[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. September 2003, 09:04   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45
Standard: release slots Problem: release slots



Wie funktioniert denn das mit den release slots, hab ich schon bei anderen mods gesehen. Wird da eine bestimmte bandbreite dafür reserviert und wie kommen da die uer an die links? Alles nur über die Suche?

Das geht beim plus mod (noch) nicht, oder? Ist das ne vernünfige Sache zum verbreiten oder taugt das nicht viel? Wurde es deshalb noch nicht eingebaut?

Wer kann mir ein wenig darüber erzählen?
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 09:18   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Fireball,
Wie ich sehe bist Du sehr wissbegierig. Bevor Du nun aber zu jedem Thema das Dich interessiert einen eigenen Thread aufmachst, solltest Du Dich erst mal einlesen und auch verschiedene Mods und Features einfach testen um zu sehen was da passiert.

Gerade zum Thema Release-Slots gibt es hier am Board zig Beiträge.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 09:33   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45
Standard: release slots release slots Details

Haha, dachte mir das das mit den Threads kommt, aber bin eigentlich schon fertig mit Thread starten. Naja, bin eigentlich schon ne zeitlang dabei, hatte aber na längere Pause, also was sich damit beschäftigen angeht.

Ich benutze immer noch den Emule Plus 24b4, hatte aber nebenher zum testen den 1f und bin nun auf den 1g umgestiegen. Habe zwischendurch aber mal ein sivka, monk usw. getestet. Das Problem ist nur das man von kurzen test nicht viel schliessen kann. Hängt ja alles von so vielen Sachen ab.

Manche Sachen (priorisierte Uploadqueue, releases( usw. sind mir halt neu und da ich im moment Urlaub habe wollte ich mich mal schlau machen ob das auch alles so toll ist, was die da machen. Da ich selber Entwickler bin, möchte ich natürlich möglichst viel Hintergründe erfahren, denn das Prinzip des filesharing ist schon eine tolle Sache, nicht nur für die Benutzer. )

Aber wie man an der Vielfalt der Mods sieht, hat jeder so seine eigenen Ideen und Wünsche und das ist bei Software die sich modifizieren laesst immer so. Schade das es nur über die prizipiellen Dinge so wenig Infos gibt, aber das ist bei Software auch immer so. Die interessanten Dinge sind in den Köpfen der Macher!


Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: release slots


  1. Morph XT öffnet zu viele UL slots => verbraucht viel CPU und FID hoch
    eMule MODs - Allgemein - 10. September 2006 (4)
  2. Frage zu den Upload Slots
    Mülltonne - 25. June 2005 (0)
  3. Suche MOD mit einstellbarem UL slots
    Mülltonne - 9. October 2004 (1)
  4. Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs?
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2004 (4)
  5. Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g
    eMule Allgemein - 19. May 2004 (4)
  6. Wieviele Upload-Slots bei 128 kbit/s einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2004 (5)
  7. MODs with more than 150 upload slots??
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2004 (10)
  8. Wie vergebe ich 'Friend Slots'
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (1)
  9. Release
    Mülltonne - 27. July 2003 (4)
  10. keine neuen upload slots
    eMule Allgemein - 26. June 2003 (7)
  11. ????? Release ?????
    Mülltonne - 10. May 2003 (0)
  12. Upload Slots
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK