[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2003, 00:20   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59
Standard: Hilfe für Router "TrendNet" TW100-S4W1CA Problem: Hilfe für Router "TrendNet" TW100-S4W1CA



So kommst du ins Routermenü >>>

"IE" starten und oben h**p://192.168.1.254 eingeben....Enter

Passwortabfrage .... alles leer lassen und OK drücken

Dort auf >Advanced Setup< und auf >Virtual Server<

Hier trägst du unter >Add Server< (oberstes Feld) folgendes ein:

>Method<: >By Port<

>Application (Port)<: 4662 oder den Port, den du frei haben öchtest

>Port Type<: >TCP<

>Single/Range<: >Single<

>Port Number< 4662 to 4662 (falls beide Eingaben nötig sind) oder halt der Port, den du frei haben möchtest

ALocal Server IP Address<: hier gibst du die lokale IP deines Emule PC's ein, diese unterscheidet sich nur an den letzten stellen von der Router IP

Dann auf >Add< klicken.


Das wars schon....ging doch einfach ...oder ?

__________________________________________________
** durch tt ersetzen !

>>> Hier findet ihr auch die dt. Bedienungsanleitung >>>
http://www.trendware.com/ge/download...stallation.htm
__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 11:53   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Da ich hier warscheinlich nicht der einzige bin, der von diesem Router noch nichts gehört hat bzw. ihn sonst keiner benutzt, wird dieser Thread wohl in der Tonne landen....

  Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 12:00   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59
Standard: Hilfe für Router "TrendNet" TW100-S4W1CA Hilfe für Router "TrendNet" TW100-S4W1CA Details

hui...

also ich kenne mind. 4 leute die so einen router benutzen...

es gibt auch leute...so wie ich...die cable modem haben und die mit einer eumex o.ä. anlage nichts anfangen können..ich denke mal.das der beitrag wohl nicht in die tonne gehört...
entscheidend ist ja wohl..selbst wenn nur 1 so einen router hat..das der sinn des forums aufrecht erhalten wird...nämlich anderen zu helfen...und das habe ich mit diesm thread getan...vielleicht interessiert es doch einen..


also schraube mal deine aggressionen zurück und denke auch mal andere...


ich habe fertig

__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 12:30   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Hilfe für Router "TrendNet" TW100-S4W1CA Lösung: Hilfe für Router "TrendNet" TW100-S4W1CA

Zitat:
also schraube mal deine aggressionen zurück und denke auch mal andere...
Ich hab keien Agressionen, ich wüsste nicht wo die in meinem oberen Beitrag zu finden seien...

Niemand hat nach den Einstellungen oder sonstigen Hilfen für diesen Router gefragt, soweit ich das überblicken kann. Nur weil er hier -> http://www.emule-web.de/board/viewto...ht=tw100s4w1ca vor ca. 7 Monaten was zu dem Router gefragt hat, heißt es nicht das er das immernoch wissen will. Da er sich nicht mehr gemeldet hat, ist dies sogar auszuschließen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 13:32   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59
Standard: Hilfe für Router "TrendNet" TW100-S4W1CA Hilfe für Router "TrendNet" TW100-S4W1CA [gelöst]

huh..

hier gehts nicht darum...ob schon mal einer gefragt hat...sondern vielleicht wird zukünftig mal jemand fragen...und dann hat er die antwort schon parat...ist das so schlimm...das ich nur helfen wollte...????

mann mann...ich dachte ich tu wat jutete...und krieg nur schimpfe...
__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 17:44   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

sfc-sek,

nimms dir nicht zu Herzen. Vielleicht hast du sogar Recht...Nur - selbst wenn der Thread in der Tonne landen sollte - kann immernoch jemand danach suchen, indem er "Trendnet" oder "TW100-S4W1CA" eingibt. In dem DSL Router Thread wird er mit der Zeit ja auch verschwinden....
  Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 05:14   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59

na guuut.....

stimmt auch wieder....

alles klar.....
__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 08:19   #8
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 1
Standard: Hilfe für Router "TrendNet" TW100-S4W1CA dsl router hilfe

hallo ich finde es gut -mit der hilfe für den router aber ich komme nicht klar mit den port freischalten.kannste mir helfen oder jemand der das auch hat.vielen dank
Spedie02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2004, 12:33   #9
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 2

Ich finde es gut ich benutzte ihn nämlich selber Top Gerät!
Und Billig war er auch grade mal 25 € bei Atelco!
pal_finger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe für Router "TrendNet" TW100-S4W1CA


  1. Hilfe!! Wie stelle ich eine Verbindung zu "Emule" her?
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  4. Problem mit DSL Router TW100-S4W1CA
    Mülltonne - 3. September 2005 (1)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. hilfe hab virus der meinen rechner "schwul"macht
    Allgemeines OffTopic - 9. October 2003 (7)
  7. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  8. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  9. Hilfe bei dem Game "Ghost Recon"
    Allgemeines OffTopic - 1. July 2003 (2)
  10. Wer kennt sich mit Router "UNEX NexIP IS050i" aus?
    DSL Router - 27. February 2003 (2)
  11. Hilfe!! Komme nicht mehr auf "Home"=http://192.168
    DSL Router - 22. February 2003 (4)
  12. Kennt jemand TRENDnet TW100-S4W1CA
    DSL Router - 5. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK