[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. August 2004, 14:20   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 65
Standard: Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs? Problem: Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs?



Wollte mal fragen welche Emule version noch ausser Sivka das einstellen der anzahl der uploadslots erlaubt.Danke schon mal für die antworten


[edit by cosmic girl: Überschrift aussagekräftig formuliert]
ronnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2004, 18:35   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

zum einen z.B. der Ackronic2a hier im Board.

Bei mir läuft jetzt seit einigen Tagen der Pootzgrila 1.0 RC3 Mod sehr gut, und der hat dieses Feature auch. Das ist ein Mod eines Mods eines Mods.
Basis ist der Morph 4.0, darauf baut der Dragon Mod auf und darauf dann der Pootzgrila.
Der RC4 von Pootzgrila scheint wieder etwas instabiler lt. den Meldungen im offiziellen Forum zu sein, ich würde erstmal den RC3 probieren. Der Mod ist sehr umfangreich von der Zahl der enthaltenen Features und hat keine groben Bugs, die mir aufgefallen sind.
Vorgestellt wird der Mod im offiziellen Forum (Anmeldung erforderlich) unter: http://forum.emule-project.net/index...howtopic=54872

Ciao
Rumpelzuck

Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2004, 18:45   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs? Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs? Details

Ebenfalls unbedingt zu erwähnen sind hier der eWombat und der Vorlost MOD.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2004, 20:38   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 65
Standard: Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs? Lösung: Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs?

Gibt es schon ein 44 Mod wo man die Slots einstellen kann?Sivka kommt wohl nichts neues mehr
ronnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2004, 23:28   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs? Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs? [gelöst]

@ronnos

Der RT-MoD bietet sehr gute Konfigurationsmöglichkeiten.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs?


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload user anzahl --> Xtreme 6.1
    eMule MOD - Development - 15. October 2007 (19)
  3. Anzahl der Down und Uploads
    Xtreme MOD - 14. September 2006 (5)
  4. In wie weit beeinflußt die Anzahl an Quellen den Upload?
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (6)
  5. Frage zu den Upload Slots
    Mülltonne - 25. June 2005 (0)
  6. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)
  7. Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g
    eMule Allgemein - 19. May 2004 (4)
  8. Wieviele Upload-Slots bei 128 kbit/s einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2004 (5)
  9. MODs with more than 150 upload slots??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2004 (10)
  10. anzahl der uploadslots?
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2003 (2)
  11. keine neuen upload slots
    eMule Allgemein - 26. June 2003 (7)
  12. Upload Slots
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK