[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2003, 15:29   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108
Standard: Meta Sharing-File? Problem: Meta Sharing-File?



ich hab mal gehört das es nen Programm gibt was sich bei allen Tauschtieren bedient (kazaa, winmx, edonkey usw)
allerdings stellt es für diese keinen Upload bereit (also Metaleecher)

könnte man nich auch so ein Programm programmieren (ist zu hoch für mich) was die sharingfiles emuliert und dadurch für jeden auch upload bereitstellt
wäre doch ein gutes tool weil man dadurch mehr quellen finden könnte?
Euer Quietdeath
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 11:11   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

habe noch nie was davon gehört!
ist das überhaupt möglich?

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 12:05   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Meta Sharing-File? Meta Sharing-File? Details

Zitat:
könnte man nich auch so ein Programm programmieren .... was die sharingfiles emuliert
habe mich einige stunden in mein meditationszimmer zurückgezogen, bin mir aber über die frage, die sich dahinter verbirgt nicht ganz klar geworden.

was bedeutet das

Zitat:
sharingfiles emuliert
grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 12:07   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Meta Sharing-File? Lösung: Meta Sharing-File?

ich denke das dieses tool dann kazza und emule usw vorteuschen soll das deren gleicher anklopft!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 12:25   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Meta Sharing-File? Meta Sharing-File? [gelöst]

moin tuxsi, was er damit bezwecken will ist mir noch ahnungsweise klar geworden.

da müsste er dann aber den kazaa-, winmx-, sonstwas-clients emulieren und nicht die sharingfiles.

dürfte eine heidenarbeit werden, bei den verschiedenen protokollen, wenns überhaupt geht.

ausserdem hab ich in den seltensten fällen probleme damit, dass ich keine quellen habe.

wir haben insgesamt zu wenig upload, daran hängt es, dass dann mein download nicht ständig 90 ist.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 13:07   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

tut mir leid ich meinte nich die sharing files sondern sharíng tools
sorry mein fehler
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 13:50   #7
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 16

Vom Prinzip her wäre es möglich die verschiedenen protokolle in einem Programm unter zu bringen, was jedoch das Problem bei der ganzen Sache ist, das wenn das programm alles managen soll die ganzen plus punkte der einzelnen börsen verlohren gehen würden. Nur mal alleine die verbindungen zu den einzelnen börsen und den einzelnen usern würde es fast unmöglich machen von allen gute sourcen zu bekommen. Wenn wir mit dem emule z.B. 1000 verbindungen aufbauen und wir eine file dann 1000 mal haben so ist das schon ok, wenn nun aber 5 weitere clients sich diese 1000 verbindungen teilen so ist ja ganz einfach zu sehen das wir für eine spezielle sache weniger resourcen zu verfügung haben.

Ein bis zwei protokolle in einem programm ist noch realistisch, aber ein tool, das alles machen soll. Da müssten wir erst mal alle eine 2Mbit leitung haben und zu dem noch nen richtig guten Pc der den datenstrom auch meistern kann.

Interessant wäre es den eMule client zu erweitern, jedoch ob das auch effektiv etwas bringt???

MfG
dra.:.god
__________________

Online Signature
dra.:.god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 13:52   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

aber so für seltene Files ist es bestimmt nich schlecht oder?
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 14:11   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 16

Denke das man sich eher etwas für die bessere verteilung von seltenen Files ausdenken sollte. Das mit dem Release status ist ja schon eine gute sache.

Wenn man ein erweitertes netzwerk auf dem emule client aufsetzt, das nur für solche dinge geeignet ist, dann sollt es gehen, jedoch würde ich die finger von den anderen lassen da mit diesen auch meist immer probleme auftauchen. Zu dem müsste man sich dann auch immer um das neuste protokoll und dessen weiterentwicklung kümmern.
__________________

Online Signature
dra.:.god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 04:53   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

hi!

ich glaube er meint mldonkey, dieses proggi verbindet sich meines wissens nach mit vielen netzwerken (gnutella, donkey,ect.)...

allerdings ist es mit sicherheit nicht der weisheit letzter schluss...

...man sollte sich lieber die verteilung der chunks und das creditsystem noch mal vornehmen...


cu
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Meta Sharing-File?


  1. Legales zum Thema File Sharing
    Filesharing - 3. October 2012 (2)
  2. File-Sharing CMS
    Filesharing - 21. September 2012 (2)
  3. Ordner-Sharing
    Filesharing - 31. August 2012 (2)
  4. File Sharing / Management Software gesucht
    Filesharing - 30. July 2011 (2)
  5. Emule,Kaza...etc. welches ist der beste File-Sharing-Client fuer Software?
    Filesharing - 4. October 2009 (2)
  6. Re-Sharing reparierter Dateien
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2004 (3)
  7. Community-Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2003 (20)
  8. Friend-Sharing
    Mülltonne - 9. August 2003 (0)
  9. Community Sharing
    Mülltonne - 8. July 2003 (0)
  10. Community Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (2)
  11. Community Sharing
    Mülltonne - 2. April 2003 (0)
  12. Community sharing?????
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK