[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. June 2003, 08:04   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003) Problem: eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003)



Moin,
da mir das Design des Webservers noch nie wirklich gefallen hat, hab ich mir einmal was zusammengebastelt. Auch wenn viele sagen, dass das eigentlich völlig egal ist, die Funktion zählt, kann ich nur erwidern: Keiner muss, jeder kann

Wenn es Euch gefällt, ladet es Euch herunter (Link ist unten!), entpackt das Ganze in Euer eMule-Verzeichnis und ladet das Template neu (unter Einstellungen > Webserver!)

Changelog
0.2b (18-06-2003)
- Änderung des Logos
- neue Grafiken und Aufteilung
- Anpassung an den "echten" eMule

To-Do-List
- Suche und Serverbox dem Design anpassen
- Umsetzung auf v0.29a
- Buttons im Serverbereich korrigieren

Screenshot


Die Version ist derzeit noch im Beta-Stadium, meldet mir bitte Fehler. Habe auch nix gegen Vorschläge einzuwenden. Bitte denkt dran, dass ich lediglich das DESIGN ändere, die Funktion muss so bleiben, wie sie ist, mir fehlt dazu das Wissen

zum Download
http://mitglied.lycos.de/skux75/template

Enjoy it! Und bitte gebt Feedback!
skuX
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 11:32   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm na ja so toll find ich den Design auch wieda nicht...ähnelt halt der eMule Oberfläche sehr...

  Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 11:34   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003) eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003) Details

Zitat:
Zitat von RuZap
Hmm na ja so toll find ich den Design auch wieda nicht...ähnelt halt der eMule Oberfläche sehr...
Das war ja auch Sinn der Sache

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 13:14   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003) Lösung: eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003)

Sieht ordentlich aus.

Ich habe allerdings Schwierigkeiten mit den Fenstersteuerknöpfen "Minimieren" und "Maximieren". Die sind wie "Anwendung schließen" mit Logout verknüpft.

Das führte zu Fehlbedienungen, da ich auf diese Knöpfe wie ein Pawlowscher Hund konditioniert bin... Ein dezidierter Logout-Knopf wär mir lieber.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 13:37   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003) eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003) [gelöst]

Zitat:
Zitat von Frizz
Ich habe allerdings Schwierigkeiten mit den Fenstersteuerknöpfen "Minimieren" und "Maximieren". Die sind wie "Anwendung schließen" mit Logout verknüpft.
Das dacht ich mir, werde ich in der nächsten Version wieder rückgängig machen und einfach noch nen Button hinzufügen
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 14:29   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ich finde, das ganze sieht mal ganz gut aus. werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 18:48   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

mir gefällts auch gut, werds wohl auch mal bei gelegenheit testen
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 19:47   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Sobald Sivka den Mod zum 0.29b draußen hat, werde ich den bei mir installieren. Und danach mache ich mich ran, das Template auf die aktuelle Version umzuheben.

Also, wen's interessiert: Noch ein bisschen Geduld!
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003)


  1. emule Webinterface + Webserver auf Port 80
    eMule Allgemein - 2. May 2006 (1)
  2. Ragamuffin's alternatives Webserver-Template
    eMule Allgemein - 30. September 2005 (24)
  3. Webserver Template Editor
    eMule Allgemein - 19. August 2005 (0)
  4. eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!?
    eMule Allgemein - 19. July 2005 (4)
  5. Verbose: Kann WebInterface-Template nicht finden?
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2004 (0)
  6. Emule webserver
    eMule MODs - Allgemein - 7. May 2003 (1)
  7. ed2k-Link zu eMule Webserver Programm
    eMule - Tools - 2. April 2003 (0)
  8. Template Webserver v0.1 by skuX
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (2)
  9. was is der webserver bei emule????
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (11)
  10. emule router webserver
    DSL Router - 31. January 2003 (0)
  11. Interceptor-Template für mehr Informationen - Wie?
    eMule Signatur - 23. January 2003 (4)
  12. interceptor template.html und template.xml
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK