[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. July 2003, 11:27   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44
Standard: bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt! Problem: bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt!



Hi Leute!IM Voraus will euch allen schonmal danken die mir weiterhelfen können!
Also nun zu meinem Problem:
Wenn ich jezz nen Tarod mod egal welchen zur zeit is es der 25b starte wird meine internetverbindung nach ungefähr 5 min gekappt!vorher muss ich sagen habe ich auch neu gestartet bevor ich den esel laufen lasse!installiere ich nun einen anderen mod z.B. emule 28 b rectencle so läuft dieser sauber und ziet sehr gut!!
aber ich will ubedingt tarod draufhaben weil dieser so gesehen auf längerem zeitraum besser läauft und sich auch besser auf eine geschwindigkeit einpendelt!!!!

Nun....Wer kann mir helfen?????

hier n' paar angaben zu meinem sytem :

Amd Athlon xp 1600+
256 mb sdr-ram infineon cl 2
maxtor 40 gb 7200 upm \ ibm 15 gb 7200 upm
geforce 2 ti 64 ddr-ram
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 12:33   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

was für nen ISP [dein internetanbieter] haste denn?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 15:25   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44
Standard: bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt! bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt! Details

habe t-offline flatrate dsl

Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 15:26   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44
Standard: bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt! Lösung: bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt!

routerports alle firewalls sind auch ausgeschaltet und freigegeben
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 15:26   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44
Standard: bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt! bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt! [gelöst]

ich bin völlig ratlos und weiß net weider!!!!!!!
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 15:28   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44

einstellungsmässig habe ich auch alles so eingestellt das das eigentlich gehen müsste tuts aber nich der unterbricht die internetverbindung aber komischerweise tut der das bei allen anderen mods nicht!! nur bei den tarod!!!!!
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 15:32   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44

was zum teufel kann denn das problem sein!!!??? alles läuft nur tarod nich??? ich werd bekloppt hier!!!!!!
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2003, 15:10   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

hast vielleicht den neuen virus?

Blaster?

Breitet sich aus wie sonst was!

http://www.chip.de/news/c_news_10832640.html

schau hier rein. hier heißt zwar nur von abstürzen, aber manche rechner fahren einfach runter und manche (aus anderen foren) haben ein internetproblem.

blaster versucht zu verhindern, daß du windows updatetest, dann hätte er keine chance mehr.
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 22:37   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43

Hi Caesper,

zu Deinem Problem füge ich mal meins und das von Borad hinzu: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5281

Nach 4-5 Minuten ist es aus mit der Internetverbindung !

Hab bisher zwar auch keinen Rat, aber dafür ein paar andere Sachen und die gleichen Probleme. Warum gerade nach 5 Minuten?!

Gruß,
X-Ray

[AMD2800+, A7n8x, WinXP-ProSP1, fli4l]
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 22:50   #10
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Caesper,

Wenn du son überzeugter Tarod Fan bist

Wechsel zum eMule 29c MorphNext 1c und vieleicht bald den 2a

Denn das war ich vor langer zeit auch.

Einstellungen findest du Unten unter der Sig die Rote 1
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 09:42   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44

leute ich will euch danken für euren support! *dankeschön geb*
doch benutze seit gestern den black hand mod und war ziemlich überrascht!
läuft konstant ohne absturzt wie gesagt seit einem tag!
hat sich bei 57 kb\s eingependelt und ein konstanter upload von 13 is auch aufzuweisen!
ich glaub ich bleibe bei diesem mod!

nochmal ein herzliches dankeschön an die,die mir versucht zaben weiterzuhelfen!
ich geb hier mal den link an!! könnt ja mal ausprobieren wie black hand bei euch läuft!! also ich bin von diesem mod vollkommen überzeugt!!!
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 09:45   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44

http://www.emule-mods.de/?mods=theblackhand

und hier der link!!für alle die vll auch noch nicht wissen welchen mod sie benutzen wollen!!für einsteiger ist er auf jedenfall geeignet!
viel spass dabe!

*greez*
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt!


  1. Bitte helft mir!!!
    Mülltonne - 1. January 2007 (2)
  2. Bitte helft mir
    Mülltonne - 22. November 2006 (1)
  3. Bitte helft mir! Was benötige ich?
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  4. Bitte Helft mir!!!
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (4)
  5. Bitte helft mir. (IP, Einstellungen etc.)
    DSL Router - 12. October 2003 (5)
  6. Suche einen mod bitte helft mir
    Mülltonne - 12. July 2003 (1)
  7. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2
    Mülltonne - 28. April 2003 (10)
  8. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27. April 2003 (0)
  9. Bitte helft mir weiter...
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (4)
  10. Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D
    eMule Allgemein - 18. March 2003 (10)
  11. Bin am VERZWEIFELN !! Helft mir BITTE !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. March 2003 (4)
  12. helft mir bitte
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK