[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2003, 11:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 1
Standard: Suche Mod Problem: Suche Mod



Hi,

kennt vieleicht jemand einen Mod für Emule, damit man das Downloadlimit unabhängig vom Uploadlimit eintragen kann?
Normal ändern sich ja die Limits, wenn man z.B. Uploadlimit auf 6 stellt kann man das Downloadlimit höchstens auf 24 stellen. Oder 12 zu 96!

Ich hab das Problem, dass ich nur ne begrenzte Flatrate mit 5GB hab, dann is der Upload relativ hoch und das Limit ist schnell erreicht!

Bitte um Hilfe!

Gruß
Oernie
__________________
Hör auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heut vielleicht noch der beste Tag deines Lebens!
OernieLoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 12:08   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

ist jeder 1Gb so Teuer bei dir ?

Gibt es da keine Preis Obergrenze

zb.: Standart ISDN mit Standart Flat mit 5 GB = 21 Euro Pro 1Gb mehr je 0.01 cent ?

und bei ereichen von sagen wir 80 Euro Rest Kostenlos ? (natürlich nur Flat ) ohne Telefon gespräche.


wenn nicht nehme doch anderen Anbieter mit Flat ohne Begrenzung.

oder lass das saugen.

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 12:09   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107
Standard: Suche Mod Suche Mod Details

Du willst also möglichst wenig geben, aber viel kriegen ?

Vergiß es !!!

Wegen solcher Leute gibt's bald nix mehr zu laden...solche Leecher machen damit das Netzwerk kaputt.
Gibt's nur eins: wechsel den Tarf !!!

ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 13:02   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Suche Mod Lösung: Suche Mod

OernieLoch, entweder mußt du dir nen tarif ohne begrenzten traffic suchen oder du mußt mit den 5gb auskommen. so einfach ist das.
eine trafficbegrenzng ist kein vorwand um zu leechen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 19:12   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169
Standard: Suche Mod Suche Mod [gelöst]

Zitat:
Zitat von OernieLoch
Ich hab das Problem, dass ich nur ne begrenzte Flatrate mit 5GB hab
Das was Du hast, ist keine Flatrate.
Das ist nur so´n Volumen-Tarif, den man bei jedem Anbieter kriegt.
Mit dem man kein Filsharing-Prg nutzen kann oder sollte, besonders wenn man viel DL möchte.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 17:13   #6
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 5

hey, ich mein das macht alles sinn was ihr da schreibt, nur gibt es auch leute wie mich die nur dsl light flatrate haben. heißt nur 8 kb maximal upload. wenn ich will dass noch was bei mir ankommt muß ich auf 5kb umstellen, dann bekomme ich nur noch 20 runter. habe aber einen download von 48. im schnitt komm ich vielleicht auf 7kb download. da zieht man ewig. es ist verdammt ärgerlich wenn man ne woche zieht für was das man in 2-3 tagen haben könnte! ich habe mit sicherheit meine downloads länger drin bevor ich sie lösche als viele andere und habe wohl daher auch mehr download verdient finde ich!
Bullwey7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 17:22   #7
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Bullwey7, dann solltest du mal den morpheus benutzen, der hat den zz-ratio! dieser ratio ist tritt erst in kraft, wenn deine down über das 4 oder 5fache des geuppten geht! ich hatte dass im morph-thread schon mal geschrieben! ich such mal eben!
cyrex2001
die suche: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=61931#61931
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 10:17   #8
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 5

hört sich sehr interessant an.gibt es da auch ne 0.30er version mit der zz-ratio funktion?
und wie heißt das ding genau: du schreibst morpheus, andere morph, wieder andere morphnext. welcher ist da richtig?
Bullwey7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 10:20   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Bullwey7, im morphnext ist zz-ratio drin! ansonsten, musste halt mal das changelog lesen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 11:18   #10
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 5

alles klar. vielen dank. werde ich mal tun
Bullwey7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2003, 09:35   #11
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 5

cyrex2001, war ein super tip mit dem morphnext. lädt super, mein downloadschnitt ist um 5 kb gestiegen! danke
Bullwey7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Mod


  1. suche mod!
    Mülltonne - 15. February 2007 (6)
  2. Suche Einen Mod
    Mülltonne - 4. December 2006 (5)
  3. suche dynamischen upload mod
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2005 (7)
  4. Suche Mod
    Mülltonne - 16. May 2005 (9)
  5. suche mod
    Mülltonne - 12. April 2005 (7)
  6. suche guten mod
    Mülltonne - 3. January 2005 (1)
  7. Suche BESTEN Mod !!!!
    Mülltonne - 2. June 2004 (0)
  8. Suche speziellen emule mod
    Mülltonne - 24. March 2004 (8)
  9. Suche dringend MOD
    Mülltonne - 28. January 2004 (1)
  10. Suche guten MOD
    Mülltonne - 25. December 2003 (5)
  11. Suche einen bestimmten Mod
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK