[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. August 2003, 11:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 1
Standard: KEINE PART DATEIEN MEHR!?! UND NU? Problem: KEINE PART DATEIEN MEHR!?! UND NU?



Also ich hab nmein muli mal wieder über nacht laufen lassen und als ich nach hause kam war der pc aus (wahrscheinlich meine schwester ) naja jedenfalls mach ich ihn wieder an und starte emule dann stürzt es ab...nich so schlimm kommt öfter vor also installier ich es neu ...und füge meinen incoming und temp ordner wieder und starte emule allerdings findet der hund meine part dateien nicht was ich ziemlich ärgerlich finde und es kommt die nachricht :

08/31/03 12:57:33: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (001.part.met => (null))
08/31/03 12:57:33: Keine part Dateien gefunden

allerdings is die datei ja in meinem temp ordner!!!

Was kann ich machen?
meyersjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 12:33   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

meyersjan, versuch es mal hiermit
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3527

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 12:45   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: KEINE PART DATEIEN MEHR!?! UND NU? KEINE PART DATEIEN MEHR!?! UND NU? Details

Nun, die Meldung sagt es ja schon, die datei hat ne Dateilänge von 0 Byte, oder ist soweit zerlegt, daß keine Informationen mehr drin sind. Wenn du noch ne part.met.bak hast, dann kannst die damit ersetzen. Sonst hast halt Pech. Gibt einige Programme wie NPDonkey die beschädigte parts reparieren können, was bei kleinen fehlern auch gut gelingt. Wenn die RICHTIG kaputt ist, gehts damit auch nicht mehr.

tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: KEINE PART DATEIEN MEHR!?! UND NU?


  1. Emule Part Dateien wiederherstellen und Power Sharing
    eMule Allgemein - 28. April 2008 (6)
  2. Kann keine Dateien mehr auf Donkey Server No1 suchen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2006 (10)
  3. .part Dateien und ihre Größe
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. August 2005 (1)
  4. Mehr .part Dateien im temp als eMule erkennt
    eMule Allgemein - 29. May 2004 (4)
  5. finde keine dateien mehr
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (3)
  6. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  7. Wieso keine Uploadslots mehr und krass bevorzugte User!?
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (19)
  8. emule-absturz und part-dateien kaputt?
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (6)
  9. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)
  10. part Dateien retten
    eMule Allgemein - 10. March 2003 (1)
  11. es werden keine dateien mehr gefunden :(
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (2)
  12. *.part Dateien verschmelzen??
    eMule Allgemein - 8. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK