[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 18:35   #16
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62



nur für dich schmusi....

=> kleines
tkn ist offline  
Alt 29. December 2002, 20:58   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Läuft nicht gut! Weiss auch nicht welche wirklich gut ist?

Hackbert ist offline  
Alt 29. December 2002, 23:21   #18
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 21

Hi die Version ist mal assi gut, kann ich nur jedem empfehlen, die muli rennt wie wild.Aber das scheint bei jedem verschiedenen zu seien.Außerdem find ich die hash zeit sehr gut und er baut schnell-verbindungen auf.

Cheffe17 ist offline  
Alt 30. December 2002, 01:14   #19
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 27

unter einstellung erweitert bei upload geschwindigkeit is ja 3000 angegebn is es sinvoll die zu verändert? oder so lassen?
__________________
scheman
scheman ist offline  
Alt 30. December 2002, 09:58   #20
Newbie
 
Benutzerbild von Bongofury
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 25

Yeahhh!!! Es funzt prima!!!

Greetz und ´nen guten Rutsch
Bongofury

Für die Devs:
und zum Schluss:
__________________
UNITED WE STAND!!!
Bongofury ist offline  
Alt 30. December 2002, 15:52   #21
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1

Kann mir mal einer sagen, was das bedeutet und wie man das behebt:

Ungültiger Versiontag in server.met (0xA)!

Beim 1. Start hat er die Server.met noch aktualisiert, jetzt nimmer!!!
Nun hab ich ganze 2 Server drin (AdaNet + SilentBob); ist ja echt enorm!!
__________________
Kann mir mal einer sagen, was das bedeutet:

Ungültiger Versiontag in server.met (0xA)!

Beim ersten Start hat er meine Server.met noch aktualisiert, dann nicht mehr!!! Jetzt hab ich 2 Server drin (AdaNet + SilentBob), ist irgendwie recht wenig!!
Tobaccofinder ist offline  
Alt 30. December 2002, 20:33   #22
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

lösche mal die server.met (evtl. machst du vorher ne sicherheits kopie)
und importiere dann diese (also bei emule auf server/server.met von url laden [rechts oben])

http://www.mrhussein.net/edonkey/server.met
http://www.virtual-base.net/eDonkey/met.php?action=met
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 30. December 2002, 21:35   #23
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 3

lol...mir reicht ein server !! SILENT BOB !!

sobald du dich mit einen deiner 2 server connectest fügt er automatisch neue bis zu mehreren hundert hinzu !!
ich versteh dein problkem nicht !!
__________________
puddingfresse ist offline  
Alt 30. December 2002, 22:47   #24
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

sein problem ist wohl das eben kein server dazu kommt! weil irgendetwas mit seiner server.met nicht stimmt!

und nur silent bob? na dann viel glück, bei mir war der die letztenmale immer voll
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 30. December 2002, 22:56   #25
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 6

das teil ist echt das beste was es gibt.weiter so vielleicht schafft ihr es ja noch vor morgen bis version 31a ansonsten einen guten rutsch allen.und fuers neue jahr hab ich mir vorgenommen NOCH MEHR ZU SAUGEN!!!

und bei max connections pro 5 sec nicht ueber 20 gehen sonst packt er es nicht.
pilot pirx ist offline  
Alt 1. January 2003, 14:48   #26
Newbie
 
Benutzerbild von Fnord
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 23

Aloha zusammen,

nachdem Pink_Frog die Threads zusammengewürfelt hat (was auch besser ist - winke*winke), nun kurz etwas zur Version 24b 2:
  • * läuft seit 4h, ul/dl wie immer o.k (im Schnitt bei mir 11kb:30kb)
    * Stats-Bug EEEEEEEEEEEEEENDLICH behoben (führte bei WinXP gelegentlich zum Crash)
    * ärgerlich - halbherzige VLC-Preview-Integration: zwar greift nun Plus auf VCL zurück, wenn man das Verzeichniss in den Einstellungen definiert (d.h. keine gesonderte Dateiausgabe wie bisher, sondern direkter Zugriff), jedoch funzt das nur bei .avi/.mpg - wenn man Filme, die in .bin gespeichert sind, anschauen möchte, bleibt nur der Umweg über den Client selbst... die Vorschau-Funktion bleibt bei .bins grau...
    * Webserver hat nun sämtliche Features wie der Plus Client selbst - einem längerem Urlaub steht nichts mehr im Wege, außer der Computer friert ein...

Naja, was soll ich sagen, immer wieder ein Genuss...

Gruss, Fnord
__________________
Fnord ist offline  
Alt 1. January 2003, 14:58   #27
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

sei froh das du kein "Windows ME" benutzt da gibts reichlich mehr probleme, angefangen bei start problemen wenn du eine server.met und eine gui.dat im emule ordner hast, bis zu abstürzen wenn du dir das "datei" fenster ansehen willst... etc...

Zitat:
9x/Me platforms were not intended for broadband usage.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 1. January 2003, 15:14   #28
Newbie
 
Benutzerbild von Fnord
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 23

Aloha Pink_Frog,

hihihihihahahahahähähähähhehehe....

[Trostpflaster]
Dafür gibt es vom Weihnachtsmann sicherlich mehr, denn wer sich ehrlich und redlich müht (z.B. mit ME), bekommt mehr als diejenigen, denen alles in den Schoß gelegt wird (wie mit XP)...
[/Trostpflaster]

Obwohl btw: wer glaubt schon noch an den Weihnachtsmann?!?!?!

MUHAHAHAA.....

Kopf hoch: [IRONIE] WinME war ja auch nicht so schlecht [/IRONIE]

nga-nga-nga-nga...


...mal im Ernst: warum hängst Du noch an ME, keine Böcke auf NT-Kernel oder nur zu faul, das System zu up'en?

XP läuft abgesehen von den ständigen Pannen mit den 23er Versionen recht makellos mit den 24er Plus, eigentlich durchgängig jede Version war ok... ist aber wohl auch Komponenten-/Anbindungsabhängig... nutzt Du eigentlich RasPPOE?

Gruss, Fnord
__________________
Fnord ist offline  
Alt 1. January 2003, 15:24   #29
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

zum einen bin ich zu faul

und jetzt wo ich den "emule plus beta test job" habe, wegen meinem alten win me, traue ich mich nicht mehr das os zu wechseln

obwohl sätze wie diese :

Zitat:
Win9x/ME are left to they fate with 23/24 series of eMule. We will try to fix them but is not our top priority. 9x/Me platforms were not intended for broadband usage.
nicht wirklich motivations fördernd sind

naja ich glaube ne win me neuinstallation würde schon das eine oder andere prob lösen (ist seit 2000 drauf und hat schon 2!! mainboard wechsel hinter sich)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 1. January 2003, 15:52   #30
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

2 Wechsel und seit 2000 drauf? Respekt Bei mir hats leider net mal einen überlebt. Aber naja, ne Neuinstallation wirkt manchmal Wunder, wie Du schon schreibst.
Achja, Win2K kann man ja zusätzlich installiern, aber ich denke, dass Du das weisst.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Plus 24b 2 [31.12.02 aktuallisiert]


  1. eMule V0.24b 5b PLUS
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (10)
  2. Emule Plus 24b 5b [17.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (28)
  3. eMule v.0 24b 5b
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  4. eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (35)
  5. Emule Plus 24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (3)
  6. Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (78)
  7. Neue Pics! [Aktuallisiert 10.02.03]
    eMule Signatur - 10. January 2003 (22)
  8. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  9. eMule-0.24b-2b plus
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (4)
  10. 2 neue mods! [06.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (14)
  11. eMule 0.24b
    eMule Allgemein - 1. January 2003 (6)
  12. eMule v0.24b
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK