[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2002, 15:21   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107
Standard: eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert] Problem: eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]



Zitat:
eMule V0.24b 2 Plus OXyGeN 3

1-> Patch MLDonkey (Maverick)(Stats+ emulation)
2-> Fix queuelistctrl (Maverick )
3-> Systeme remove high QR > x (Sivka)
4-> Source exchange
5-> Uload throttle is back dueto users
6-> WebServer (eMule Plus 3a)
7-> Extended download informations (Maverick)
- UL/DL Modifier
- Total ratio
- Community
- Score
- RF/SF
- QR


eMule V0.24b 2 Plus OXyGeN 2

1-> Upload Throtlle supressed
2-> Patch delete QR > 1000 (Milenia) (all sources above QR>1000 won't be used)
3-> AMUC active by default
4-> Sources keeped 24 hours max. (Because of dyn IP)
5-> Sources reloading 50 maximum.


Emule V0.24b 2 Plus Oxygen 1
1-> [patch] Allowing More Then One User From Nat Fwall (Lord KiRon)
2-> files with folowing extentions won't be shared: part, met, dll, sys, drv, tmp, ini, dbx.(MileniaMod)

Previous version features:
(still included in this version)

1 : Queue limit changed to 100/1000
2 : Max source per file changed to 1000
3 : Max connections changed to 1000
4 : UDP-Request maximum at 100
5 : Max connexion in 5s : 100
6 : Blanks in links now replaced by "_" to avoid filter problems on servers (.part.avi)
7 : Upload slots now at 4kb/s
8 : Upload system completely changed (DonkeyDoctor)
9 : Colors added on file name in download list (client) (red = asked for another file, best view to use download now function)
10 : Added file name in donwload list (client)
11 : Added rank in upload list
12 : File name deleted in "asked for : "
13 : Patch for .part.met creation nearest to 0
14 : Icon client+ changed
15 : Speedmeter aspect modified
16 : Added .rmvb in video types
17 : Added .tar.gz un archives types
18 : Added .omg .rmvb .rm in IsMovie()
19 : Direct acces to #Oxygen chat (IRC.EpiKnet.org)
20 : Xrmb patch for file sending to the server. file limit fixed at 200 for now (can be modified in next versions)
21 : Patch random server (xrmb)
22 : Patch server rating (xrmb modified by Faust)
23 : [patch/bugfix]safe Load Gaps (SlugFiller)
24 : Added a dynamic upload system, AMUC from MorphMod.


eMule V0.24b 2 Plus OXyGeN 3 By Faust :
Mirors provided by Darth Lord :

Binaries :
http://www.gwadanews.com/html/emule/...2_OXyGeN_3.rar
http://www.cifod-educatel.com/emule/...2_OXyGeN_3.rar

Sources:
http://www.gwadanews.com/html/emule/...N_3.Source.rar
http://www.cifod-educatel.com/emule/...N_3.Source.rar

Infos (französisch):
http://www.oxygen-fr.org/index.php?a...0522567554b47d
an dieser stelle möchte ich mich bei Darth Lord für die schnelle übersetzung bedanken. (merci)

der mod basiert wirklich auf emule plus 0.24b 2 und leider nicht auf 0.24b 3 oder 0.24b 3a
PizzaGuy ist offline  
Alt 28. December 2002, 19:22   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

hi

was is an der version besser als an der version von eMule V0.24a 2 Plus?
aber auf so kommentare wie "is schneller" kann ich auch gut verzichten, ich hoffe mal du kannst auch eine begruendung bringen...waere dankbar

Hochachtungsvoll mit freundlichen Grueßen euer dicker Kater...

Der dicke Kater ist offline  
Alt 28. December 2002, 22:25   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert] eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert] Details

Zitat:
Zitat von PizzaGuy
Hi,
kannst mal bisschen genauer beschreiben wie die version so läuft und ist die auch stabil?

merci

__________________
th
thunderbird ist offline  
Alt 28. December 2002, 22:33   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert] Lösung: eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]

Zitat:
Zitat von Der dicke Kater
hi

was is an der version besser als an der version von eMule V0.24a 2 Plus?
aber auf so kommentare wie "is schneller" kann ich auch gut verzichten, ich hoffe mal du kannst auch eine begruendung bringen...waere dankbar

Hochachtungsvoll mit freundlichen Grueßen euer dicker Kater...
zu erst mal, sie basiert auf der neueren emule plus version 0.24b 1a (die neuste ist 0.24b 1b)

ansonsten schau dir einfach das change.log an, einige änderungen sind gut einige eher nicht... ob besser oder nicht musst du wohl für dich entscheiden, am besten du testest sie mal, wie sie auf deinem rechner läuft. alles andere wäre reine spekulation

Zitat:
16 : Added .rmvb in video types
17 : Added .tar.gz un archives types
18 : Added .omg .rmvb .rm in IsMovie()
ist bei der suche recht sinnvoll denke ich

Zitat:
20 : Xrmb patch for file sending to the server. file limit fixed at 200 for now (can be modified in next versions)
gut um die server zu entlasten, da viele ihre mp3 sammlungen frei geben.

Zitat:
21 : Patch random server (xrmb)
22 : Patch server rating (xrmb modified by Faust)
liest sich auch ganz gut
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 29. December 2002, 00:45   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107
Standard: eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert] eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert] [gelöst]

pinki hast du den topic aktualisiert?
falls ja, danke
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline  
Alt 29. December 2002, 02:01   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

wer denn sonst

aber mal zum thema, läuft diese version ohne start bug unter win98?
bei mir (win me) funzt es nicht
konnte sie zwar benutzen, nach dem "affengriff" aber ist dann beim sortieren der "dateien" abgestürzt.

btw. die "normale" plus 0.24b 1b hat auch den dienst verweigert.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 29. December 2002, 21:03   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
Zitat:
Zitat von Der dicke Kater
... 22 : Patch server rating (xrmb modified by Faust) ...
... liest sich auch ganz gut
Was ist das?
brunscho ist offline  
Alt 30. December 2002, 10:05   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Bongofury
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 25

Hey Pink frog, welche Version benutzt denn Du??

Weil ich die 24b 1c nirgends finden kann(siehe Signatur!)...es gibt nur die 1b...

Greeetzz
Bongofury
__________________
UNITED WE STAND!!!
Bongofury ist offline  
Alt 30. December 2002, 10:21   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ist ne inoffizielle beta, direkt vom "hersteller"... darf jetzt beta versionen testen, dank meines alten windows (ME)

server rating ist blöd formuliert eine server "hitlist", je öfter du ein server benutzt um so höher sein rating und danach kannst du dann (so glaube ich) einstellen welche server zu erst probiert werden.

hatte leider nicht viel zeit zu testen wie es wirklich läuft, da diese version gecrasht ist und ich keine lust hatte die nochmal zu starten, weil ich bisher immer dachte das sie den start bug hat mit der known.met ..hat aber scheinbar nur ein mit der shareddir.dat .... ist jedenfalls bei der plus version so die ich jetzt "teste".
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 3. January 2003, 00:09   #10
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 3
Standard: eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert] 100%ige CPU-Auslastung...

Hallo
Voller Neugier habe ich die aktuallisierte Version vom 1.1.03. gezogen und gleich gestartet. Die DebugMeldung blieb aus, die CPU-Belastung im grünen Bereich. Doch dann, als der Download begann stellte ich fest dass die CPU oft bis an die Grenze Ausgelastet war. Das Proggie stürzte zwar nicht mehr ab, hat aber meinen Rechner fast lahmgelegt.

*ich hoffe, dass ich diesmal im richtigen Third gepostet habe...*
bye
Xantir ist offline  
Alt 4. January 2003, 12:18   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

schalte mal den "automatischen quellenaustausch" ab.
(einstellungen/verbindungen)

für die win me benutzer (evtl. gilt das auch für win9
falls es probleme beim starten gibt. ich musste die folgenden dateien entfernen:

adresses.dat
shareddir.dat
tempdir.dat
server.met (server_met.old)

achso, bei diesem os würde ich empfehlen nicht auf den "dateien" knopf zu klicken.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 5. January 2003, 15:18   #12
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

besser noch: aktualisiere auf version 2 vom 3.1.

die binary liegt hier:

http://www.gwadanews.com/html/emule/...2_OXyGeN_2.rar

bei mir war CPU Auslastung danach auch mit eingeschaltetem Austausch ok. Wirkt bei mir wie die Beseitigung eines Flaschenhalses
MxM ist offline  
Alt 6. January 2003, 19:08   #13
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 3

Danke für deinen Tipp. Diese Version läuft einwandfrei. Auch der Download stimmt. aber wenn der "automatische quellenaustausch" aktiviert ist kommt das Problem mit der CPU wieder.
Was hat es denn mit dieser Funktion auf sich?
Gruss
Xantir ist offline  
Alt 7. January 2003, 08:36   #14
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 8
Standard: eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert] Crash!!

die letzte Version von Oxigen hat einwandfrei auf meinem Rechner funktioniert...
nun wollte ich upgraden ( neue Version ganz neu installieren) und nun stürzt mir das Programm beim start jedes mal ab und schreibt irgndetwas von einer Debug.dll (oder so), die er nicht gefunden hat...
dieses Fenster offnet er ungefähr 30 mal... und dann miert das Progamm ab...
was kann man da tun???

mfg Wutz
Wutzler ist offline  
Alt 7. January 2003, 09:13   #15
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 8
Standard: eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert] Fehler gefunden

sieht so aus als würde es zu einem Fehler kommen, wenn AMUC von haus aus eingeschaltet ist....
um den Fehler zu beseitigen um man in der Perference Datei AMUC=1 in AMUC=0 umändern...
dann gehts...

mfg Wutz
Wutzler ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]


  1. EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN
    Mülltonne - 1. November 2003 (10)
  2. eMule 29c O² (OxYGeN)
    eMule MODs - Allgemein - 14. September 2003 (2)
  3. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  4. Emule Plus 24b 5b [17.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (28)
  5. Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (10)
  6. eMule V0.24b 2 Plus Oxygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (2)
  7. Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (78)
  8. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  9. eMule Plus Oxygen
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (11)
  10. Emule Plus 24b 2 [31.12.02 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (32)
  11. eMule V0.24b 2 Plus OXyGeN 1
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (5)
  12. eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK