[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2003, 13:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 3
Standard: habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds? Problem: habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds?



hallo,ich habe seit ca.6-8wochen sehr schlechte download geschwindigkeiten,kann mir da jemand helfen?

und nun mein profil:
also ich habe xp(mit neueseten downloads)(freigeschaltete ports(4662,usw.)emule 28a(bei neueren versionen habe ich 10-15mb download pro TAG mit dsl-flat)
die hardware ist auf neuem stand(treiber usw.)in meiner serverliste befinden sich über 100 server und von den files sind auch die meistens dunkelblau.ich bekomme fast immer 1highID.den test auf "edonkey"bestehe ich immer.und meine emule einstellungen lasse ich so wie der assi sie mir gegeben hat.(max quellen 350,max verbindungen 400und ja ich habe 12 upload freigegeben)
das sollte alles sein,oder?
vor ca.2 monaten hatte ich durschnittliche downloadraten von 30kb/s über 24 std.


vielen dank
Navarre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 13:41   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Navarre,

es gibt mal gute - mal schlechte Zeiten. Derzeit hängt das aber auch sehr mit den Server zusammen, siehe http://www.emule-web.de/board/viewto...t=4891&start=0 .

Deshalb: Einfach mal abwarten...

  Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 14:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 10
Standard: habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds? habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds? Details

Also ich hab keine Probs mitm Download. Im mom 66,5 kb/s, dafür aber nur 4,0 kb/s upload was ich schon in meinem eigenen Thread gesagt hab, aber da medlet sich keiner zu.

Atrocity2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 14:46   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds? Lösung: habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds?

Navarre,
es reicht aber wenn Du die Frage einmal postest
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 14:54   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds? habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Atrocity2
Also ich hab keine Probs mitm Download. Im mom 66,5 kb/s, dafür aber nur 4,0 kb/s upload was ich schon in meinem eigenen Thread gesagt hab, aber da medlet sich keiner zu.

Hm, 4 Up und 66 Down?
Mit einem normalen Client?
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 15:28   #6
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 10

mit 0.30a-LSD12a
Atrocity2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds?


  1. Hat jemand in letzter Zeit Prob mit JDownloader ?
    Filesharing - 1. June 2010 (2)
  2. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  3. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  4. Wieviel Contacte habt Ihr im Kademlia ?
    eMule Allgemein - 8. March 2004 (184)
  5. Wieviele Creditfiles habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2004 (86)
  6. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  7. habt ihr auch so eine email bekommen
    Mülltonne - 2. October 2003 (2)
  8. habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds?
    Mülltonne - 2. September 2003 (2)
  9. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  10. Was habt ihr für Internetzugänge
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. April 2003 (40)
  11. Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (8)
  12. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK