!!!!
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  4. Eine Frage Wegen eMule
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  5. frage wegen rapidshare account - verlängerung
    Filesharing - 4. November 2010 (2)
  6. frage wegen thread
    Mülltonne - 6. March 2006 (1)
  7. Frage wegen SUCHE
    Mülltonne - 5. October 2005 (1)
  8. Frage wegen den Ports
    Mülltonne - 23. March 2004 (1)
  9. frage wegen nachricht
    Mülltonne - 24. December 2003 (1)
  10. FRAGE WEGEN MOD ?????????
    Mülltonne - 16. February 2003 (0)
  11. frage wegen sound verzögerung
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. January 2003 (2)
  12. Frage wegen Upload/Download
    eMule Allgemein - 23. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK