[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2003, 09:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 24
Standard: Hilfe!!! banned Problem: Hilfe!!! banned



Hatte gerade wieder so ne nachricht erhalten, habe sowas in letzter Zeit öfters.2-3mal die Woche.

Von Kjrde [Warning] Your Client is connecting too fast. it will get banned
so 2-3 mal, dann kommt.
[Error]Your Client is connecting too fast, it has been banned. Ubloads stürzen komplett ab, Downloads so bis 10-15 Kb/s von ca 50Kb/s. Habe ich was falsch eingestellt oder was.
Hier noch meine Daten. Win XP-Proff, emule 26d orginal. Kapazitäten
Downl=96 Ubload=16
Limits=0 Limits=0
Max Verbindungen= 600
max neue Verbindungen pro 5 Sek=40
Kann jemand damit was anfangen.
__________________
rainer25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 11:52   #2
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 24

Moin,

Deshalb wirste gebannt.

> max neue Verbindungen pro 5 Sek=40

Du versuchst zu schnell zu connecten, laß den Wert auf 20

mortimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 13:17   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39
Standard: Hilfe!!! banned Hilfe!!! banned Details

mortimer

Das stimmt so nicht, ich habe Max. Verbindungen pro 5 sec = 100 (Win2000SP3), dieser Wert gibt nur an wieviele Verbindungen der Muli in 5 Sekunden verarbeiten kann. Bei vielen Dateien/Quellen und nem niedrigen Wert kommt der Muli mit dem Nachfragen ansonsten nicht hinterher = niedriger Download. Der Wert ist fuer Win2000/XP voll OK, Win9x/ME user haben da eventuelle Probleme.

rainer25

Eventuell sollteste mal versuchen rauszufinden bei welchem Emule/Edonkey/sonstiges du diese Fehlermeldung bekommst. Ich hab die Meldung "[Error]Your Client is connecting too fast" oder so oefters im Nachrichten Fenster wenn mir jemand ne Meldung schickt aber hatte selbige noch nie im Serverlog. Weder beim 0.26d original noch beim Emule+ v1 .
Eventuell hat ja derjenige der dich bannt seine Einstellungen verdreht (Bannzeit).

DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 13:34   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Hexmaster
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 24
Standard: Hilfe!!! banned Lösung: Hilfe!!! banned

Zitat:
Hier noch meine Daten. Win XP-Proff, emule 26d orginal. Kapazitäten
Downl=96 Ubload=16
Limits=0 Limits=0
Das du deine komplette Bandbreite für den Upload zur Verfügung stellst ist ja sehr löblich aber bringt einen Nachteil. Beim Internet Übertragungsprotokol löppt das so, das für jedes empfangene Paket eine Bestätigung gesendet wird, ist ein Paket defekt eingetroffen wird es nochmal angefordert. Damit dein System vernünft löppt müßen regelmäßig Protokol Dateien gesendet werden. Dies wird dadurch das du die vollen 16K für den Upload bereit stellst ausgebremmst, dies macht sich auf die komplette Internet Verbindung bemerkbar. Noch extremer macht sich das bemerkbar wenn du während du eMule laufen hast auch noch surfst nebenbei.
Also, Tipp von mir begrenze den Upload wenigstens auf 14K.
Hexmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 20:14   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 24
Standard: Hilfe!!! banned Hilfe!!! banned [gelöst]

Danke euch für die Tipps. Habe das gleiche auch jetzt in meinem Bekanntenkreis

Nun, da ich diese Einstellungen doch schon Wochen fahre,geht meine Befürchtung dahin, das sich jemand an dem source-Code zuschaffen macht und uns einfach rauskickt. Warum auch immer!!!
__________________
rainer25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 01:28   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hier fummelt niemand am sourcecode rum..... das du gebannt wirst kann passieren, wenn dein emule bei einem user zu schnell das gleiche file in folge anfragt. bei manchen mods kannst du diesen wert auch verändern, das z.b. jeder user, der innerhalb von meinetwegen 20 sec. 5 mal das gleiche file nachfragt, von deiner liste gebannt wird. damit soll z.b. verhindert werden, das sich leute, die sogenannte bots benutzen, einen vorteil verschaffen. außerdem belastet es nur unnötig das netz, wenn zuviel nachgefragt wird.

und wenn du mal deine warteliste ne weile beobachtest, irgendwann steht dann bei dir auch mal dabei, das 1 user gebannt wurde.

is also was ganz normales.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 14:29   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hat eigentlich mal jemand beobachtet, welche Clients diese Meldung abschicken? Bei mir kommt diese Meldung sehr selten, und heute hab ich mal nachgeschaut, welchen Client der Absender benutzt, und oh Zufall, ausgerechnet ein MLDonkey. Vielleicht sind die ja, was die Reask-Time angeht, etwas rigeroser programmiert. Hat jemand mal bei sich nachgeschaut, welche Clients sich beschweren?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 15:17   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ka, ich bekomme diese nachricht seit mortillo versionen (und jez vorlost) nichtmehr
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 19:15   #9
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 8

@Usul
Du schreibst: Hat eigentlich mal jemand beobachtet, welche Clients diese Meldung abschicken? Bei mir kommt diese Meldung sehr selten, und heute hab ich mal nachgeschaut, welchen Client der Absender benutzt, und oh Zufall, ausgerechnet ein MLDonkey. Vielleicht sind die ja, was die Reask-Time angeht, etwas rigeroser programmiert. Hat jemand mal bei sich nachgeschaut, welche Clients sich beschweren?

Kannst du mir mal sagen wo ich da nachschauen kann von welchen client diese Bannmeldung kommt ????.
Denn ich bekomme seit Tagen von ein und demselben immer die gleiche Nachricht " supergoof[Warning] Your Client is connecting too fast. it will get banned"

Habe XP Prof SP1 und v0.27c MorTillo.5beta
DontKnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 19:26   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@DontKnow,

du kannst in der Transfer-Ansicht im unteren Teil auf Upload klicken und dort auch die Warteschleife und die bekannten Clients anschauen. Bei den bekannten Clients suchst du dir dann einfachn den Client mit dem entsprechenden Namen heraus, Rechtsklick drauf und Details anschauen. Falls ich was nicht klar rübergebracht habe, frag nach .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 19:33   #11
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 8


@Usul
Danke für die schnelle Antwort
Kann " supergoof " aber nicht unter den wartenden in meiner warteschlange finden !!!
Was Nun ????? den der Typ NERVT mehrmals am TAG und das seit 4-5 Tagen.
__________________
Habe XP Prof SP2 und v0.44c
Wenn Du ein Geheimnis hast ist es dein Gefangener, wenn Dein Geheimnis ein anderer kennt bist du sein Gefangener
DontKnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 19:39   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@DontKnow,

nicht in der Warteschlange suchen, nochmal drücken, dann dürfte ne dritte Ansicht mit den "Bekannten Clients" erscheinen, die um einiges länger ist. Dort dürftest du mehr Glück haben.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 19:58   #13
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 8

@Usul
Nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort

In der Liste mit den "Bekannten Clients" hab ich " supergoof " gefunden und der verwendet v0.26 Hash: 96B6822C2E0E65F6B353B2EE1AEF6F0E

Auf anfragen Antwortet der Typ nicht!!!
Ist doch irgendwie schade
__________________
Habe XP Prof SP2 und v0.44c
Wenn Du ein Geheimnis hast ist es dein Gefangener, wenn Dein Geheimnis ein anderer kennt bist du sein Gefangener
DontKnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 08:56   #14
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von DontKnow
@Usul
Du schreibst: Hat eigentlich mal jemand beobachtet, welche Clients diese Meldung abschicken? Bei mir kommt diese Meldung sehr selten, und heute hab ich mal nachgeschaut, welchen Client der Absender benutzt, und oh Zufall, ausgerechnet ein MLDonkey. Vielleicht sind die ja, was die Reask-Time angeht, etwas rigeroser programmiert.
Die Meldungen passen zum Mldonkey, der Hash im letzten Posting von DontKnow auch. Beim Mldonkey ist das Limit 540 Sekunden, beim Emule sind es, glaub ich, 590. Da der Wert nur durch Neukompilieren zu verändern ist, hat sich da wohl ein Idiot dran zu schaffen gemacht, oder der Emule meldet sich wirklich manchmal zu schnell.

Wieviel Zeit vergeht denn zwischen den Meldungen?
nado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 20:52   #15
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 8

@nado

Wieviel Zeit zwischen den Meldungen vergeht habe ich noch nicht genau beobachtet, werde mal ein Auge drauf haben und mich wieder melden !!
__________________
Habe XP Prof SP2 und v0.44c
Wenn Du ein Geheimnis hast ist es dein Gefangener, wenn Dein Geheimnis ein anderer kennt bist du sein Gefangener
DontKnow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe!!! banned


  1. Ask to fast, banned
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2004 (2)
  2. You was banned!!! Banreason: Userhash changed
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2004 (20)
  3. ASK TO FAST, BANNED!!!
    Mülltonne - 27. June 2004 (1)
  4. Meldung "Banned bec. pos. Leecher MOD" (Sivka 12g1
    Sivka-MOD - 24. May 2004 (2)
  5. Fehler: "Your emule mod is banned (GPL violation)."
    eMule MODs - Allgemein - 8. May 2004 (8)
  6. Your client is connecting too fast, it will get banned !!
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2003 (10)
  7. You`re being banned, your Client is leeching
    eMule MODs - Allgemein - 6. August 2003 (7)
  8. Your client is connecting too fast. It has been banned.
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (2)
  9. BANNED! aber anders.
    eMule Allgemein - 11. May 2003 (3)
  10. Your client is connecting too fast.It has been banned?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (1)
  11. Banned Community Leecher-Mod:Friendsharing 0.3 Client 'snoon
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (2)
  12. Banned!!!!!!Hilfe
    Mülltonne - 24. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK