[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. August 2003, 12:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 17
Standard: [Error]You are not sharing (oder so aehnlich) Problem: [Error]You are not sharing (oder so aehnlich)



Hab vor kurzem zum ersten Mal ne Message bekommen, dass ich nix share und daher gebannt werde.
Tja, nur hab ich ca 5 GB freigegeben, nen UP von 16 und ne Queue von 5000.
Was kann ich dafuer, dass ich vielleicht nix hab was der Typ sucht? Oder - und das ist ja der Grund der Frage - gibts irgendwelche Tools die sowas automatisch nachschaun (scheinbar falsch). Oder wie kommt jemand auf sowas?
MagicMerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2003, 13:44   #2
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 22

Fake...

Vivactiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2003, 14:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 17
Standard: [Error]You are not sharing (oder so aehnlich) [Error]You are not sharing (oder so aehnlich) Details

Tisch
Baum
etc

Sorry, ne Kristallkugel hab ich nicht um aussagelose Woerter zu dekodieren.

MagicMerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2003, 04:06   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: [Error]You are not sharing (oder so aehnlich) Lösung: [Error]You are not sharing (oder so aehnlich)

Zitat:
Zitat von MagicMerlin
Tisch
Baum
etc

Sorry, ne Kristallkugel hab ich nicht um aussagelose Woerter zu dekodieren.
fake --> Fälschung

Quelle z.B.: http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2003, 08:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 17
Standard: [Error]You are not sharing (oder so aehnlich) [Error]You are not sharing (oder so aehnlich) [gelöst]

roflol, noch ein JimCarry-Verschnitt. Sorry, aber Uebersetzen kann ichs mir selber (aus genug Sprachen)

Hab eigentlich gemeint, dass das Worte an sich keine Aussagekraft besitzt. Waere ja nett gewesen, wenn der Schreiber vielleicht einen vollstaendigen Satz haette schreiben koennen, wie "Diese Fehlermeldung ist nur ein Fake, vergiss sie". Konnte ja nicht ahnen, dass die Leute hier pro Wort was zahlen muessen.
Denn so weit haette ich es mir auch selber zusammenreimen koennen.
Waere halt interessant gewesen, ob es tatsaechlich auch solche Proggis geben wuerde.
MagicMerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2003, 18:45   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

MagicMerlin,

es könnte an Deiner Emule Version liegen das Du gebannt wirst , den Text der bein Bannen übertragen wird kann mann ja editieren und da sonstwas hinschreiben . Ich habe den Empfang von Nachrichten deaktiviert.
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2003, 19:44   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ich glaub auch,da ist irgendein Witzbold am Werk.Aber wie LEV.II schon schreibt,würde ich den Nachrichtenempfang auch nur bei bedarf aktivieren.

Ob Du eventuell in Gefahr bist,auf einer BLACK LIST gelandet zu sein, kannst Du ja mal hier sicherheitshalber kontrollieren.
http://www.ed2k-serverboard.de/modul...nfonews&mid=12

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2003, 20:19   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

MagicMerlin, diese meldungen werden meistens von leecher-mod's verschickt! was sich eigentlich wiederspricht! aber leecher sind mimosen und pischen gleich aus den augen, wenn sie zu recht gebannt werden!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2003, 22:43   #9
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 17

Ok, thx.
Der Link ist uebrigens sehr informativ gewesen. Und nach dem scheints ich kann das echt vergessen und ungestoert weitersaugen. Die Nachricht kam ja nur von einem User.

Danke an alle.
MagicMerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2003, 13:02   #10
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 5

Apropos "Black list", ich bin bei einem bekannten Server auf einer Black list , wie hab ich das verursacht und wie komm ich von dort wieder herunter?
MasterMax2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2003, 13:05   #11
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 5

Sorry, hatte den LInk nicht gelesen.
MasterMax2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Error]You are not sharing (oder so aehnlich)


  1. File-Sharing CMS
    Filesharing - 21. September 2012 (2)
  2. Ordner-Sharing
    Filesharing - 31. August 2012 (2)
  3. geldstrafe musikdownload + sharing
    Filesharing - 31. March 2012 (2)
  4. Re-Sharing reparierter Dateien
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2004 (3)
  5. Community-Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2003 (20)
  6. Friend-Sharing
    Mülltonne - 9. August 2003 (0)
  7. Community Sharing
    Mülltonne - 8. July 2003 (0)
  8. Community Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (2)
  9. Community Sharing
    Mülltonne - 2. April 2003 (0)
  10. Meta Sharing-File?
    eMule MOD - Development - 14. January 2003 (9)
  11. Was ist Community Sharing???
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (2)
  12. Community sharing?????
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK