[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. September 2003, 04:24   #106
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



willkommen im board Mask,
also in der fixed version sind kleinere fehler in der statistik ausgebessert. die normale 1.10 läuft aber genau so gut.
was die einstellungen angeht hab ich fast nichts verändert. hard-limit auf 450, max verbindungen/5 sec auf 25. dazu etwa 20 files aktiv im download.
und bei mir läufts wie noch nie.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 07:21   #107
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 8

moin Leute,
vorab bin nicht neu was Emule angeht aber was die 30a angeht scheints mir dass ich nicht mehr checke was los ist!die 30a zieht mit absolute 0Down.Habe so ziemlich alle Mods durch und immer 24Stunden laufen lassen, im schnitt war das höchste 10kb in 24 stunden,deshalb habe ich mir jetzt mal diesen Mod gesaugt und installiert und seit Gestern morgen laufen und was sehe ich in der Statistik fast eine Nulllinie wie bei einem toten Esel?Firewall habe ich deaktiviert von Xp die ist aus!Dies nur vorab!meine Settings folgen:
AppVersion=0.30a-GaMMaOH 1.10-ZZUL
Nick=PaulPanzer
IncomingDir=x:\emule\incoming
TempDir=x:\emule\temp
MinUpload=1
MaxUpload=12.8
MaxDownload=96
DownloadCapacity=96
UploadCapacity=16
MaxConnections=1500
RemoveDeadServer=1
Port=4662
UDPPort=4672
ServerUDPPort=65535
MaxSourcesPerFile=500
Language=1031
SeeShare=2
ToolTipDelay=1
StatGraphsInterval=48
StatsInterval=5
DeadServerRetry=1
SplitterbarPosition=80
VariousStatisticsMaxValue=300
StatsAverageMinutes=5
MaxConnectionsPerFiveSeconds=35
Check4NewVersionDelay=2
Reconnect=1
Scoresystem=1
ICH=1
Serverlist=1
UpdateNotify=1
MinToTray=0
AddServersFromServer=1
AddServersFromClient=1
Splashscreen=0
BringToFront=1
TransferDoubleClick=1
BeepOnError=1
ConfirmExit=1
FilterBadIPs=1
Autoconnect=1
OnlineSignature=0
StartupMinimized=0
SafeServerConnect=1
ShowRatesOnTitle=1
IndicateRatings=1
WatchClipboard4ED2kFilelinks=0
AutoConnectStaticOnly=0
AutoTakeED2KLinks=1

Ich hoffe hier kann mir endlich jemand helfen ich weis echt net weiter, oder ist etwa der Emule tot?wie gesagt ab der 30er geht nichts mehr, hatte auch nochmal die 29er Versionen drauf doch leider ohne Erfolg!
System:2400Intel
1GB Ram
Xp-Pro

Danke euch vorab!

PaulPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 10:35   #108
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ich habe die Firewall im Verdacht.Deaktiviert heisst noch lange nicht,dass auch die Ports freigeschaltet werden.
Wenn Du allerdings eine Anzeige für eine hohe IP hast und auch problemlos bei den Servern angenommen wirst,wackelt meine These.

Teste hier mal Deine IP: http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test

Teste auch die Sicherheit Deines PC hier: http://seccheck.onsite.ch/
Sollte sich Dein PC als "sicher" erweisen,ist Deine Firewall "nicht" abgeschaltet...trotz Anzeige.

MinUpload=1
MaxUpload=12.8......das sollte man so nicht einstellen.Die Spanne ist zu groß.
10-12,8 ist leichter zu verwalten.

Ansonsten kann ich nichts gravierendes in Deinen Einstellungen finden.
Allerhöchstens kann ich Dir den Rat geben Dein System auf dem neuesten Stand zu halten, insbesonders SP-1 installiert zu haben.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 10:42   #109
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 8

also das mit der firewall hat sich erledigt habe ich heute morgen komplett deinstalliert,auch aus registry usw. ist nichts mehr zu finden(nur zum testen)

Habe immer eine Hi ID 10stellige und keine Server probleme von wegen connectet net usw....Alles fehlerfrei aber download bleibt fast eine Null-linie in Statistik?!?!??!


Mir raucht ganz schön die Rübe!

Habe den Verdacht das ich ausgebremst werde von Toffline?!??!
PaulPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 10:49   #110
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Nein Teledoof sperrt nicht aus
Der Fehler muss bei Dir liegen.
--->siehe EDIT

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 10:56   #111
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 8

MinUpload=1
MaxUpload=12.8......das sollte man so nicht einstellen.Die Spanne ist zu groß.
10-12,8 ist leichter zu verwalten.--->Minupload habe ich auf 10-12 gestellt war fehler!

Ansonsten kann ich nichts gravierendes in Deinen Einstellungen finden.
Allerhöchstens kann ich Dir den Rat geben Dein System auf dem neuesten Stand zu halten, insbesonders SP-1 installiert zu haben. --->Sp1 habe ich drauf System ist immer Aktuell!

Emule läuft jetzt wieder seit 4 Stunden und zieht mal gerade mit down mit 4000Quellen!Hardlimit 500---Max Verb.800

Edit--->ich ahnte dass keiner Helfen kann!Weis ja auch net was los ist, mache ja mit Emule auch nicht erst seit Gestern aber so *******e (sorry) war es noch nie!
PaulPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 11:23   #112
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Bei mir ist der MOD am besten mit 0/14,200,400/40 bei ~25 -30 Dats
gelaufen. Achte auf die --> 0

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 11:31   #113
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 8

ok danke werde gleich mal die einstellungen übernehemen und im auge behalten,danke vorab!

Glaube aber echt nicht mehr dran! Versuche aber alles!
PaulPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 16:41   #114
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Nach 24h Laufzeit stellt sich auch bei mir folgendes ein: bis dahin lief dieser Mod tatsächlich mit nem coolen Downspeed und sehr genauem Upload. Aber je länger er lief umso mehr 0,0kb Uploader kamen zum Vorschein. Stehen da rum und machen partout nichts mehr. Einen hatte ich sogar, der war wohl die gesamten 24h bei 0,0kb. Hab zwar nicht die ganze Zeit davor gesessen aber jedesmal wenn ich nachgesehen habe war es so. Dies war ein Uploader vom Plus-Mod was aber wohl nicht relevant ist.
Mein Fazit:
Ein im Downloadverhalten absolut guter Mod mit ein paar Möglichkeiten zur Verbesserung, speziell die 0,0kb-ler. Es besteht so, wie er Imho ist die Möglichkeit, daß sich diese guten Ratios durch die ,0 kb-ler auf lange Zeit selber relativieren (denke ich)
Ansonsten echt toll.

Greetz
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 17:08   #115
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Also der Beste Tag war der erste, der Mod kommt einfach nícht mehr in die Gänge!
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 17:29   #116
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27

Hi ich poste nicht viel da nicht so viel Ahnung habe d.h besser nix sagen wie falsche dinge empfehlen, aber ich lese hier sehr viel

Aufgrund renegade's Empfehlung ( und der soll es ja wissen mit seinen Traumwerten + Ehrfahrung ), und das ich mich schon durch so viele MOd's getestet habe einige waren gut andere kamen nicht in die Gänge, also so was richtig tolles war nicht dabei also habe ich diesen Mod angeschmissen

Ich habe ganz neu angefangen mit ihm d.h nix außer natürlich die met dateien übernommen .

Einstellungen unverändert und nach etwas lahmen anfang ( hatte ja keine credits ) geht es wild ab .

Also momentan immer wenn ich schaue habe ich 60KB abload was will mann mehr.

Ich poste mal hier einfach die Ergebnisse...

eMule v0.30a-GaMMaOH 1.10-ZZUL Statistics [http://emule-project.net]

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 1.74
Session ULL ratio (friends UL excluded): 1 : 1.74
gesamte ULL Ratio: 1 : 1.57
Uploads
Session
Hochgeladen: 1.52 GB
Uploaded data to friend slots (Session): 0 Bytes
Aktive Uploads: 2
Total number of uploads: 4
Wartende Uploads: 2000
Upload Sessions: 341
Totaler Overhead (Pakete): 220.47 MB (5.05M)
Gesamt
Downloads
Session
Heruntergeladen: 2.65 GB
beendete Downloads: 6
Aktive Downloads: 16
Gefundene Quellen: 11840
Download Sessions: 1616
durch Komprimierung gewonnen: 225.71 MB
durch Datenfehler verloren: 120.61 MB
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 166.61 MB (4.65M)
Gesamt
Verbindung
Session
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 12
aktive Verbindungen (geschätzt): 378
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 388
Verbindungsspitze (geschätzt): 577
Verbindungs-Limit erreicht: 0
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 11.91 KB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 10.41 kB/s
max. Uploadrate: 15.35 KB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 11.03 KB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 52.48 KB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 18.16 kB/s
Max Downloadrate: 89.35 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 18.16 kB/s
Gesamt
Zeit Statistiken
letzter Reset der Statistiken: Sonntag, 14.09.2003, 03:49:08
Zeit seit letztem Reset: 2 Tage 14:07 Stunden
Session
Programm-Laufzeit: 1 Tage 18:33 Stunden
Übertragungszeit: 1 Tage 18:33 Stunden (100.0%)
Dauer auf aktuellem Server: 23:29 Stunden (55.2%)
Dauer auf Servern: 1 Tage 14:08 Stunden (89.6%)
Gesamt
Abschätzungen
Clients
Server
freigegebende Dateien ...

Files ca 28 haupsächlich aktuelle und einige die seid langen tot sind, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf .

Mein Systhem AMD Athlon 1300, HDD's genug + schnelle, 512 SD133Ram, Win2kProSp3, Hansenet DSL bis 2 Mbits/s / 192kb up, router SMC Barricade 7004 ABR .

Ich habe oft gelesen es sollen nicht mehr wie 100 verbindungen gleichzeitig stattfinden, aber wie soll das gehen bei soviel files sind es immer über 400, und wenn ich an MAx connections drehe ( hardlimit per file ) oder 5sec/20 verbindungen runtersetze dann geht der upload runter !

Wenn ich 5sec/20 ( standart so auch belassen ) runtersetze bekomme ich überall zu viele Verbindungen, wenn ich hartlimit per file runtersetze geht irgendwann der download auch in keller. Wie bekomme ich also aktive verbindungen runter ohne das der download absinkt ? Und ohne weniger files zu ziehen ?

Kann es sein das aktive verbindungen was mit dem Provider zu tun hat, d.h da ich ziemlich schnellen Download habe und etwas schnelleren upload , das es so für mich ok ist, das mein system halt mit 400 verbindungen klar kommt ?

Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Renegade wie ist deine Ehrfahrung mit der Version
eWombat Version 0.063 (17.07.03) mit SUI gegen userhashklau

hattest Du da auch so guten speed wie mit der Version, wie merke ich wenn mein userhash geklaut ist und gibts es hier einen klau schutz ? Glaube nicht mein English is nicht so dolle deshalb frage ich lieber nochmal .

Wie gesagt hatte nie eine Version die schneller war ohne abstürze und auch konstanten upload gibt, nur der userhashklau ( wenns so oft überhaupt vorkommt ) macht mir sorgen deswegen überlege ich ob ich mal ewombat teste !

Mich würde interessieren wer noch bei Hansent ist und was führ Ehrfahrungen er mit max verbindungen Emule versionen etc. hat.

Hoffe ich konnte etwas helfen und das andere auch mit dem Mod so schöne werte haben.

danke

EDIT:

eventuell kann noch ein future eingebaut werden...

Bei einem anderen Mod habe ich unter Einstellunegn die Möglichkeit gehabt "Plattenspeicher überwachen" ( oder so ähnlich ) zu aktivieren d.h wenn ich nur 300 MB Platz auf der Platte habe aber ein 600 MB file starten möchte, wird das file mit " nicht genügend platz " markiert und später automatisch gestartet wenn genug Platz vorhanden ist. Bei dieser Version konnte ich es nicht überprüfen da ich zzT genug Platz habe , aber da ich unter den Einstellungen so einen Punkt nicht gefunden habe gehe ich davon aus das dieser Mod dies nicht unterstützt.

Natürlich bin ich so auch mit dem Mod zufrieden aber das feature finde ich ganz nett , da man dann nicht immer checken wieviel Platz habe ich noch , was kann ich alles starten ! Bei ner alten Emule Version hatte ich deswegen schon abstürze .


cu
__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 18:13   #117
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90

ich hab die 1.09amd version eben wieder 9 std. am laden gehabt und hatte ´nen down von knapp 60kb/sec! das ul-/dl-verhältnis habe ich mir nicht angeschaut, dürfte aber auch ganz positiv gewesen sein! im moment bester mod seit langem mal wieder!
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 18:49   #118
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 2

Also vorher ging keine Emule Version über nen guten durschnitt von 10 kb/s doch die Version is echt der Hammer...

eMule v0.30a-GaMMaOH 1.10-ZZUL Statistics [AlexMineiro [www.pootz.org]]

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 2.47
Session ULL ratio (friends UL excluded): 1 : 2.47
gesamte ULL Ratio: 1 : 1.36
Uploads
Session
Hochgeladen: 104.68 MB
Uploaded data to friend slots (Session): 0 Bytes
Aktive Uploads: 1
Total number of uploads: 4
Wartende Uploads: 201
Upload Sessions: 21
Totaler Overhead (Pakete): 3.09 MB (83K)
Gesamt
Downloads
Session
Heruntergeladen: 258.78 MB
beendete Downloads: 1
Aktive Downloads: 27
Gefundene Quellen: 1694
Download Sessions: 117
durch Komprimierung gewonnen: 17.42 MB
durch Datenfehler verloren: 0 Bytes
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 2.47 MB (70K)
Gesamt
Verbindung
Zeit Statistiken
Clients
Server
freigegebende Dateien
AlexMineiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 20:57   #119
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

das bei einigen der mod nur am ersten tag gut geht kann ich von meiner seite aus nicht nachvollziehen. 3 tage am laufen gehabt, hatte 10,5gb an dl und ca 9,3gb an ul. an allen 3 tagen hat es der mod weit über die 100'er marke geschafft, und das nicht nur in spitzen, sondern teilweise bis zu 1 stunde am stück.

croatia, die aktiven verbindungen haben nichts mit deinem provider zu tun, sondern mit deinen emule-einstellungen.
ich hab so um die 20 files aktiv im dl, immer so das ich zwischen 4000 und 5000 gefundenen quellen liege. normal reicht bei mir die hardlimit-einstellung von 450 und die coonections pro 5 sec auf 25. damit erziehle ich mom. die guten ergebnisse.

was den wombat angeht, den hatte ich am anfang, als er noch neu war, mal einen knappen tag laufen, also erfahrungen hab ich mit dem praktisch fast keine, und mit der 0.063 garnicht.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 21:19   #120
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von xtremchopper
Seltsamerweise ist in den Fixed Versionen der Eintrag/Button für die Defeat 0 filled parts senders verschwunden.
"defeat 0 filled part senders" war in der standart 1.10 nur testweise vorhanden (steht auch im changelog)
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30a GaMMa-OH 1.15 final [29.10.03]


  1. eMule 0.50a Final [07.04.2010]
    eMule Allgemein - 11. April 2010 (2)
  2. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  3. eMule 0.49b ZZUL Plus 1.1 Final
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2008 (6)
  4. EMULE GaMMa oh 13 problem!!!
    Mülltonne - 16. October 2003 (10)
  5. eMule v030a-Gamma 1.10-Wie sehe ich was ich uppe
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2003 (6)
  6. eMule 0.29c Maella 4.1 ikAbOt 0.6 final [20.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2003 (66)
  7. eMule v0.29a OverMuli RW v0.7a final
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2003 (15)
  8. eMule 0.28b LSD-8e Final v8.055 [15-05-03]
    eMule MODs - Allgemein - 31. May 2003 (69)
  9. eMule 28b LSD-8e Final - Links down!!!
    Mülltonne - 18. May 2003 (1)
  10. eMule 27c LSD-6f, 04/07/03 v6.06 (Final Series 6)
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (6)
  11. eMule 0.27c LSD-6f - v6.06 (Final Series 6) [07-04-03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (8)
  12. eMule 0.26d LSD-4f - v4.06 (Final/Gold) [16-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK