[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2003, 09:15   #1
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135
Standard: You`re being banned,  your Client is leeching Problem: You`re being banned, your Client is leeching



Hallo,
seit ich die LSD 10d aufgespielt habe, kommt seit heute Morgen diese Meldung. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet, denn ich bin kein Leecher, mein UL steht auf 13 Kb/s.
Gruß KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 09:45   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

KHK,
kommt wahrscheinlich eh nur von ein und demselben Client diese Nachticht. Dieser ist vielelicht fehlprogrammiert. Würde das also einfach ignmorieren.

mfG
Xman

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 11:39   #3
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135
Standard: You`re being banned,  your Client is leeching You`re being banned, your Client is leeching Details

Xmann,

ich danke dir für die immer schnelle Antworten bei Problemen.

Gruß KHK

KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 18:36   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: You`re being banned,  your Client is leeching Lösung: You`re being banned, your Client is leeching

aktiviere mal in den emule einstellungen --> sicherheit "sicheres identifzieren"

villeicht hilft das. hatte diese meldung schon länger nichtmehr und IMHO seit ich das häkchen da gesetzt habe.

bin mir allerdings nicht sicher.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 12:39   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217
Standard: You`re being banned,  your Client is leeching You`re being banned, your Client is leeching [gelöst]

Oft senden Leechermods solche Nachrichten den Mods die sie blocken.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 08:02   #6
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

JohnDoe,
daran kann es nicht liegen, da ich dieseAktivität immer eingeschaltet habe. Aber danke für den Versuch, Klärung in die Sache zu bringen.

eMulefan83,
ich bin Laie und stöbere halt nur in den Boards herum, um mich ein wenig zu informieren, aber Deine Darstellung könnte zutreffen, obwohl ich keine definitive Aussage darüber treffen kann. Jetzt bei der 10e kommen diese Medlung nicht mehr, dafür läuft sie auch miserabel.
Danke für die Info.
Gruß KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 11:00   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 8

@KHK ich hab die nachrichten auch bei 10e :/ ...

desweiteren erscheint bei mir auch die folgende message:

i´m sorry, you don´t understand the concepts of file- *sharing*

... dabei share ich und mein ul ist eigentl. immer konst. ausgelastet ...

hat wer vielleicht ne idee wieso diese meldung erscheint; ausser dass sie wahrscheinlich von einem fehlprogrammierten client kommt ....

so far so long

mfg manga

P.S: die clients von denen die diesmal bis jetzt kamen sind:

[Server Quellen]
Eoasye

von:

[ausgetauschte XS Quellen]
besaugsmir

kam immer: you´re being banned because your client is leeching!

P.P.S: sind [ausgetauschte XS Quellen] [Server Quellen] überhaupt expliziete "clients" oder was? oder steht das für "Server Quellen", "ausgetauschte XS Quellen" allgemein ?
Manga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 12:11   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Manga,
Infos zu besaugsmir findest Du hier:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5130


ausgetauschte XS Quellen ist denk ich ein Leecher. Zumindest wird dieser Mod bei mir immer gebannt (auch von Standard-emule). Server Quellen kenn ich nicht, setzt ich aber mit den beiden anderen gleich.

Fazit: es sind entweder Leecher oder sonstig verkorkste Mod bei denen das gilt was eMulefan83 schon angesprochen hat.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: You`re being banned, your Client is leeching


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. Ask to fast, banned
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2004 (2)
  3. You was banned!!! Banreason: Userhash changed
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2004 (20)
  4. ASK TO FAST, BANNED!!!
    Mülltonne - 27. June 2004 (1)
  5. Our client is leeching ???
    Mülltonne - 29. November 2003 (2)
  6. Your client is connecting too fast, it will get banned !!
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2003 (10)
  7. Your client is connecting too fast. It has been banned.
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (2)
  8. Hilfe!!! banned
    eMule Allgemein - 9. June 2003 (20)
  9. BANNED! aber anders.
    eMule Allgemein - 11. May 2003 (3)
  10. Your client is connecting too fast.It has been banned?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (1)
  11. Banned Community Leecher-Mod:Friendsharing 0.3 Client 'snoon
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (2)
  12. Banned!!!!!!Hilfe
    Mülltonne - 24. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK