[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. September 2003, 21:55   #121
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27



Zitat:
Zitat von renegade
croatia, die aktiven verbindungen haben nichts mit deinem provider zu tun, sondern mit deinen emule-einstellungen.
ich hab so um die 20 files aktiv im dl, immer so das ich zwischen 4000 und 5000 gefundenen quellen liege. normal reicht bei mir die hardlimit-einstellung von 450 und die coonections pro 5 sec auf 25. damit erziehle ich mom. die guten ergebnisse.

was den wombat angeht, den hatte ich am anfang, als er noch neu war, mal einen knappen tag laufen, also erfahrungen hab ich mit dem praktisch fast keine, und mit der 0.063 garnicht.
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit ob es sein kann das das limit an aktiven verbindungen vom Provinder abhängen kann , besser gesagt vom der Leitung die man hat ? Je besser die Leitung desto mehr gleichzeitige verbindungen kann das system ab ?


Ich habe zzt mit eMule v0.30a-GaMMaOH 1.10fix-ZZUL Statistics

Gefundene Quellen: 12890, bei 40 files im Download davon lädt er aber grade 17 files bei den anderen wartet er auf connection, conections pro 5 sec auf 20, Hardlimit 400 per files und Verbindungs-Limits Max.Verbindungen 750.

Grade 56,56 kb Download.

Update:

eMule v0.30a-GaMMaOH 1.10-ZZUL Statistics [http://emule-project.net]

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 1.88
Session ULL ratio (friends UL excluded): 1 : 1.88
gesamte ULL Ratio: 1 : 1.68
Uploads
Session
Hochgeladen: 1.70 GB
Uploaded data to friend slots (Session): 0 Bytes
Aktive Uploads: 2
Total number of uploads: 5
Wartende Uploads: 2062
Upload Sessions: 383
Totaler Overhead (Pakete): 247.07 MB (5.64M)
Gesamt
Downloads
Session
Heruntergeladen: 3.19 GB
beendete Downloads: 7
Aktive Downloads: 17
Gefundene Quellen: 12896
Download Sessions: 1834
durch Komprimierung gewonnen: 262.14 MB
durch Datenfehler verloren: 148.44 MB
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 187.20 MB (5.20M)
Gesamt
Verbindung
Session
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 12
aktive Verbindungen (geschätzt): 393
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 391
Verbindungsspitze (geschätzt): 577
Verbindungs-Limit erreicht: 0
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 11.94 KB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 10.40 kB/s
max. Uploadrate: 15.35 KB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 11.03 KB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 53.65 KB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 19.54 kB/s
Max Downloadrate: 89.48 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 19.54 kB/s
Gesamt
Zeit Statistiken
letzter Reset der Statistiken: Sonntag, 14.09.2003, 03:49:08
Zeit seit letztem Reset: 2 Tage 19:05 Stunden
Session
Programm-Laufzeit: 1 Tage 23:31 Stunden
Übertragungszeit: 1 Tage 23:30 Stunden (100.0%)
Dauer auf aktuellem Server: 1 Tage 4:27 Stunden (59.9%)
Dauer auf Servern: 1 Tage 19:06 Stunden (90.7%)


Was bedeutet das
16.09.2003 09:44:03: client '(: elite Pig [name geändert] DarkMule v6' uses my hash, ip 217.80.177.251:4662, suspicious actions: 1 (1424 in total/855 clients)!

16.09.2003 12:09:47: client 'Pyrix Neo.Vamp Darkmule]' uses my hash, ip 80.145.186.113:4662, suspicious actions: 1 (1548 in total/936 clients)!



danke Renegade für deine hilfe THX
__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 22:08   #122
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Wann wird eigetlich mal der fehler in der Anzeige der Symbole beseitigt habe große probleme auf denn button einstelungen zu kommen oder es verschindet auch am rechten rand halb der nachricten button.

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 22:28   #123
Newbie
 
Benutzerbild von Chico
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 7

werd ihn jetzt auch mal anschmeissen

__________________
Mfg Chico
Chico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 23:08   #124
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nachdem hier so viele von dem Mod schwärmen wollte ich ihn nun auch testen. Lud die AMD Version runter. Aber: gleich nach dem Start: "Diese Anwendung muß aufgrund eines Fehlers beendet werden".
Hilft auch nix, wenn ich den config-Ordner weg laß. Läuft einfach nicht
Ist übrigens der erste aller Mods der bei mri das Problem hat.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 23:17   #125
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27

@xman

Ich habe zwar auch einen AMD aber ich habe diese Version GaMMa-OH 1.10 fixed = http://jeremiah252.free.fr/ghb110fix.rar probiert.

Wie schon beschrieben ein ganz neues Verzeichniss erstellt die exe rein und nur parts übernommen ( natürlich ) sonnst nix etc. näheres hatte ich ja schon beschrieben und keinerlei probs. Ist momentan mit 57 unterwegs und das den ganzen tag sowas hatte ich noch nie .

Versuchs doch nochmal mit der Version hoffe es klappt dann bei dir auch .


cu
__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 23:24   #126
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Xman,
Hatte auch drei AMD Versionen versucht zu testen. Liessen sich einfach nicht starten und ich hab auch keine Ahnung warum, weil ich noch nicht mal 'ne Fehlermeldung bekam. Croatia hat die Normale Version gestarted wenn man sich seinen Link anschaut. Die liessen sich alle ohne Prob's starten.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 23:35   #127
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

danke, dann weiß ich nun wenigstens, daß nicht ich (mein System) schuld bin
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 04:17   #128
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

so, die amd-versionen bei keinem laufen hab ich die links dazu entfernt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 05:30   #129
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Komisch.... bei mir läuft sie...

Nachtrag:
Habe nur die Normale mit der AMD-Version überschrieben. Vielleicht deswegen ???
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 06:29   #130
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 8

also habe jetzt noch mal die Version eine ganze Nacht laufen gehabt!Leider eine rießen enttäuschung!Zieht mit absolut NULL!
Die statistikanzeige sieht aus wie ein EKG eines toten!

Und so geht es mir leider seit allen 30a Versionen und Mods, ich weis echt nicht mehr wie viele Mods ich getestet habe es waren einfach zu viele, so viele,daß ich jetzt noch nicht mal eine 28 oder29er Version zum ziehen zwingen kann!

Also mich persönlich kommt es so vor als würde ich ausgebremst!!!--->weil halt keine Emuleversion mehr irgendwas zieht!<

Also ich bin am Ende und weis echt nicht mehr weiter!Wie schon gesagt habe XP-Sr1 drauf mache schon mit dem Emule seit fast 2Jahren,und habe die Firewall deinstalliert!Einstellungen habe ich zo ziemlich alle durch.Wenn er wengistens mit 10 oder 15ziehen würde ich sagen es ist die Firewall oder sonst ein blocker, aber über 16Stunden und über 24 Stunden mit Null???????????
PaulPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 06:53   #131
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ PaulPanzer

Hast Du in letzter Zeit mal Dein XP gepacht? Falls ja, kann es an einem Sicherheitsupdate liegen, welches Dir die Ports dichtgemacht hat. Kannst Dir ja mlal diesen Threat durchlesen! http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5834
Vielleicht hilft es Dir ja.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 07:06   #132
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 8

also ich habe nur den Patch von Microsoft wegen des MSblaster drauf gemacht.Sosnt eigentlich keine Patches.Aber das hat doch bestimmt jeder hier gemacht oder?Klingt aber logisch wenn ich richtig überlege?Seitdem könnte es sein!

Aber wie bekomme ich das Teil wieder runter finde ihn nicht in der Systemsteuerung zum deinstallen?!

Danke mal für deinen Link--->MoD--->ich lese mal hoffe ich komme weiter!
PaulPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 07:44   #133
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 8

Microsoft Knowledge Base:
823980 MS03-026: Buffer Overrun in RPC May Allow Code Execution
Habe nur diesen " Der Patch KB823980 ist auf diesem Windows-System installiert."Patch drauf nicht die anderen dann kann es doch net sein, dass deshalb emule nichts mehr zeiht oder?
http://support.microsoft.com/default...kb;de;KB823980
PaulPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 08:50   #134
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

an besagten Patch kann es nicht liegen. Den hab ich auch drauf und nicht die geringste Änderung im Verhalten von emule feststellen können.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 09:03   #135
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 8
Standard: eMule 0.30a GaMMa-OH 1.15 final [29.10.03] thx

danke ich habe ihn mal deinstalliert nur zum testen!
Mal gespannt ob sich was tut! Ich muss alles versuchen und alle Tipps die ich bekomme auch versuchen!

Das war halt ein tipp und habe es versucht emule läuft jetzt wieder aber zieht nicht besonders!--->2,9down!seit 1,5Stunden!<---

Wenn nicht mehr kommt werde ich den Patch weider drauf machen und muss weiter suchen!
PaulPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30a GaMMa-OH 1.15 final [29.10.03]


  1. eMule 0.50a Final [07.04.2010]
    eMule Allgemein - 11. April 2010 (2)
  2. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  3. eMule 0.49b ZZUL Plus 1.1 Final
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2008 (6)
  4. EMULE GaMMa oh 13 problem!!!
    Mülltonne - 16. October 2003 (10)
  5. eMule v030a-Gamma 1.10-Wie sehe ich was ich uppe
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2003 (6)
  6. eMule 0.29c Maella 4.1 ikAbOt 0.6 final [20.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2003 (66)
  7. eMule v0.29a OverMuli RW v0.7a final
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2003 (15)
  8. eMule 0.28b LSD-8e Final v8.055 [15-05-03]
    eMule MODs - Allgemein - 31. May 2003 (69)
  9. eMule 28b LSD-8e Final - Links down!!!
    Mülltonne - 18. May 2003 (1)
  10. eMule 27c LSD-6f, 04/07/03 v6.06 (Final Series 6)
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (6)
  11. eMule 0.27c LSD-6f - v6.06 (Final Series 6) [07-04-03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (8)
  12. eMule 0.26d LSD-4f - v4.06 (Final/Gold) [16-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK