[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. August 2003, 18:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 12
Standard: upload bei las11a stoppt einfach! Problem: upload bei las11a stoppt einfach!



war vorher im falschen thread, bin mir zwar noch immer nicht sicher, ob ich hier richtig bin, kann keinen EXTRA lsd-thread finden...
wie auch immer, ich habe folgendes problem: verwende den lsd11a schon einige zeit, war auch sehr zufrieden damit. bis vor kurzem der upload einfach stoppte, die warteliste zwar immer noch voll ist, aber keiner der wartenden hat bei mir punkte oder eine bewertung, und das bei über 40 freigegebenen dateien und über 6000 bekannten clients. in der warteliste selbst sind knapp 3500 user. es wurde nix von mir verändert, habe eine hohe id und auch sonst scheint alles wie immer, außer daß der upload nix mehr tut. weiß vielleicht jemand, was ich jetzt machen soll (außer den mod zu wechseln)? danke für aufmerksamkeit & potentielle hilfe! p.
prompter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 18:37   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

prompter, steht dein UL auf 0 oder zappelt er unten im Keller herum ?

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 18:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 12
Standard: upload bei las11a stoppt einfach! upload bei las11a stoppt einfach! Details

er steht auf zip, zero, doughnut! und ich bekomm dauernd nachrichten, daß ich gebannt werde weil mir leeching unterstellt wird!

prompter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 15:01   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 12
Standard: upload bei las11a stoppt einfach! Lösung: upload bei las11a stoppt einfach!

hab's jetzt: sonderbarerweise stoppt der upload, wenn man im tweak menu "push rare files" anklickt; versteh zwar nicht wieso, macht aber nix...
prompter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 15:07   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: upload bei las11a stoppt einfach! upload bei las11a stoppt einfach! [gelöst]

prompter,
na dann scheint der Fehler gefunden
Übrigens.. besagter Thread wäre hier:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4845
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: upload bei las11a stoppt einfach!


  1. Upload bei rapidshare.com
    Filesharing - 11. November 2012 (2)
  2. der Jdownloader stoppt dauernd
    Filesharing - 14. September 2011 (2)
  3. mein jdownloader stoppt iwie immer bei 100 mb (1 Part einer datei) und ich hab kein plan wieso??
    Filesharing - 10. February 2011 (2)
  4. jdownloader stoppt download
    Filesharing - 18. January 2011 (2)
  5. Ist es einfach so möglich ich sage mal C%C Red Alert 3 bei Rapidshare runterzuladen,installieren
    Filesharing - 14. September 2009 (2)
  6. Emule stoppt bzw. hält downloads an
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2008 (4)
  7. PG2 stoppt Antivir
    eMule - Tools - 25. May 2007 (11)
  8. Probleme bei HipHop-CD Upload
    Mülltonne - 7. October 2006 (2)
  9. Upload bei emule-plus 1j
    Mülltonne - 18. May 2004 (1)
  10. eMule bei 8 KB upload am ende...
    eMule Allgemein - 16. January 2004 (17)
  11. eMule stoppt bei 99%
    eMule Allgemein - 10. July 2003 (3)
  12. download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK