[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2002, 18:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: Standortwechsel=guter oder mieser Dowload !!!!!!! Problem: Standortwechsel=guter oder mieser Dowload !!!!!!!



Hallo, ich habe bisher noch keinen Beitrag in diesem Forum gefunden der sich auf das Thema Standortwechsel bezieht. Ich lese immer nur von verschiedenen Versionen und Einstellungen. Das hat bei mir nichts gebracht, alles nichts. Glaubt mir, ich habe aus Verzweiflung alles probiert. Dann kam mir eine Idee Ich habe meinen PC komplett zu einem Freund geschleppt, der in einem anderen Bezirk wohnt und ohne etwas zu verändern angeschlossen. Kaum zu glauben aber der Download war sofort da und das nach fast 14 Tagen ohne Download. Na gut, könnte Zufall sein. War es nicht. Wir haben es dreimal probiert. Es klappte immer wieder. Dann die Gegenprobe. Sein Rechner an meinem Anschluß. Er hatte einen Download von max. 7-8, für 10 min. Mehr war dann nicht zu wollen. Seinen Rechner wieder bei sich angeschlossen und Emule rannte. Bleibt doch nur die Vermittlungsstelle, die schief läuft. Beide Rechner haben Win XP Pro und AOL DSL. Bei der Einwahl von AOL kann man es schön sehen, ob die Einwahl schnell geht. Sie ging bei meinem Freund wesentlich schneller. Kann das jemand mal bittte nach Experimentieren. Vielen Dank für Deine Lesegeduld.
Gruß an alle Verzweifelten Downloader
T'Pau
P.S. Eben haben wir das mit dem Splitter und allem was dazugehört probiert. Das gleiche Ergebnis. Die Geräte sind alle OK.
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 18:54   #2
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 19

Ich glaub trotzdemnicht das das was mit dem Standort zu tun hat. Musst vielleicht mal die Einstellungen der beiden Rechner vergleichen, eventuell formatieren

RiOCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 19:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: Standortwechsel=guter oder mieser Dowload !!!!!!! Standortwechsel=guter oder mieser Dowload !!!!!!! Details

Hallo, Du glaubst nicht wie oft ich schon formatiert habe. Ist doch gar nicht nötig, wenn ich den Anschluß meinens Freundes dauernd benutzen könnte. Der will nur nicht, jetzt wo er weiß das mein DSL mies ist. Ist das mit der Einstellung der Uploadgeschwindigkeit noch aktuell ? Ich meine, wenn man den Upload unter 10 einstellt, dass der Download schlechter wird. Ich kann es leider nicht feststellen, da mein Download fast Null ist, ob ich 20 oder 5 freigebe. Ist beim Download bei Null nicht messbar.
Gruß
T'Pau

T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 19:47   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 9
Standard: Standortwechsel=guter oder mieser Dowload !!!!!!! Lösung: Standortwechsel=guter oder mieser Dowload !!!!!!!

Na logisch hat der Standort mit dem DL und der Geschwindigkeit der Verbindung an sich zu tun !!

Habt Ihr schonmal getracert ?? Wenn die strecke zum endgültigen server über zehn andere geht , kann dat ja net so schnell gehn !!Und dann haben die noch nen unterschiedlichen Ping unn mehr und mehr speed geht verloren !! Iss doch klar, genau wie bei nem antennenkabel, je länger dat iss um so schlechter die Verbindung und genauso funzt dsl auch !!

Die entfernung zum Hauptserver (eures Internetproviders) ist und wird immer eine Rolle spielen !!
__________________
schmusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 19:53   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: Standortwechsel=guter oder mieser Dowload !!!!!!! Standortwechsel=guter oder mieser Dowload !!!!!!! [gelöst]

Hallo, was meinst Du mit getracert und wie macht man das. Brauche ich dazu ein Programm und wo kriege ich das her. Das will ich mal probieren.
Schon mal Danke im voraus
T'Pau
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:03   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

mach einfach ne kommandozeile auf und gib "tracert www.irgendwas.de" ein, dann zeigt er dir an, über welche Rechner die Pakete ihren weg gehen.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:15   #7
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18

Vielen Dank. Es waren 16 zu emule-mod.de.
Gruß
T'Pau
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 22:12   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

standort ist möglich.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Standortwechsel=guter oder mieser Dowload !!!!!!!


  1. Guter MKV-Konverter ?
    Filesharing - 17. July 2012 (2)
  2. Torrent Dowload - Was wird von mir hochgeladen?
    Filesharing - 3. November 2010 (2)
  3. "Standortwechsel" - 19.03.2009
    Xtreme MOD - 26. March 2009 (9)
  4. probleme mit up und dowload
    Mülltonne - 26. April 2008 (2)
  5. Weitere Dowload Programme?
    Mülltonne - 14. September 2006 (3)
  6. Guter Internet anbieter
    ISP - Internet Service Provider - 28. November 2004 (4)
  7. kein dowload
    Mülltonne - 13. September 2004 (1)
  8. Hy ich bekomme bei dem Mulie kaum noch Quellen,mieser Downlo
    Mülltonne - 8. November 2003 (1)
  9. Guter Anti Leecher Mod ?
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (4)
  10. Sehr Guter Router..!
    DSL Router - 13. June 2003 (13)
  11. Guter Webspace??
    eMule Signatur - 9. March 2003 (1)
  12. Dowload läuft immer weiter
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK