[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. October 2003, 15:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 1
Standard: Mod Fragen Problem: Mod Fragen



Hallo, ich benutze seit ca. 8 monaten emule v0.26d fusion flux und war bisher eigentlich immer sehr zufrieden. in 24 stunden schaufelter er immer zwischen 1,5 und 2,7 gigabyte. zu meiner freude einmal sogar über 3,5. leider hat der mod nun seit einiger zeit angefangen ständig abzustürzen, obwohl keine der einstellungen verändert wurde. hat jemand eine erklärung dafür?

meine aktuelle konfiguration wie folgt:

win xp
p4 2.26ghz
512mb ram
120gig hdd
internet dsl zugang ohne router
emule v0.26d fusion flux
hard limit 1000
max verbindungen 30000
max verbindungen per 5 sec. 35
dl 86kb
ul 12kb

hinzu kommt, dass ich gelesen habe, dass aktuelle leecher mods die userhashs stehlen können und man mit versionen unter 0.30 nicht sicher davor ist. kann ich beim wechsel zu einer höheren version meine clients.met und preferences.dat mitnehmen? und welche version/welcher mod verspricht die gleiche performance? welche einstellungen müsste ich dort vornehmen.

vielen dank für eure hilfe im voraus.
FFAF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 15:39   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ FFAF

Du kannst die clients.met mitnehmen. Die preference. dat wir wegen der Sicherheit neu angelegt (Neuer Userhash). Ebenso wird eine Neue Datei Namens cryptkey angelegt.

Gut sind z. B. die MorphNext, LC und TheBlackHand (Nachfolger des Fusion)


Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 15:54   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Mod Fragen Mod Fragen Details

Naja, das mit dem Steelen ist schon war, aber bringt auch nix mehr, weshalb in "aktuellen" L-Mods das meißt aus oder gar nicht mehr drin ist - grundsätzlich schützt aber in der Tat nur 29b und später davor. Allerdings fängst das Creditmäßig auch wieder bei 0 an. Außerdem wird IMO viel zu sehr Geschrei um die paar "Leecher" gemacht - wenn dein Mod nach wie vor toll läd, scheint der Schaden durch den Klau ja unter Ulk zu verbuchen sein.
Grundsätzlich kannste versuchen den FusioN SundaE versuchen, sind ein paar Bugfixe drin - sturzt dann evt. weniger ab.
Ansonsten bleibt wohl nur der Wechsel, z.B. auf den FusioN Nachfolger The Black Hand. Als FusioN Fan wirrst dui da allerdings einiges vermissen - der brucht noch ne Weile bis er so gut wie der Flux R6 ist.
Beim Umstieg kannst du grundsätzlich alles übernehmen, die ganzen ini met und was weiß ich müssen dann aber vom Hauptverzeichneis ins Unterverzeichnis CONFIG.
Also erstmal alles vorher sichern, dann ins Muli-verzeichnis den neuen Mod entpacken, und dann die alten ini met usw. ins Config verschieben. Die prefenences.dat wird dann beim Start neu angelegt, und ne cryptkey.dat auch noch. Damit hast denn nen ganz neuien User-hash, und der ist dann im Prinzip gegen Klau sicher.

tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod Fragen


  1. Fragen
    Mülltonne - 25. September 2009 (2)
  2. Fragen über Fragen :)
    Mülltonne - 19. April 2006 (1)
  3. fragen über fragen?? oO
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. August 2004 (3)
  4. Fragen zum Sivka MOD
    Sivka-MOD - 6. June 2004 (10)
  5. Habe fragen zu ICE-MOD Intel 4.1
    Mülltonne - 28. April 2004 (1)
  6. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  7. Allgemeine Fragen zum Mod
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2003 (1)
  8. Fragen über Fragen
    Mülltonne - 17. November 2003 (3)
  9. Ein paar Fragen vom Mod leien...
    eMule MODs - Allgemein - 16. August 2003 (2)
  10. 2 Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (7)
  11. Fragen über Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (29)
  12. FRAGEN über FRAGEN ????
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK