[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2003, 17:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 1
Standard: Probleme , brauche hilfe ... Problem: Probleme , brauche hilfe ...



Wenn ich mit Nero nen Game Brenne ... es dann einlege steht dann bitte ( Game ) einlegen obwohl es drin ist und den crack fürs spiel find ich auch net kann man da noch was machen ?? hilfe
__________________
? wos ?
v0.61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 17:54   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

v0.61, wenn ich ehrlich, bleibt nur noch "dummes Gesicht machen" übrig.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 18:53   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Probleme , brauche hilfe ... Probleme , brauche hilfe ... Details

v0.61,

es gäbe noch die Möglichkeit die CD mit einem Programm zu mounten. Da man hier nicht unbedingt weiß, ob das Tool illegal ist oder nicht, hab ichs dir per PM geschickt.

  Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 09:24   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86
Standard: Probleme , brauche hilfe ... Lösung: Probleme , brauche hilfe ...

Lies ein Image der CD und lad das Image in ein virtuelles Laufwerk von CloneCD.
Das virtuelle Laufwerk zeigt dem Rechner jetzt an, dass die CD im Laufwerk sei. Also Funktioniert alles super, auch mit Kopierschutz. Noch nicht mal ein Crak ist benötigt, nur ein bisschen Festplattenspeicher für das CD Image.
Man kann ein Image auch von einer gebrannten Spiele CD lesen. Das funktioniert meistens mit den virtuellen Laufwerk eher als mit der gebrannten CD. Und alles ohne Crack!
Ich spreche dabei aus Erfahrung.
Noch Fragen? Dann raus damit!
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 11:34   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Probleme , brauche hilfe ... Probleme , brauche hilfe ... [gelöst]

Zitat:
Zitat von v0.61
...kann man da noch was machen ??

das "game" kaufen!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 11:46   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Die Originalversion zu haben ist natürlich immer die beste Lösung! Vor allem wenn mal onine spielen will.
Aber selbst bei Originalspielen lohnt es sich manchmal die von mir beschriebene Methode anzuwenden:
Wenn das Spiel nur manchmal auf die Cd zugreifen muss und das Laufwerk erst wieder anlaufen muss, kann es sein, dass man Ruckler hat. Diese werden durch meine Methode vermieden.
Außerdem dauern Ladezeiten von Spielen viel länger, wenn von CD und nicht von der Festplatte (= virtuelles Laufwerk) gelesen werden muss.
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 14:02   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Und man hat seine Ruhe, beim Ladevorgang kann das CD Laufwerk unaushaltbar laut werden...
  Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 16:39   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Jo, RuZap, da hast du mal wieder Recht. Aber warum die Luastärke bei manchen CDs extrem hoch ist, wess ich leider noch nicht...
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 17:07   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Herbi,

die CDs sind ja nicht laut, es ist das CD Laufwerk bzw. Brenner.
  Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 17:41   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Wenn ihr NeroBurn habt, dann müsst ihr DriveSpeed einsetzen. Damit kann
ich jedenfalls wunderbar die Drehzahl runterregeln.

Blöden CD-Rom Lauwerke. Immer schneller - immer lauter. Wenn es nach mir
gehen würde, hätte ich am liebsten ein 20fach CD-Rom eingebaut. Die
waren schön leise und für meine Videos reicht der Speed. Aber diese
20fach Speed-Laufwerke gibt es ja nicht mehr.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 17:45   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

RuZap,
Meine Laufwerke sind zum Glück leise!
Aber nur bei manchen Cds machen die Krach ihne Ende. Das ist nicht so schlimm, da es ja nur ca jede 15. CD ist, aber warum die gerade nur bei manchen CDs trotzdem laut sind frage ich mich... (ich erwarte aber keine Antwort auf die Frage)
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 18:12   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Herbi,

du bekommst trotzdem ne Antwort: Eine CD läuft im Laufwerk mit ein paar 1000 Umdrehungen pro Minute, wenn die CD jetzt nicht völlig ausgewuchtet ist, dann vibriert es halt, das ist vielleicht von Laufwerk zu Laufwerk unterschiedlich, allerdings kenne ich keine Laufwerke, die dagegen immun sind. Wie gesagt, es liegt an der CD. Da braucht nur das Loch in der Mitte um Bruchteile von einem Millimeter nicht in der Mitte sind, schon läuft die CD unrund -> Vibration. Kannst ja mal bei Mutti in der Waschmaschine einen Stein an eine Seite der Trommel tackern und dann schleudern, dann weißt du, was unrund ist. Tackerst du auf beide Seiten der Trommel je einen Stein genau gegenüber, läuft die Kiste rund.

Technisch ausgedrückt: Die CD muß um ihren Schwerpunkt rotieren (wobei ich gar nicht weiß, ob das jetzt technisch korrekt ist ). Kannst ja mal aus Spaß eine CD nehmen, die rund läuft (also nicht sehr viel Laufgeräusch erzeugt) und dann an eine Stelle der CD nen Aufkleber dranpappen (aber so, das das Gewicht einseitig verteilt ist). Das dürfte das ganze auch aus der Bahn werfen.

P.S. Der Autor dieser Zeilen übernimmt keine Haftung für irgendwelche Folgeschäden der Experimente. Eltern haften für ihre Kinder.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 20:08   #13
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Usul, hab zwar - wie gesagt - keine Antwort erwartet, weiss aber jetzt, dass ich darauf auch selbst hätte kommen müssen, hätte ich ein bisschen länger nachgedacht. Gut, dass dir die Antwort parat lag!
Kann das von dir beschriebene Roblem auch die Lesegeschwindigkeit runterschrauebn. Das kommt mir manchmal so vor und eine nicht perfekt laufende CD fordert vom Laufwerk auch mehr von wegen Fehlerkorrektur oder so was, vermute ich mal.
Außerdem ist mir bei einer CD in der Mitte ein Ring herausgebrochen, d.h. das Loch war grösser als es sein sollte. Fazit: Die (Original-)CD ( ) lief nicht mehr, machte aber mehr Krach als sonst. Wenn du mir auch noch die Frage beantworten köntest, warum mir ein völlig gleichmäßiger (!) herausgrbrochener Ring aus der CD herausbrechen konnte...

Ach, deine technische Erklärung passt schon!
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme , brauche hilfe ...


  1. brauche hilfe
    Mülltonne - 22. April 2009 (0)
  2. Brauche Hilfe
    Mülltonne - 6. March 2006 (2)
  3. brauche hilfe!
    Mülltonne - 15. February 2005 (0)
  4. Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe)
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2003 (4)
  5. brauche hilfe
    Mülltonne - 14. December 2003 (14)
  6. Brauche Hilfe?
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2003 (1)
  7. brauche hilfe
    Allgemeines OffTopic - 14. October 2003 (2)
  8. Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 12. October 2003 (0)
  9. brauche hilfe
    Mülltonne - 21. August 2003 (3)
  10. Brauche Hilfe!!!
    Mülltonne - 2. July 2003 (4)
  11. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  12. brauche hilfe
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK