[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2002, 17:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 4
Standard: komisches auf/mit www.emule.de...? Problem: komisches auf/mit www.emule.de...?



hab heute mal hardware 3m ausprobiert. es wurde ja viel schlechtes darüber berichtet (upload crack, hohe ratio wenn hardware im namen usw...).
eine sache ist mir aufgefallen:

es connecteten ziemlich viele user mit namen "eMulev0.23b[Tarod11e][emule.d[emule.de]" zu mir und von denen war ich auch meistens am saugen. ein blick auf die details der user brachte dann folgendes zum tragen, und zwar bei allen:



wie man sieht ist die version laut details "Hardware V.3m"

schiebt emule.de jetzt eine hardware V.3m als tarod version unter die leute? emule.de an sich bietet auch keine sourcen an nur verlinkt von tarods(??) webspace als "emule.de" version

irgendwas stimmt da nicht?! leider hab ich keinen plan was da so drinsteht in den sourcen wenn überhaupt. mir kams halt nur komisch vor irgendwie.
HaraKiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 20:56   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

das was da unter name steht tippt der user selber ein.
das heisst also nicht, dass das eine ver sion von emule.de ist und auch keine tarod.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 21:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 4
Standard: komisches auf/mit www.emule.de...? komisches auf/mit www.emule.de...? Details

das ist schon klar... allerdings hatte ich mindestens 100 clients in der queue (up&down) alle mit dem namen.. und es ist der standart name von der "version" von emule.de

entweder hat hardware nen fehler das es tarod als hardware deklariert (vllt. weils selber darauf aufbaut) oder irgendwas läuft bei emule.de falsch

HaraKiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 22:02   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: komisches auf/mit www.emule.de...? Lösung: komisches auf/mit www.emule.de...?

Hi,
habe die letzten tage auch komische uploads bei mir drin stehen, z.b. stehen bei den uploads von verschiedenen files immer nur:
www.emule-project.net drin, die saugen den ganzen tag unmengen an mb`s, es sind fast 95% uploads die an emulue-project.net gehen, mir kommt das "spanisch" vor?

thx
__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 23:30   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: komisches auf/mit www.emule.de...? komisches auf/mit www.emule.de...? [gelöst]

moin moin,

www.emule-project.net net ist normal, da alle, die nichts eintippen, diesen eintrag haben.

aber eMulev0.23b[Tarod11e][emule.d[emule.de] ist schon ungewöhnlich, wenn das mehrfach vorkommt.

keine ahnung für das

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 15:16   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Die Verändern den Sourcecode und geben euch "fake" mods.
Zwar glaub ich das die mods die gleiche funktionen haben , aber die habsen eingestellt dass ihre comunityadresse angehängt wird.
Die Wollen Werbung machen im eigentlichen sinne
[edti]Hatte auch mal nen mod von www.*mul*.de geladen zwar hab ich im stettings fenster nur "Name" eingegeben kam nach speichern und schließen wieder "Name"[*mul*.de] [/edit]
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 15:25   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

danke, man lernt nicht aus.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: komisches auf/mit www.emule.de...?


  1. Wie downloade ich zB. Games von www.saugstube.to (oder andere) über eMule?
    Filesharing - 28. March 2011 (2)
  2. Was ist los mit www.collectr.net??
    Filesharing - 21. August 2010 (2)
  3. Wie kann ich auf www.rapidshare.com dateien herunter laden?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  4. Komisches Prob bei emule....bitte helft mir!
    Mülltonne - 11. September 2004 (2)
  5. Komisches problem mit emule Seiten
    Mülltonne - 2. November 2003 (0)
  6. http://www.emule-mods.de => spamer attack
    eMule MODs - Allgemein - 28. October 2003 (26)
  7. Ein komisches Problem mit eMule
    eMule Allgemein - 27. September 2003 (4)
  8. komisches Phänomen.....
    eMule Allgemein - 23. July 2003 (2)
  9. Warnung emule 27a! www.emule.biz
    eMule Allgemein - 10. March 2003 (8)
  10. Komisches Verhalten des eMule!
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (1)
  11. http://www.emule-mods.com/ !!!
    Board Nachrichten - 24. January 2003 (6)
  12. www.emule-mods.de
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2002 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK