[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2003, 12:21   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71
Standard: 3 Fragen zum Muli Problem: 3 Fragen zum Muli



Hallo nochmal was vom Newbie der die Board Tonne fühlt

Mal noch ein paar Fragen zum Muli.
Was hat es mit der Dateipuffer-grösse die steht bei mir auf 3000000.
Was ist das überhaupt und hat das irgent welche auswirkungen auf denn
up bzw. Download?

Und dann mal noch zu den Servern. Gibt es da Unterschiedlich Gute?
Hab mal irgentwo was mit mauric server liste oder so ähnlich gelesen.
Auf der server list sollen wohl verschiedene Server sein die über 2.mio
daten haben. Kann mich da mal bitte jemand aufklären?!


Und zu guter letzt noch ne frage weit läufig zum thema Warteschlange.
Ich finde es immer ärgerlich wenn die 24 std rum sind und ich mich in den jeweiligen warteschlangen vorgekämpft
habe und ich aber nach der sofortigen Wiedereinwahl wieder ganz weit hinten stehe bei denn verschiedenen Usern.
Gibt es da irgentwie nen tool oder sowas in der richtung das ich nicht immer wieder von ganz vorn anfangen muss?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 12:48   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: 3 Fragen zum Muli Re: 3 Fragen zum Muli

Zitat:
Zitat von Nordi

Und zu guter letzt noch ne frage weit läufig zum thema Warteschlange.
Ich finde es immer ärgerlich wenn die 24 std rum sind und ich mich in den jeweiligen warteschlangen vorgekämpft
habe und ich aber nach der sofortigen Wiedereinwahl wieder ganz weit hinten stehe bei denn verschiedenen Usern.
Gibt es da irgentwie nen tool oder sowas in der richtung das ich nicht immer wieder von ganz vorn anfangen muss?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Da kann ich dir den Mod empfelem dieser hat eine funktion der deine neue io un id denn andr4en miteilt[/url]

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 13:07   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71
Standard: 3 Fragen zum Muli 3 Fragen zum Muli Details

Also mit den mods bin ich bis jetzt noch nicht gut gefahren aber kannst mir trotzdem mal bitte den mod nennen probieren kann man es ja mal

Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 13:11   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: 3 Fragen zum Muli Lösung: 3 Fragen zum Muli

Nordi, diesen hier:

http://www.emule-web.de/board/viewto...t=6146&start=0

oder den:

http://www.emule-web.de/board/viewto...t=5256&start=0

der auch:

http://www.emule-web.de/board/viewto...t=5673&start=0
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 13:43   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71
Standard: 3 Fragen zum Muli 3 Fragen zum Muli [gelöst]

Danke ich werde mal schauen.

Und für die anderen fragen hat da auch noch jemand ne antwort?
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 17:14   #6
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78

1. Dies ist der Schreibpuffer beim Empfang von Daten. Erst wenn dieser voll ist, wird auf die Platte geschrieben. Daher ist die Up/Down-Geschwindigkeit davon nicht beeinflusst.

2. Große Server fassen mehr USer und damit mehr Daten (Dateiinfos). Da die Server untereinander sich dies austauschen, kommst du immer (wenn auch mit Verzögerungen) auch an Informationen der anderen Server. Alle aktuell-gehaltenen Serverlisten liefern dir diese und mehr. Nach dem Laden der Liste kann du die Serverliste im eMule sortieren und zu ausgewählten Server verbinden.

3. Die Identifikation des Clients über seinen Userhash samt Identifikation erlaubt es auch nach IPwechsel die Warteschlangenposition beizubehalten - im Originalemule. Es tauchte vor vielen Versionen bereits im Changelog auf.
Ornis+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 17:45   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71

Dank dir Ornis Jetzt bin schon wieder etwas schlauer.
Also brauch ich demnach zuvolke keinen mod oder wie soll ich das verstehen?
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 08:53   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Nordi,

ob jemand einen MOD braucht, oder nicht ist wie mit den Autos:

Von a nach b kommt man mit jedem, man kommt aber nicht mit jedem zurecht und einige sind schneller als andere und wieder andere gefallen einem nicht!!!

Also muss das jeder für sich entscheiden!!!

Alles klar?

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 10:37   #9
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Nordi

Es bleibt Dir, wohl oder übel, nichts anderes als das Testen von verschiedenen Mods übrig. Wir können Dir nur eine Empfehlung geben, welche aber nicht bindend sein muss!

Kann Dir z. B. den MorphNext empfehlen.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 3 Fragen zum Muli


  1. Fragen zum xtreme
    Mülltonne - 30. August 2008 (4)
  2. Fragen zum Sivka MOD
    Sivka-MOD - 6. June 2004 (10)
  3. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  4. Allgm. Fragen zum Bann und zur verbose Ausgabe ??
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (14)
  5. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  6. Allgemeine Fragen zum Mod
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2003 (1)
  7. Fragen über Fragen
    Mülltonne - 17. November 2003 (3)
  8. Fragen zum Hybrid
    Mülltonne - 26. February 2003 (2)
  9. Fragen zum Uploadtraffic mit akt. Verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 12. February 2003 (0)
  10. 2 Fragen zum Prioritätensystem
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (13)
  11. Wichtige Fragen zum Providerwechsel !!
    ISP - Internet Service Provider - 28. January 2003 (16)
  12. FRAGEN über FRAGEN ????
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK