[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. November 2007, 23:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1
Standard: Gibt es eine Möglichkeit seine Downloads als Statistik auf dne Desktop zu bekommen Problem: Gibt es eine Möglichkeit seine Downloads als Statistik auf dne Desktop zu bekommen



Hallo liebe Nutzer
Gibt es eine Möglichkeit seine Download wie unten rechst im Bild anzeigen zu lassen?

Denn mein Kumpel sagt mir er nutzt eMule aber will mir nicht verraten wie er das gemacht hat.

Oder nutzt er doch eher ein Download Programm wie Azureus oder so?

[edit by Sorrow: screenshot entfernt...board rules...!]

Wenn es Falsche Forenkategorie ist, dann tut es mir sehr leid

Geändert von Sorrow (18. November 2007 um 01:24 Uhr)
Naglfar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2007, 01:13   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also du solltest bei dem Bild doch bitte mal die Dateinamen unkenntlich machen!

Zweitens, ist das meiner Meinung nach nicht eMule.... aber da koennte ich mich auch irren...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2007, 01:34   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: Gibt es eine Möglichkeit seine Downloads als Statistik auf dne Desktop zu bekommen Gibt es eine Möglichkeit seine Downloads als Statistik auf dne Desktop zu bekommen Details

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibt es eine Möglichkeit seine Downloads als Statistik auf dne Desktop zu bekommen


  1. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. GibT es Ne Möglichkeit UTorrent schneller zu machen .. außer mit Cheat Engine ??
    Filesharing - 24. February 2011 (2)
  3. Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit vom JDownloader zu steigern?
    Filesharing - 14. April 2010 (2)
  4. Gibt es eine Möglichkeit, Dateien mit 1 oder 2 MB/s zu versenden? P2P?
    Filesharing - 7. January 2010 (2)
  5. Wer Kann mir Helfen eine Hohe ID zu bekommen ?
    Mülltonne - 16. July 2007 (1)
  6. Pfeile bei Symbolen auf dem Desktop
    Hard- und Software Allgemein - 20. October 2006 (2)
  7. "skins"-Ordner auf dem Desktop
    Xtreme MOD - 7. August 2006 (8)
  8. mp3-downloads Was ist die Beste Möglichkeit?
    Mülltonne - 13. March 2006 (4)
  9. Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2005 (3)
  10. Mehr als 74 Minuten auf eine Audio CD??
    Video- und Brenn-Tools - 19. March 2004 (17)
  11. habt ihr auch so eine email bekommen
    Mülltonne - 2. October 2003 (2)
  12. Wer hat noch eine PM von RushHubi bekommen ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. August 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK