[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. October 2003, 15:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Provider GMX / lohnt es sich? Problem: Provider GMX / lohnt es sich?



Hey mahlzeit Leutz!

Bin jezt bei T-online Flat, würde aber zu GMX Volumentarif 5000MB wechseln.

Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Provider gemacht?
Gibt mir doch bitte einpaar Tips.

Gruß

Nil
__________________
lal lala
x007wu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 15:18   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

x007wu, dir ist aber klar das dann jedes MB das über das Limit geht Geld kostet. Und wenn du ein nehmen wir mal an ein Filesharing-Porgamm benutzt wird das sehr sehr teuer wegen dem ganzen Traffic.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 21:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Provider GMX / lohnt es sich? Provider GMX / lohnt es sich? Details

@MadeinChina. Jo, das wieß ich aber irgendwie musste ich feststellen dass es filesharing nicht lohnt.

es ist zu umständlich, zuerst muss man wie ein verückter auf ne gute qualität von einem film warten, die ganzen dsl-gebühren und dann der stromverbrauch dazu muss man noch das zeug brennen und die teueren rohlinge
soweit man die stromkosten nicht zahlen muss is ja ok aber ich habe die stromrechnung von meinem vater gesehen

und außerdem, habe ich einen freund der für mich paar sachen auch runterladen kann und die fime hole ich mir von der videothek

is ja jeden seine sache aber ich brauche letzte zeit dsl nur zum zocken und nach 5 stunden zocken, z.B. Mohaa hat man nur ca um die 80 MB runter.

wie mans halt siehr

aber bevor ich wechsle überlege ich es mir natürlich noch gut

__________________
lal lala
x007wu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 21:48   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Provider GMX / lohnt es sich? Lösung: Provider GMX / lohnt es sich?

x007wu, den provider kenne ich nicht. aber 5 gb volumentarif ???
das machst du mit dem esel innerhalb von 2 tagen und danach solltest du genug €uros parat halten. wenn du nur ein wenig zocken möchtest, bischen surfen und ein paar e-mails - warum nicht.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Provider GMX / lohnt es sich?


  1. Abmahnung wegen Filesharing - lohnt sich ein Termin bei der Verbraucherschutzzentrale?
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. Lohnt Rapidshare noch?
    Filesharing - 27. February 2011 (2)
  3. Lohnt sich noch ein Rapidshare-Account?
    Filesharing - 28. October 2010 (2)
  4. lohnt sich ein premiumaccount bei rapidshare?
    Filesharing - 22. March 2010 (2)
  5. Rapidshare Premium Account, ab welcher Bandbreite lohnt sich das?
    Filesharing - 28. June 2009 (2)
  6. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  7. Lohnt sich umstieg ?
    Mülltonne - 25. October 2005 (1)
  8. Lohnt sich ein Wechsel?
    Mülltonne - 17. March 2005 (3)
  9. DSL1500 - lohnt es sich für den Muli
    ISP - Internet Service Provider - 5. March 2004 (39)
  10. Provider wechsel!!
    ISP - Internet Service Provider - 9. July 2003 (14)
  11. Provider
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2003 (4)
  12. Provider??? Wohin???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK