[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2003, 14:12   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: G7 optimiert - Was heisst das... Problem: G7 optimiert - Was heisst das...



Hi!

Kann sein, dass ich unfähig bin, aber mittels Suche hab ich keine brauchbaren Ergebnisse gefunden!

Also bei etlichen Mods gibts ja G7 optimierte Versionen... Nun meine Frage, für welche Prozessoren ist das denn optmiert (heisst der neue PowerMac net auch G7? Der kann aber net gemeint sein, oder? Sind ja .exe Files drin)...

Wäre echt schön, wenn mir das wer sagen könnte... Wüsste gerne ob ich die mit meinem Athlon XP (Thunderbird) 2400+ fahren könnte...
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 11:16   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=76633#76633

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 14:07   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: G7 optimiert - Was heisst das... G7 optimiert - Was heisst das... Details

hubutz, die frage hast du doch schon in einem anderen thread gestellt, glaub bei black hand. da hab ich dir doch die antwort gegeben.
hab es gerade gefunden: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=76983#76983
die gleiche frage. 5 posts weiter unten steht meine antwort, die du auch gelesen hast.
daher versteh ich nicht warum du jetzt mit der gleichen frage noch mal nen extra thread aufmachst.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 15:09   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: G7 optimiert - Was heisst das... Lösung: G7 optimiert - Was heisst das...

renegade, es hatte mir niemand geantwortet, ausserdem hab ich den Thread aufgemacht bevor du mir geantwortet hast...
Ausserdem dachte ich, dass es hier mehr leute sehen würden...
Aber Sorry!
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: G7 optimiert - Was heisst das...


  1. Was heisst bei Rapidshare.com ...``???
    Filesharing - 20. July 2010 (2)
  2. Wie heisst dieses Programm für RapidShare, mit dem man suchen kann und direkt Links bekommt?
    Filesharing - 18. December 2009 (2)
  3. Wie heisst der schnellste Rapidshare server?
    Filesharing - 5. November 2009 (2)
  4. Hat das neue Gesetz zur Onlinedurchsuchung Auswirkungen auf das Filesharing?
    Filesharing - 28. February 2008 (2)
  5. Ist das normal das nach einer halben stunde kein ul und dl
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  6. lphant? Was ist das? Kennt jemand das P2P Tool?
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  7. Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. July 2004 (9)
  8. Was heisst ein schwarzer Balken vor dem Maul?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. April 2004 (7)
  9. Das serverlose Kademlia Netzwerk - was ist das denn genau?
    eMule Allgemein - 16. January 2004 (17)
  10. Was Heisst: "sent hello but no answer was given !??
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (5)
  11. heisst QR:1, dass ich der nächste bin für einen Upload-Slot
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (1)
  12. Was heisst das??????????
    eMule MODs - Allgemein - 12. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK