[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. August 2003, 08:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 4
Standard: Upload bringt mich noch zum verzweifeln Problem: Upload bringt mich noch zum verzweifeln



Hi zusammen,

ich nutze jetzt seit gut 2 jahren den muli bzw am anfang ja noch edonkey, aber was in den letzten monaten abgeht is ja net zu glauben. mein upload steht auf 16kb und er murkst konstant bei 5-8 rum und geht kein stück höher, da ist es ja kein wunder wenn das bei jedem so ist dass auch kein anständiger download zustande kommt. wenn ich noch vor nem jahr meinen muli mit 16kb upstream gefahren hab dann hats mir vor upload fast die leitung gesprengt und jetzt geht nüschts mehr.. egal bei welchen mods oder versionen. wie ich in verschiedenen foren gelesen hab bin ich ja net der einzigste mit diesem problem, aber jeder kümmert sich nur um seinen download. so kann das nix werden ... wie kann man den upload wieder richten ??? wenn ich 16kb einstelle würd ich auch gerne soviel raufladen, genug leute in der queue sind ja vorhanden.....
Villeicht hat jemand ne ahnung wos prob vergraben ist, würde mich über jede hilfe freuen.... THX schonmal im Vorraus
Stifflers Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 08:10   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Stifflers Mum, ein paar infos musst du uns schon noch geben! bs/i-connection/emule-version wären nicht schlecht!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 08:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 4
Standard: Upload bringt mich noch zum verzweifeln Upload bringt mich noch zum verzweifeln Details

Hi cyrex2001,

ich arbeite mit Win2000, t-dsl 768 und der emule version LSD12a.
Hard Limit: 300
max Verb.: 500
max Verb. pro Min: 35

Ich hab ca 160 dateien in meinem share und lade an 33 files.

Stifflers Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 11:20   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Upload bringt mich noch zum verzweifeln Lösung: Upload bringt mich noch zum verzweifeln

Stifflers Mum, ich glaub blomy, hat in diesen thread schon mal geschrieben, dass er beim lsd den upload nicht höher als 13 enstellen kann, ansonsten wird er instabil! hier hat blomy, seine einstellungen gepostet!
ausserdem solltes du deine dateien, die du lädst, auf unter 30 begrenzen, wegen blacklisting! 160 dateien im share, finde ich auch viel zu viel! was sind das für dateien (grösse)?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 13:01   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 4
Standard: Upload bringt mich noch zum verzweifeln Upload bringt mich noch zum verzweifeln [gelöst]

Ich hab nicht nur mit der LSD Version dieses prob, sondern auf 3 verschiedenen Rechnern mit allen erdenklichen Versionen und Mod´s. Ich stell den upload immer auf 16 und komm trotzdem net über die 10kb. Die Dateien im Share haben im Schnitt 100 - 700MB. Variiert ständig.
Stifflers Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 13:49   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Stifflers Mum,
niemals den upload auf 16 stellen! Schließlich braucht emule auch für viele andere Dinge etwas Uploadbandbreite. Probier wie schon erwähnt den upload auf 13(evtl sogar nur 12) zu stellen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 14:17   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Stifflers Mum,
so muss es aussehen
Verbindung <-----
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 16:23   #8
Newbie
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 4

danke ihr beiden für die hilfe. hab die einstellungen verändert und files rausgenommen aber es hat sich in den letzten 2 tagen weder am up noch am download was geändert, ich kommt über die 6-8 kb up nicht hinaus. werd wohl wieder n andern mod testen müssen !!??...
Stifflers Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 12:52   #9
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 5

hallo, also ich hab mit dem esel auch das problem. upload geht nicht über 10k und download kannste eh vergessen. brauch ca. 3 wochen (wenn nicht noch länger) um nen film der gerade aktuell ist zu ziehen. hab auch schon in foren gelesen, eingestellt, versionen probiert usw. aber irgendwie will er nicht mehr so recht laufen. als ich mal von edonkey zu emule gewechselt hab (war version 1x.x ... k.a. welche es damals genau war) was schon ne ganze zeit her ist, war ich voll begeistert von emule. man hatte download raten von 70-80 und das war keine seltenheit. heute kannste dich schon über 20-30k freuen (wenn überhaupt) muß ehrlich sagen das zwar viele verbesserungen von version zu version eingebaut wurden aber ich finde trotz der neuerungen ist emule schlechter geworden.

hier paar infos und vll kann mir jemand helfen

Betriebssystem: Windows XP Pro
Prozessor/Speicher (RAM): XP2600+ / 512MB Ram
Festplattenkapazität/Dateiformat (FAT/NTFS): 70GB/NTFS
Internetverbindung/Provider: 768/128 /T-Dsl

Firewall (wenn vorhanden): nein
bei Win XP interne Firewall (ein/aus): nein
sonstige Firewall (Typ): keine
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht): nein

Router (wenn vorhanden): nein
Router (Modell): keine
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht): keine

eMuleversion: v0.30a - LSD12b - AMD
Kapazitäten Down/Up: 96/16
Limit Down/Up: 96/13
Hard Limit (maximale Quellen je Datei): 300
max. Verbindungen: 500
max. Verb. in 5 sec (erweiterte Einstelllungen): 80
Clientport: 4662
UDP Port: 4672
ID (High=grün/Low=rot/gelb rechts unten "um die Weltkugel"): grün
Anzahl Shared Files (wieviele Dateien hast Du freigegeben? Siehst Du wenn du in emule auf "Dateien" klickst): 97 (29.7 GB)
Anzahl Downloads (also wieviele Dateien lädst Du gleichzeitig runter): momentan 16 (12 Angehalten)
eMule Laufzeit (in Std am Tag/Woche): ca. 15-18 Std. am Tag (von Nachts ca. 24 Uhr bis Nachmittags irgendwann)
Größe der clients.met: 1,7 MB
Freier Speicher: 30GB
eMule FAQ gelesen (ja/nein): ja
eMule-Einstieg für Newbies gelesen (ja/nein): ja
eMule-Nutzer seit: 2 Jahre ca.
Sonstiges: Emule rockte mal mehr!!!

ist meine erste post in nem emule forum und hoffe ich hab nix vergessen an infos die ihr braucht?
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 13:27   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Sarge,
ich glaube das Hauptproblem ist der aktuelle LSD-Mod. Bei vielen Usern läuft diese Version sehr bescheiden. Kannst Du im LSD-Thread nachlesen.

Von den neuen Versionen ist der gnaddelwarz zu empfehlen:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5548

oder eben ein Mod der noch auf 0.29c basiert.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 18:08   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Ich denke, das "Co-Hauptproblem" ist, dass emule nie länger als 15-18 Stunden läuft. Jeden Tag neu anstellen ist sch...

Und bei den 29c-Versionen ist auf jeden Fall Maella zu empfehlen http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4846
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 19:15   #12
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ ragamuffin

Der Morph (MoprhNext 1c) taugt aber auch zum täglichen An- und Ausschalten

Bringt selbst nach 4- max. 6 h gute Ergebnisse!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload bringt mich noch zum verzweifeln


  1. utorrent bringt pc zum hängen
    Filesharing - 18. November 2012 (2)
  2. uTorrent Frage zum Thema Upload
    Filesharing - 14. July 2011 (2)
  3. Gibts zu Bearshare und Limewire noch gute Alternativen zum Mp3s downloaden?
    Filesharing - 16. August 2010 (2)
  4. was bringt mir der upload meiner dateien bei rapidshare oder duckload etc.?
    Filesharing - 23. July 2009 (2)
  5. Nur noch Upload 1:1 Download
    eMule Allgemein - 12. April 2007 (10)
  6. Hallo mal ne kleine Frage zum Upload
    Mülltonne - 11. March 2007 (4)
  7. Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. April 2006 (4)
  8. Bitte noch einmal für mich!! eMule xTreme einrichten
    Mülltonne - 14. April 2006 (1)
  9. Frage zum Upload
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  10. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  11. Unterverzeichnisse zum Upload freigeben - wie?
    eMule Allgemein - 7. August 2003 (6)
  12. edonkey bringt PC dauernd zum Absturz
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 13. July 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK