[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. May 2003, 12:03   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: emule-absturz und part-dateien kaputt? Problem: emule-absturz und part-dateien kaputt?



Hi Leute,
bin am verzweifeln, jetzt ist schon der 3. tag an dem emule abstuerzt ohne irgendeine fehlermeldung und jedesmal sind 2-4 part-dateien kaputt.
fehlermeldung: ungueltige part.met-version = null
hoffe es kann jemand helfen, merci

thx
__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:07   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2975
p.s. wenn deine Daten wiederhergestellt sind mach mal ein backup von der clients.met known.met und sämtlichen .dat dateien in deinem eMule ordner.
Hat mir schon öfters die daten gerettet.

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:17   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110
Standard: emule-absturz und part-dateien kaputt? emule-absturz und part-dateien kaputt? Details

@elektropunk,
das hat doch nichts mit den "part.met"-Dateien zu tun, oder irre ich mich da ???
Dann solltest du mich korrigieren...!

@thunderbird,
Du solltest es, es wie Elektropunk richtig gesagt hat :
Zitat:
Zitat von elektropunk
...mach mal ein backup von der clients.met known.met und sämtlichen .dat dateien in deinem eMule ordner...
Damit behälst du alle deine Einstellungen, Clienten, etc.
Dann löscht du dein eMule Ordner und installierst deinen Esel neu. Dann die zuvor gesicherten Dateien in den Ordner kopieren. Fertig !

Nun sollte dein Esel nicht mehr abstürzen. Wenn doch installier Windows oder was du auch immer für ein Betriebssystem hast, neu !

__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:21   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: emule-absturz und part-dateien kaputt? Lösung: emule-absturz und part-dateien kaputt?

Sämtliche .part.met dateien sind in der known.met verankert, was bedeutet wenn die known.met futsch is sind die Downloads weg.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:27   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110
Standard: emule-absturz und part-dateien kaputt? emule-absturz und part-dateien kaputt? [gelöst]

Oh, das hab ich nicht gewusst.

Schon wieder was dazu gelernt...!
Man lernt halt nie aus !

Cu Screamy
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:29   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

deshalb der link
Da stehts drin ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 14:43   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

bei der fehlermeldung "ungueltige part.met-version = null" reicht es schon, vor dem esel-start in zukunft ein backup der .part.met files zu machen. passiert es wieder, dann einfach die entsprechenden part.met files mit den backups überschreiben, fertig. schon geht der dl wieder.
öffne mal ein "gesundes" part.met file mit nem normalen editor, und dann mach das mit nem defekten. dann siehst auch warum die "null" in der fehlermeldung steht. durch den absturz wurden nämlich sämtliche daten in dem file gelöscht, es steht nichts (null) mehr drinnen. mit der known.met hat das wenig zu tun, das repariert das part.met file auch nicht mehr.
die known.met mußte ich noch nie austauschen, und ich hatte das schon öfters. da stehen die files drinnen, die man schon geladen hat, also schon bekannt sind (deswegen wohl auch der name). öffne sie mal und du findest lauter namen der files, die du schon gesaugt hast.

also einfach backups der .part.met files machen, das reicht in dem falle. und mit dem fusion flux r6 kann man das sogar auf knopfdruck aus dem laufenden betrieb heraus machen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule-absturz und part-dateien kaputt?


  1. Emule Part Dateien wiederherstellen und Power Sharing
    eMule Allgemein - 28. April 2008 (6)
  2. wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ?
    eMule Allgemein - 6. March 2008 (4)
  3. Dateien kaputt?
    eMule Allgemein - 26. October 2007 (1)
  4. .part Dateien und ihre Größe
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. August 2005 (1)
  5. Mehr .part Dateien im temp als eMule erkennt
    eMule Allgemein - 29. May 2004 (4)
  6. MAcht Video Lan Part Dateien kaputt??
    eMule - Tools - 12. October 2003 (8)
  7. KEINE PART DATEIEN MEHR!?! UND NU?
    Mülltonne - 31. August 2003 (2)
  8. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  9. eMule startet nicht - zuviele part Dateien?
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (9)
  10. part.met*s kaputt
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (1)
  11. Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (3)
  12. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK