[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2003, 17:42   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Your client is connecting too fast, it will get banned !! Problem: Your client is connecting too fast, it will get banned !!



Hi ich fasse mich wie immer kurz:
Frage: Was kann ich dagegen tun ?
2.)
Nachdem mein Vater heute aus dummheit einfach den T-Online startcenter geschlossen hat brach die verbindung ab und wenn ich nun lade lädt der mit höchstens 10kb.....
Was tun ?
Früher immer mit 40-60 und nun nur mit maximal 10 aber durchschnitt ist 6 -_-

thx im vorraus



PS:
Könntet ihr mir vielleicht in einem Satz auch erklähren welche rolle der ping spielt wenn ich zu nem server connecte ?
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 18:02   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ MephistoX

Aktiviere unter Einstellunge>Server mal die Funktion Sicheres und langsames Verbinden. Die Meldung sollte dann ausbleiben.

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 18:11   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Your client is connecting too fast, it will get banned !! Your client is connecting too fast, it will get banned !! Details

Vielen dank wenn du mir noch das mit dem ping erklähren könntest und vielleicht irgendwie raten warum mein Emule so lahm geworden ist nachdem Internet abbruch danke ^^


EDIT:
Das mit dem agressiv hat mir irgend son user geschrieben...

EDIT:
Kann es sein das ich nun irgendwie gebannt bin und es net merke da ich emule zum 5 mal in eine rzeitspanne von ca 30min starte

MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 19:03   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Your client is connecting too fast, it will get banned !! Lösung: Your client is connecting too fast, it will get banned !!

MephistoX,
hoher Ping->Server braucht lange für die Antwort
niedriger Ping->Server braucht kurz
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 19:10   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Your client is connecting too fast, it will get banned !! Your client is connecting too fast, it will get banned !! [gelöst]

@Xman:
Ja also Ping ist mir bekannt aber was hat das für direkt vorteile und ab wann gilt ein ping in emule als hoch ?
Und warum lädt das ding nix mehr früher gings ab wie ne Rakete und lud mit 50kb und nun nichtmal 10 sondern 2kb -_-----'
Hab ein äletres backup draufgeworfen und nur die client.met und paar andere datein und die known datei beiberhalten:Hilft nix.
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 19:22   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

MephistoX,
der Ping hat mit Deinem Download rein gar nichts zu tun. Ob Dir ein Server im Betrieb seine Quellen eine halbe Sekunde langsamer oder schneller gibt ist auch Wurst
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 19:28   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Stimmt ^_^
Aber trotzdem ich brauchn Profi der mir hilft und dich habe ich nun ausgewählt xD
Mutmaße mal woran könnte es liegen gabs bei dir auch schon sowas das er mehere stunde maximal mit 10kb geladen hat?
Ich stehe bei einigen leuten iner Queue aner ersten stelle aber nix passiert.
Ich brauch nurnoch 12mb voner 700mb datei und er lädt nicht :/
Ich glaube ich warte einfach nochn bisschen nun lädt er net andree datei mit 2,3 kb ich hoffe der schafft wie in der Nacht zuvor wieder 1,5gb zu laden.
EDIT:
Ich stehe bei drei leuten iner Queue als erstes, kann ich irgendwie sehen wie lange es dauert bis ich bei denen anfange zu laden ?

Hab:

96 96
16 12

verbidnungen
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 20:54   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

MephistoX,
die Position 1 Angeba ist bei vielen emules eine Falschangabe.
Ich hab das Problem auch öfter mal, daß stundenlang nur ein Download <10 drin ist. Aber ebenso hab ich dann eben auch Stunden wo >100 drin sind
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 21:38   #9
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ MephistoX

Aktiviere zusätzlich noch unter dem Punkt Sicherheit in den Mule-EInstellungen den Punkt nur von Freunden akzeptieren. Dann dürfte Deine Fehlermeldung nicht mehr auftauchen!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 21:41   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Vielen dank für eure Hilfe ich werde die gleich mal befolgen *ihr kennt euch aus ! *
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 18:46   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ich dachte immer das du die meldung auch kriegst wenn die con per5 sekunden zu hoch sind.War Falsch?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Your client is connecting too fast, it will get banned !!


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. Ask to fast, banned
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2004 (2)
  3. ASK TO FAST, BANNED!!!
    Mülltonne - 27. June 2004 (1)
  4. You`re being banned, your Client is leeching
    eMule MODs - Allgemein - 6. August 2003 (7)
  5. Your client is connecting too fast. It has been banned.
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (2)
  6. Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast!
    eMule - Tools - 28. July 2003 (5)
  7. Hilfe!!! banned
    eMule Allgemein - 9. June 2003 (20)
  8. BANNED! aber anders.
    eMule Allgemein - 11. May 2003 (3)
  9. Your client is connecting too fast.It has been banned?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (1)
  10. Banned Community Leecher-Mod:Friendsharing 0.3 Client 'snoon
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (2)
  11. Banned!!!!!!Hilfe
    Mülltonne - 24. February 2003 (1)
  12. not connecting
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 12. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK