[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. June 2005, 11:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 12
Standard: [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ... Problem: [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ...



Hallo,

da ich lange kein ef mod mehr benutz habe, wollte ich mal gucken wie die neue version davon ist!
Nun, las ich das mod dann runtergeladen habe und zum server verbinden wollte kam das:

09.06.2005 12:54:30: Error while connecting to ***á (****) (***): Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
09.06.2005 12:54:30: Fatal Error while trying to connect. Internet connection might be down


wenn ich emule starte kommt am anfang immer noch das hier:

09.06.2005 12:52:38: Fatal Error: Unable to create socket on port 4662


Andere mod´s gehen ja, nur ef mod nicht mehr!

Hoffe jemand kann mir helfen, danke, Simon
Atranox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2005, 23:52   #2
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Beiträge: 3

Kenn ich...
Du haste nicht zufällig WinXP64 zu laufen?
Und welche Mods laufen den bei Dir dann?

X-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2005, 23:56   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325
Standard: [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ... [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ... Details

hi,

ich glaube kaum, dass das ein ef-mod problem ist...
viel mehr glaub ich du hast noch einen anderen muli in der taskleiste vergessen.

Zitat:
Fatal Error: Unable to create socket on port 4662
heißt soviel - port 4662 blockiert oder wird bereits genutzt

der rest - folgefehler

Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2005, 09:21   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ... Lösung: [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ...

Direkt mal 2 Dinge. Erstens, niemand wird dir irgendwo helfen können, wenn du nicht ein paar mehr Informationen gibst! Informationen wie dein Netzwerk aufgebaut ist zuhause und welche Version der Mod du nutzt.
Weiterhin muß ich dich leider enttäuschen, da wir hier im Board die eF-Mod nicht unterstützen. Bitte wende dich an ein Forum wo die eF-Mod noch supported wird. Bedenke dabei, dass diese Mod in den letzten beiden Versionen NICHT regelkonform ist.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2005, 10:27   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ... [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ... [gelöst]

schaut euch mal an wie alt der Thread ist. Das Problem des Titelthemas wurde schon unlängst gefixt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2005, 10:35   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


*lach* blind war er! blind is er!
naja, macht ja nix...

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2005, 14:28   #7
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Beiträge: 3

Aber vieleicht kann mir einer bei meinem Prob helfen...
http://www.emule-web.de/board/thread...html#post96547

X-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ...


  1. Abmahnung wegen Filesharing - lohnt sich ein Termin bei der Verbraucherschutzzentrale?
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. Lohnt sich noch ein Rapidshare-Account?
    Filesharing - 28. October 2010 (2)
  3. lohnt sich ein premiumaccount bei rapidshare?
    Filesharing - 22. March 2010 (2)
  4. Fehlermeldung Error 10038 bei WinXP 64Bit
    Xtreme MOD - 29. August 2007 (15)
  5. Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2
    Xtreme MOD - 7. April 2007 (14)
  6. Suche ein MOD der sich an eine IP-Adresse bindet
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2007 (7)
  7. Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
    Xtreme MOD - 25. December 2005 (6)
  8. Firefox loggt sich nicht mehr automatisch in Foren ein
    Hard- und Software Allgemein - 21. July 2005 (2)
  9. Lohnt sich ein Wechsel?
    Mülltonne - 17. March 2005 (3)
  10. Fritz Box SL wählt sich nicht ins Internet ein
    DSL Router - 18. February 2005 (3)
  11. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)
  12. Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungew
    eMule Allgemein - 2. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK