[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. November 2003, 20:19   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: Hy ich bekomme bei dem Mulie kaum noch Quellen,mieser Downlo Problem: Hy ich bekomme bei dem Mulie kaum noch Quellen,mieser Downlo



Hy

Also seit ein paar Tagen habe ich heftige probleme mit dem Esel,ich kriege kaum noch einen vernünftigen dl früher hat ich meitens so um die 4000 - 4500 Quellen und einen DL von so um die 20 - 30 Kb und das mit DSL Light.Ich habe auch an meinen Einstellungen nichts geändert,die Einstellungen sind so Hrdlimit 220 Max Connection 350 Max Connection 5sec 20, dazu habe ich 1 Files im DL und Sahre 106,


Kann mir jemand sagen wie so ein Einbruch über längere Zeit kommt,gibts es momentan irgendwelche Probelme ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

PS ich weiß das das schon wieder das selbe leidige Thema ist aber mein Esel lahmt wie nie zuvor mal so ein Tag oder auch Zwei genaugenommen macht er das schon ca 1 WOCHE:


THX

MFG DRAGON76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 21:43   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

habe ich richtig gelesen? 1 file im download? wenn das stimmt, was erwartest du denn da? die eingestellten werte sind soweit okay.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hy ich bekomme bei dem Mulie kaum noch Quellen,mieser Downlo


  1. Wie bekomme ich bei Rapidshare TrafficShare?
    Filesharing - 18. February 2010 (2)
  2. bei dem jdownloader wie entpacke ich nach dem download die dateien?
    Filesharing - 30. January 2010 (2)
  3. Wie bekomme ich ein grünes Smiley bei uTorrent?
    Filesharing - 21. April 2009 (2)
  4. wie bekomme ich den firewalled status bei emule weg?
    Filesharing - 20. October 2008 (2)
  5. kaum Downloads trotz vieler Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2007 (1)
  6. wie bekomme ich bei Emule v0.44b eine hohe id
    Mülltonne - 15. April 2006 (1)
  7. nach zwangstrennung kaum noch quellen
    Xtreme MOD - 19. November 2005 (4)
  8. Kaum Quellen->kein DL
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. June 2004 (14)
  9. Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (6)
  10. HILFE bekomme Kaum DL :(
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (34)
  11. Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK