[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. August 2003, 08:54   #16
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



Thrawn,
soweit ich das nun verstanden hab hast Du erst Blacklistprobleme wenn Du zu viel gleichzeitig downloadest. Deinen share solltst Du auch weiterhin aufräumen, allerdings mit Verstand! Files die gut verbreitet sind (das hast du ja selbst gesehen als du es runtergeladen hast) kannst Du bald raustun. Files mit wenig Quellen und seltenen Chunks (hellblau) läßt Du lieber länger drin.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 09:04   #17
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
erst Blacklistprobleme wenn Du zu viel gleichzeitig downloadest
soweit ich dass mit bekommen habe, tritt dies erst ein, wenn du mehr als 30 files gleichzeitig downst!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 10:48   #18
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von todesstern
Idee (ist nicht neu): Man stellt die Datei ins Emule Netz, wobei der erste und letzte Chunk fehlt. Die ganzen Leecher solange das File drinnen lassen müssen, bis ich die letzten Chunks frei gebe.
An sich ist die Idee nicht schlecht, kann aber auch mißbraucht werden.

Abgesehen von irgendwelchen Spaßvögeln, könnten auch kommerziell Interessierte das Netz mit Files fluten, deren Namen Nachfrage wecken könnte. Die fehlenden Chunks werden aber nie freigegeben.

Ich denke da einfach mal so an die Musik- oder Filmindustrie.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 13:22   #19
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Frizz
Abgesehen von irgendwelchen Spaßvögeln, könnten auch kommerziell Interessierte das Netz mit Files fluten, deren Namen Nachfrage wecken könnte. Die fehlenden Chunks werden aber nie freigegeben.
Ich denke da einfach mal so an die Musik- oder Filmindustrie.
dies passiert seit geraumer zeit sowieso schon bzw. werden defekte files rausgegeben. und da emule open source ist, hält die filmindustrie sowieso nichts ab, ihren eigenen client zu basteln.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 12:23   #20
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 10
Standard: Ein Emulenetzwerk simulieren Re: Ein Emulenetzwerk simulieren

Eigentlich hatte ich unter dieser Überschrift etwas anderes erwartet. Mit Ed2kNetz simulieren hat Eure Diskussion wenig zu tun, etwa um potentiell noch fehlerhafte MODs beim Debuggen nicht gleich auf die Community los zu lassen.

Aber zu Eurem Thema:
Zitat:
Zitat von todesstern
Idee (ist nicht neu): Man stellt die Datei ins Emule Netz, wobei der erste und letzte Chunk fehlt. Die ganzen Leecher solange das File drinnen lassen müssen, bis ich die letzten Chunks frei gebe.
Das Ziel leuchtet mir ein, allerdings warum sollen ausgerechnet der erste und letzte Chunk zurückgehalten werden? Gerade die sind doch für die Vorschau wichtig.
Zitat:
Zitat von todesstern
Die Option "Hide" und "Block" beim Emule MOD Plus funktioniert nicht, da trotzdem die ersten und letzten Chunks gesendet werden.
Deswegen könnte es vielleicht sogar sein, daß es genau deshalb mit diesen beiden Chunks nicht funktioniert => Kollision mit der Funktion 'ersten und letzten Chunk zuerst laden'. Ist aber nur so eine Vermutung, die ich (noch) nicht getestet habe.
Charly H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ein Emulenetzwerk simulieren


  1. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  3. Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
    Xtreme MOD - 25. December 2005 (6)
  4. [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ...
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2005 (6)
  5. eMule friert ein sobald ein Download startet
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2005 (2)
  6. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK