[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. July 2004, 14:53   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug? Problem: Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug?



Na ja die überschrift sagts ja schon also warum?Bis vor kurzem wusste ichs auch nicht.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 15:31   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Wahrscheinlich ist das ne Scherzfrage oder so aber antworte trotzdem mal vernünftig

Bug "engl: Käfer" bezeichnet einen lästigen kleinen Störenfried, was in die Welt der Technik so übernommen wurde.
Ein Bug ist meistens klein und stört und ist lästig

Richtig?

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 16:06   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug? Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug? Details

Diese Lösung steht hier, 2. Abschnitt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 16:10   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug? Lösung: Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug?

Genau da stehts es es war ne motte die den ersten Computer lahm legte.Dem zufolge war es keine scherzfrage.Respekt Usul aber ich wusste das einer der alten Board hasen hier es bestimmt weiss.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 18:31   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug? Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug? [gelöst]

Nur schade, dass wir nicht erst mal gewartet haben, was sonst noch so an lustigen spekulativen Antworten gekommen wäre - ich hatte mich mit dem Posten der Antwort extra zurückgehalten..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 20:10   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ja fand ich auch aber der gute Usul war halt schnell am drücker
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 21:21   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Dann schreibt halt beim nächsten mal hin, wenn ihr was fragt, die Antwort aber gar nicht wissen wollt

P.S. Es darf sich jeder einen Smilie raussuchen, das für diesen Beitrag passt
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 21:29   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Steht doch in der Überschrift:

R ä t s e l f r a g e



Da war das doch klar, dass man ein bisschen Spass haben sollte..




PS. Der link oben ging bei mir eh nicht.


Vielleicht - noch mal wegeditieren?
Na, Google findet die Antwort so oder so - früher oder später.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2004, 14:15   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ja das man im Internet jede Information innerhalb weniger sekunden finden kann ist halt doch nicht immer gut!!Schnüff.Also Cosmic girl wenn du willst kannst du den thread wieder löschen verbraucht ja eh nur platz,Vielleicht fallen mir noch paar kleine rätsel ein und ich mach ne Mulio Rätselecke auf ich denk ma nach
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2004, 14:36   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

Nachdem die Motte entfernt war, die wohl zwischen zwei kontakten hing, gabs ein statement, dass der Rechner debugged wurde.
So habs ich gelesen.
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug?


  1. Bug?
    Xtreme MOD - 21. March 2009 (17)
  2. bug
    Mülltonne - 31. May 2005 (1)
  3. Bug in 0.4x Code?
    eMule Allgemein - 5. April 2005 (19)
  4. bug in sivka12g11b ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (2)
  5. Emule Search BUG?!
    Mülltonne - 23. May 2004 (1)
  6. Bug in der Statistik in allen Emule Versionen
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  7. 0.42er Version - der Bug in sich selbst???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. March 2004 (3)
  8. Where do the bug reports go around here?
    eMule MOD - Development - 18. December 2003 (0)
  9. Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife
    eMule Allgemein - 17. December 2003 (4)
  10. Bug??
    Mülltonne - 31. August 2003 (2)
  11. Q-DSL serious bug ?
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK